Neues Design grausam
Hallo,
ich finde das neue Design nur noch grausam. Klickibunti wohin man schaut. Da war das alte Design um Klassen besser. Genauso die Schriftgrösse in den Forenübersichten - die Seite ist voll bei 10 Threads.
Bitte, bitte - das alte Design wieder her.
Edith sagt: Plötzlich ist das alte Design wieder da, kaum daß ich meinen Post abgeschickt habe. Sehr dubios...
Ist das ein Ausweichdesign, wenn es beim Laden Probleme gibt ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich finde das neue Design nur noch grausam. Klickibunti wohin man schaut. Da war das alte Design um Klassen besser. Genauso die Schriftgrösse in den Forenübersichten - die Seite ist voll bei 10 Threads.
Bitte, bitte - das alte Design wieder her.
Edith sagt: Plötzlich ist das alte Design wieder da, kaum daß ich meinen Post abgeschickt habe. Sehr dubios...
Ist das ein Ausweichdesign, wenn es beim Laden Probleme gibt ?
45 Antworten
Wie meldet man sich im neuen Design an?
Unter Anmelden kommt die Seite zum Registrieren.
Also bei mir zeigt sich dort ganz unten die Möglichkeit zum einloggen.
Ja, aber wieso so versteckt, immerhin hieß der Ursprungsbutton Anmelden und nicht Registrieren.
Ähnliche Themen
Das ist ein bekannter Bug der wohl gerade auf der Hebebühne ist, um repariert zu werden 😉
Und das erst seit Anfang April...
Ich verstehe es nicht ganz, warum wird so ein unfertiger Kram zwei Monate später als geplant released und ist dann immernoch voller gravierender Fehler?
Ich bin seit 2005 dabei. Früher gab es die Beta nur mit exklusivem Zugang (den hatte ich), dort wurde alles getestet und geklärt. Über Design und Geschmack lässt sich streiten, keine Frage. Aber funktionell müssen doch die Basics sitzen.
Neben dem toten und inhaltlosen Design der Startseite war es meiner Meinung nach (und dafür ist das Sagt uns' ja nunmal explizit da) ein riesen Fehler, die News wegzulassen. Die Leute wollen eben auch gerne stöbern und haben nicht tagtäglich ein Problem mit ihrem Fahrzeug was sie ins Forum stellen wollen.
Yahoo, AOL und Lycos waren auch mal undenkbar feste Größen. Eure Konkurrenz heißt Social Media, da gibt's Foren und News in Echtzeit.
Entschuldigt die Kritik, aber mir brennt es unter den Nägeln auf was dieses Forum hier zusteuert.
Die neue Startseite ist ein Fiasko. Per Firefox und Adresse motortalk.de kommt man hin. Dann gibts den Button Anmelden, keinen für Einloggen. Also Anmelden drücken, dann das Fenster das eigentlich nur für ganz neue User ist (Foto Daddy), unten dann in klein Einloggen (Foto Daddy). Mit Glück funktioniert der, manchmal auch nicht. Manchmal ist man zwar dann eingeloggt landet aber wieder auf der Startseite, die sich zur Sackgasse entwickelt, es sei denn man findet oben den kleinen Usernamen und klickt drauf... Das ganze eigentlich täglich irgendwie anders...
Nehmt doch einfach wieder die olle Startseite, meinethalben mit den letzten uralten Inhalten....
Die fehlende Redaktion schadet Motortalk schon sehr. Wahrscheinlich aber wirtschaftlich notwendig die abzuschaffen...
Zitat:
@mozartschwarz schrieb am 25. April 2019 um 14:03:55 Uhr:
Die neue Startseite ist ein Fiasko. Per Firefox und Adresse motortalk.de kommt man hin. Dann gibts den Button Anmelden, keinen für Einloggen. Also Anmelden drücken, dann das Fenster das eigentlich nur für ganz neue User ist (Foto Daddy), unten dann in klein Einloggen (Foto Daddy). Mit Glück funktioniert der, manchmal auch nicht. Manchmal ist man zwar dann eingeloggt landet aber wieder auf der Startseite, die sich zur Sackgasse entwickelt, es sei denn man findet oben den kleinen Usernamen und klickt drauf... Das ganze eigentlich täglich irgendwie anders...Nehmt doch einfach wieder die olle Startseite, meinethalben mit den letzten uralten Inhalten....
Die fehlende Redaktion schadet Motortalk schon sehr. Wahrscheinlich aber wirtschaftlich notwendig die abzuschaffen...
.... das wirkt alles nicht mehr professionell, die Personaleinsparung
könnte sich zum Eigentor entwickeln.
Macht sie schon.
Hi zusammen,
wie geschrieben, das ist lediglich die erste Ausbaustufe, https://www.motor-talk.de/.../...-motor-talk-startseite-t6583979.html, die ist nicht galant, zugegeben, und erfüllt mit Umwegen ihren Zweck ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange 🙂. Dann wird die Startseite auch wieder ein wenig interessanter und hat Inhalte von MTlern für MTler 😁.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Drück mal angemeldet auf der Seite rum, ist schon witzig... Wenigstens kommt dann aber ein Einloggen Link, auch wenn man eingeloggt ist...
Ist ja auch nicht so das die Seite erst seit Heute online wäre... Viele Funktionen hat sie auch nicht...
Hi,
ich bedauere ja schon den Wegfall der News aber ok was weg ist ist weg.
Was ich aber schon ein wenig nervig finde ist das die News eben nicht weg sind.
Auf der rechten Seite sehen jetzt seit Monaten die letzten News von Ende 2018.
Wäre es nicht mal an der Zeit diese alten News endgültig zu beseitigen wenn es schon keine neuen mehr gibt?
Gruß Tobias
Kann ja verstehen, dass man die Seite nicht von heute auf morgen umbauen kann. Was ich aber nicht verstehe, ich das man seit Tagen nicht mal das Problem mit dem einloggen löst. Scheint ein völliges Desinteresse vorhanden zu sein. Schade um MT.
sorry doppelt.
Zitat:
@mozartschwarz schrieb am 25. April 2019 um 14:03:55 Uhr:
Die neue Startseite ist ein Fiasko. Per Firefox und Adresse motortalk.de kommt man hin. Dann gibts den Button Anmelden, keinen für Einloggen. Also Anmelden drücken, dann das Fenster das eigentlich nur für ganz neue User ist (Foto Daddy), unten dann in klein Einloggen (Foto Daddy). Mit Glück funktioniert der, manchmal auch nicht. Manchmal ist man zwar dann eingeloggt landet aber wieder auf der Startseite, die sich zur Sackgasse entwickelt, es sei denn man findet oben den kleinen Usernamen und klickt drauf... Das ganze eigentlich täglich irgendwie anders...Nehmt doch einfach wieder die olle Startseite, meinethalben mit den letzten uralten Inhalten....
Auf Firefox ergeht es mir ähnlich, nur daß ich mich weder an- noch abmelden kann und mein Nick oben rechts ist nicht anklickbar, so daß auch das Cockpit nicht erreichbar ist. Tolle Erfindung. Man wird sich ein anderes Forum suchen müssen. 😎
( Mit "Chrome" geht das alte Design und Anmeldung kein Problem, ist mir aber zu umständlich in diesen komischen Browser zu wechseln.)