ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Design grausam

Neues Design grausam

Themenstarteram 12. April 2019 um 18:46

Hallo,

ich finde das neue Design nur noch grausam. Klickibunti wohin man schaut. Da war das alte Design um Klassen besser. Genauso die Schriftgrösse in den Forenübersichten - die Seite ist voll bei 10 Threads.

Bitte, bitte - das alte Design wieder her.

Edith sagt: Plötzlich ist das alte Design wieder da, kaum daß ich meinen Post abgeschickt habe. Sehr dubios...

Ist das ein Ausweichdesign, wenn es beim Laden Probleme gibt ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2019 um 18:46

Hallo,

ich finde das neue Design nur noch grausam. Klickibunti wohin man schaut. Da war das alte Design um Klassen besser. Genauso die Schriftgrösse in den Forenübersichten - die Seite ist voll bei 10 Threads.

Bitte, bitte - das alte Design wieder her.

Edith sagt: Plötzlich ist das alte Design wieder da, kaum daß ich meinen Post abgeschickt habe. Sehr dubios...

Ist das ein Ausweichdesign, wenn es beim Laden Probleme gibt ?

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

MT reagiert halt sehr schnell auf Useranliegen. :D

Themenstarteram 12. April 2019 um 21:10

Hehehe, coole Antwort. Aber so sehr ich an vieles glaube, hier habe ich ein kleines Glaubensproblem :-)

Welches neue Design??

Vermutlich das was man sieht, wenn man den Cache im Browser leert und dann per Favorit zu seinem Stammforum geht.

Gruß Tom

Es gibt ja eine andere Ansicht von MT für nicht registrierte (eingeloggte) User. Evtl hat er diese mal kurz zu sehen bekommen und beim absenden des Beitrags wurde er dann doch noch von System als eingeloggter User erkannt.

Oder ein Web Stylesheet hatte für einen kurzen Moment einen "Hänger". ;)

Und wieso gibt es für nicht eingeloggte User ein anderes Design als für eingeloggte? Das verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich ist das neue Design bisher nur für reine Lesefunktion brauchbar.

 

Grüße vom Ostelch

Soweit ich weiß, gibt es das schon seit Jahren und soll den Inhalt für nicht angemeldete Nutzer und Besucher auf das Wesentliche beschränken.

Gruß Tom

Mahlzeit zusammen,

genau wir haben schon vor einer ganzen Weile für anonyme Leser das Design geändert und und wie @boisbleu schreibt uns auf das Wesentliche konzentriert.

Die Seiten laden dadurch schneller und sind auch responsiv.

Perspektivisch wird sich auch das Design für eingeloggte MOTOR-TALKer ändern, das ist für dieses Jahr allerdings nicht mehr angedacht.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 16. April 2019 um 6:45

Aber bitte nicht dasselbe Design wie aktuell für nicht angemeldete Besucher. Ich finde das grausam. Klar. es ist verständlich, daß das responsiv sein soll, aber für dauerhafte Nutzung ist das.m.E.n. nicht geeignet.

So ist es. Das neue Design ist dafür da, neue User abzuschrecken.

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 13. Apr. 2019 um 15:31:22 Uhr:

Oder ein Web Stylesheet hatte für einen kurzen Moment einen "Hänger". ??

Moin,

ja wie denn nun?

@s-m-o meintest Du tatsächlich dieses oder einen "Hänger"?

Screenshot_20190416-095338_Chrome.jpg

Zitat:

@blue daddy schrieb am 16. April 2019 um 09:59:41 Uhr:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 13. Apr. 2019 um 15:31:22 Uhr:

Oder ein Web Stylesheet hatte für einen kurzen Moment einen "Hänger". ??

Moin,

ja wie denn nun?

@s-m-o meintest Du tatsächlich dieses oder einen "Hänger"?

War nur eine vage Vermutung von mir. Ich meinte tatsächlich "Hänger" im Sinne von Ausfall/Block eines Stylesheet o.ä., ohne dass ich das vom TE monierte "neue Design" gesehen hatte. Bin auch immer eingeloggt auf MT.

Ist dann ja im weiteren Threadverlauf geklärt worden.

Edit: sorry, zu spät gesehen. Die Frage ging letztlich gar nicht an mich. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen