Neues Caddy Sondermodell
Weiß jemand schon was genaues?? Soll so gegen Mitte April rauskommen , hat jemand infos???
Grüße
Voigt
90 Antworten
FUSSBALL-CADDY
Hallo!
Wenn ich mir die BamS-Werbung für den "FAN" anschaue, hat er nun auch definitiv keinen Graukeil mehr in der Windschutzscheibe.
Noch einen schönen Ostermontag.
Albert
Ich finde, sehr viel bringt der Graukein eh nicht, dazu ist er zu hell. Nur sehen dadurch auch die kleinsten Schönwetterwolken recht düster und nach Gewitter aus.
CU Markus
Zitat:
Wenn ich mir die BamS-Werbung für den "FAN" anschaue, hat er nun auch definitiv keinen Graukeil mehr in der Windschutzscheibe.
Er hat auch keinen.
Dennoch es ist ein sehr gutes Angebot, gemessen an meinem VC, könnt ich mir jetzt meinen Caddy wunschgerechter zusammen stellen. Ich habe mir ! natürlich ! wieder den 1.4er ausgewählt, Paket 1. weggelassen, dafür Paket 2 + 3 mit eingerechnet, Überführungskosten, Nummernschilder und Zulassung sind in der Rechnung berücksichtigt, (Überführung 610 EUR, NS u. A. 100 EUR) hab auch mal 3.5 % Rabatt abgezogen (die sind immer drinn).
Der Serien-1.4er mit dem Zubehör aus Paket 2 + 3 vom "FAN" kostet laut Liste 18368 EUR, der "FAN" gerade mal 15146 EUR. Ersparnis: 3932 EUR. Mein VC mit Optionspaket kostete letztes Jahr, also vor Preiserhöhung bei VW 14324 EUR. mit dem "Kompromiss 7-Sitzer", ich musste einen Teil mitkaufen, den ich garnicht will und brauche, weil ich Klima und CD ünbedingt wollte. Der "FAN" käme mich ca. 820 EUR teurer als mein VC vom letzten Jahr, aber halt besser auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt.
Gruß LongLive
Fussball-Caddy
Der Fancaddy käme für mich so und so nicht in Frage, weil wir nie, nie, nie, aber auch wirklich nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung kriegen werden... (sagt meine Frau 😉 ). Der Caddy war unser erster Wagen mit Ischiasheizung, und ist für alle Zeiten und zukünftigen Autos fest gebucht.
Übrigens, man mag ja zu ESP stehen wie man will, aber seltsam finde ich es schon von VW, dieses nicht mal optional beim Fancaddy anzubieten. 😕 Ich dachte immer, VW liegt viel daran, sein ESP an den Mann zu bringen (bei den meisten Modellen ja sogar serienmäßig). Ging beim Volkscaddy doch auch.
Viele Grüße
Albert
Ähnliche Themen
Re: Fussball-Caddy
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Der Fancaddy käme für mich so und so nicht in Frage, weil wir nie, nie, nie, aber auch wirklich nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung kriegen werden... (sagt meine Frau 😉 ). Der Caddy war unser erster Wagen mit Ischiasheizung, und ist für alle Zeiten und zukünftigen Autos fest gebucht.
Übrigens, man mag ja zu ESP stehen wie man will, aber seltsam finde ich es schon von VW, dieses nicht mal optional beim Fancaddy anzubieten. 😕 Ich dachte immer, VW liegt viel daran, sein ESP an den Mann zu bringen (bei den meisten Modellen ja sogar serienmäßig). Ging beim Volkscaddy doch auch.Viele Grüße
Albert
Hi Albert,
deine Frau ist aber ganz schön verwöhnt. Aber du auch, bei dir läuft doch immer die Popo-heizung, zwinker...
Hauptsache dir gefallen deine Touran-Rücklichter und dein Coming und Leaving Home.
gruss Markus ("der Freundliche"😉
BESUCH AUS DEM LIMO-FORUM?
Zitat: [Hauptsache dir gefallen deine Touran-Rücklichter und dein Coming und Leaving Home.
gruss Markus ("der Freundliche"😉 ]
Hallo "freundlicher "Markus,
oute Dich hierzu nicht öfter, sonst kannst Du Dich vor Aufträgen bezgl. Softwareänderungen im BOR-Kreis nicht mehr retten 😁
Gruß
Albert
P.S. Bewegen wir uns hier nicht im falschen Forum...? 😉
Forum für Rucksackgolf etwas höher .. 😁 😁 😁
Re: BESUCH AUS DEM LIMO-FORUM?
