Neues design...??
was ist denn hier passiert.,...hat Mt ein neues desing...? ist ja schrecklich.....🙁
schockiere grüße Soner
101 Antworten
Also die Übersicht mit den Threads find ich schlecht.
Alles viel zu klein, da verliert man doch den Überblick!
mM
Kann man Bilder eigentlich nur wieder anhängen, oder verlinkte auch endlich anzeigen lassen?
Ist doch schön wenn man mal die forentechnische Steinzeit verlässt. Wartet ein paar Tage dann würdet Ihr mit dem alten Forum nicht mehr zurechtkommen😁
Warum ist mein altes Bild links wieder da, hab ich doch schon vor ner Ewigkeit entsorgt?
DIE SMILIES SIND JETZT BLAU 🙁
Ich geh mich mal eben umbringen
Gruß
Dirk
Ähnliche Themen
HABT IHR SCHON DIE 3 BILDSCHIRME ENTDECKT? Geil !!!
Rechts oben in der Ecke hats 3 Fenster, mit der man die größe von Motor-Talk einstellen kann. Sehr geil !
Auch die 16:10 Gucker werden jetzt froh 😁
Erklärt mir mal lieber, wieso ich keine Anhänge hochladen kannl 😕
Und ach ja: Ein neues Avatar kann ich auch nich hochladen. Kommt dauernd "Fehler auf der Seite" 🙁
Moin!
Ich finds auch so... nennen wir es mal "mittel".
Wo ist das ganze schone Gelb hin? Und die Trennlinien?
Nun ja, es musste ja irgendwann passieren, und vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass es mir nicht so gefällt, dann lern ich mal wieder etwas mehr... 🙂
Viele Grüße,
Max
Warum skaliert das Forum nicht in die Breite? Die Zeiten wo jeder Auflösungen wie 800x600 verwendet sind doch längst vorbei, da hat man einen großen Monitor und muß die Webseiten mit der Lupe in der Mitte suchen.
Über das Design kann man streiten, aber daß die Seite jetzt nur noch einen dünnen Streifen in der Mitte darstellt ist grauenvoll, ich hoffe da wird noch nachgebessert.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
HABT IHR SCHON DIE 3 BILDSCHIRME ENTDECKT? Geil !!!Rechts oben in der Ecke hats 3 Fenster, mit der man die größe von Motor-Talk einstellen kann. Sehr geil !
Auch die 16:10 Gucker werden jetzt froh 😁
Ah, danke, ich hab natürlich wie viele hier erst geschimpft und erst dann genau geschaut.
Ok, so sieht das gleich viel besser aus.. die Farbgebung gefällt mir schonmal besser als die alte, ich denke an den Rest gewöhnt man sich.
Danke für den Hinweis! ;-)
Find es angenehm & gut auf den ersten Blick. Besser wie das alte. Aber hab noch nicht alles probiert.
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht 😉
Wer ist alles Bauer 😁
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Jaws AT
Warum skaliert das Forum nicht in die Breite? Die Zeiten wo jeder Auflösungen wie 800x600 verwendet sind doch längst vorbei, da hat man einen großen Monitor und muß die Webseiten mit der Lupe in der Mitte suchen.Über das Design kann man streiten, aber daß die Seite jetzt nur noch einen dünnen Streifen in der Mitte darstellt ist grauenvoll, ich hoffe da wird noch nachgebessert.
Weil das neue Design ueber html div layers gemacht ist und nicht ueber html tables.
Nennt man auch 'modernes Design'.
Immerhin wird deutlich weniger an Daten uebertragen, weil fast alles im Stylesheet definiert ist.
Du hast die Monitore oben rechts !!!
Gruss
Joe
Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ohne Ende 🙁
Das Design finde ich eigentlich soweit ok - allerdings sind die Ecken mir ein wenig zu Rund. Runde Ecken sind ja ok, aber der Radius ist zu groß - für mich sieht das wie eine Kinderseite aus - oder Bonbon mäßig.
Moin Leute,
Das hättet ihr sehen müssen hier...ich stehe grad auf, total verschlafen mit halb geöffneten Augen an den PC, eben kurz MT rein und ich dachte "Was ist denn mit deinen Augen los?" Schock am frühen morgen 😁😁😁
Nachdem ich aber raus gefunden hab, wie man die breite einstellen kann, finde ich das neue Design verdammt gut ehrlich gesagt. Langsam ist bei mir auch nichts! Man hat jetzt sogar oben sein Profil und hat direkt alles im Blick (Buddies etc. auch wenn ich da nur einen drin hab 😁). Wenn man Threads abonniert, werden die neuen Beiträge, die in diesen Threads gemacht wurden, direkt und ständig angezeigt. Auch die Funktion hab ich bisher zwar ned genutzt, aber dadurch, dass es jetzt oben dauerhaft angezeigt wird...
Ist alles viel übersichtlicher und einfacher!
Ich sage: Beide Daumen hoch!
puh!
grad voll den schock gekriegt 😰!
alles sehr sehr ungewohnt, auf den ersten blick natürlich nicht so prall weil man jahrelang das alte gewohnt und zu schätzen gelernt hat 😉.
mal sehen, ich klicke mich mal durch und gebe mir ein paar tage zeit 🙂!
viele grüße, Jan
achso edit: wird bei euch auch soviel platz links und rechts "verschenkt"???