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Zitat: [Hauptsache dir gefallen deine Touran-Rücklichter und dein Coming und Leaving Home.
gruss Markus ("der Freundliche"😉 ]Hallo "freundlicher "Markus,
oute Dich hierzu nicht öfter, sonst kannst Du Dich vor Aufträgen bezgl. Softwareänderungen im BOR-Kreis nicht mehr retten 😁Gruß
AlbertP.S. Bewegen wir uns hier nicht im falschen Forum...? 😉
Forum für Rucksackgolf etwas höher .. 😁 😁 😁
Hi Kleiner,
das macht nichts - wir wissen ja jetzt wie es ohne Probleme geht.
Und sag mal nichts gegen meinen BORA - so schlecht ist der auch nicht.
gruss Markus
Re: Re: BESUCH AUS DEM LIMO-FORUM?
Zitat:
Original geschrieben von bora_red
Und sag mal nichts gegen meinen BORA - so schlecht ist der auch nicht.
Aber viel zu klein😉 Da kannst du ja noch nicht mal vernünftig drin pennen 😉
CU Markus
caddy Fan jetzt im Konfigurator
Hier der Link
Gruß
Rolf
leider gibt es keinen Erdgas Fan
ISO-Fix im Fan-Caddy
Hallo und guten Abend,
kann mir jemand sagen, ob der Fan-Caddy auch die ISOFIX- Befestigungen in der zweiten Sitzreihe hat? Beim VC ist wohl auch das eine oder andere dem Rotstift zum Opfer gefallen. Die Serienausstattung beschreibt nicht explizit das Vorhandensein dieser Befestigungen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Grüße, Karsten
Die ISOFIX-Halterungen wird der Fan schon haben. Die werden ja bei VW keine zwei verschiedenen Sitzbänke bauen lassen.
CU Markus
So, nachdem ich gestern noch ein paar Telefonate zwecks Angeboten getätigt habe, habe ich heute meinen Caddy FAN beim Freundlichen meiner Wahl (nicht direkt vor Ort) bestellt.
Erstaunt war ich, das auf den Sondermodellpreis doch noch fast 10% Rabatt drin waren.
1,6 Liter Benziner, Cool und Sound Paket, Optik Paket, ESP
inkl. Überführung, Anmeldung und noch einigen Kleinigkeiten wie Matten, Verbandskiste und Dreieck.
Da ich morgens da war gabs auch noch ein kleines Frühstücksbuffet. Klasse, so hab ich mir das immer vorgestellt. :-)
danke nochmal für die Tipps hier im Forum.
Ab jetzt heisst es 8-12 Wochen warten.
Gruß, Chase
Re: ISO-Fix im Fan-Caddy
Zitat:
Original geschrieben von ganzdervati
kann mir jemand sagen, ob der Fan-Caddy auch die ISOFIX- Befestigungen in der zweiten Sitzreihe hat? Beim VC ist wohl auch das eine oder andere dem Rotstift zum Opfer gefallen. Die Serienausstattung beschreibt nicht explizit das Vorhandensein dieser Befestigungen.
Hab mir heute den Fan-Caddy beim meinem 🙂 angesehen und die ISOFIX-Halterungen sind definitiv mit drin.
CU Markus
Zitat:
Original geschrieben von Chase
... das auf den Sondermodellpreis doch noch fast 10% Rabatt drin waren.
...inkl. Überführung, Anmeldung und noch einigen Kleinigkeiten wie Matten, Verbandskiste und Dreieck.
dito, das kann ich nur bestätigen. Bei uns gabs auf den FC-Preis noch 9,6% Rabatt.
Schade nur das ich für die MFA gleich auch noch die Handy-Freisprecheinrichtung mitordern musste.
Gruss swordty
Zitat:
Original geschrieben von swordty
dito, das kann ich nur bestätigen. Bei uns gabs auf den FC-Preis noch 9,6% Rabatt.
Schade nur das ich für die MFA gleich auch noch die Handy-Freisprecheinrichtung mitordern musste.
Gruss swordty
Tja, so ist das Leben...