Neues Caddy Sondermodell

VW Caddy 3 (2K/2C)

Weiß jemand schon was genaues?? Soll so gegen Mitte April rauskommen , hat jemand infos???
Grüße
Voigt

90 Antworten

Zitat:

Nach dem Prospekt zu urteilen, lassen sich die einzelnen Pakete nicht kombinieren

ist mir auch aufgefallen, anderseits aber schreibt VWN:

"Die Fan Caddy Ausstattungspakete haben echte Jokerqualitäten und ergeben zusammen ein eingespieltes Team. Sie müssen sie nur noch einwechseln."

Wie soll man das verstehen 😕 ?

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Wie soll man das verstehen 😕 ?

Das weiß nur VWN, bzw. deren Marketing-Abteilung.

Das hier ist ja die Härte. Der Knopf für die Gebläseeinstellung ist still und heimlich geändert worden. Booooaaaahhhh-Eeehhhyyy...
😉 😉 😉

Schöne Ostertage an alle Caddy-Verrückten und solche, die es werden wollen...

Gruß - Claus

Zitat:

Original geschrieben von voigt

Ich denk mal die Pakete kann man kombinieren
als Zusatzaustattung weiß ich bis jetzt nur ESP ,DPF und
Handyvorbereitung(ähm räusper ich oute mich mal...
ich bin einer der Freundlichen.....)
Grüße Voigt

Nachdem Du ja anscheinden vom Fach bist, ne Frage:

Den Führerscheinneulingrabatt, gibts da auch?

Wieviel sind das zur Zeit?

Gibts so für "andere" auch Prozente?

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Der Knopf für die Gebläseeinstellung ist still und heimlich geändert worden.

Was ist da geändert worden?

Gruß Hoshi

Ähnliche Themen

Neuer Aufdruck???

Gruss Holger

Zitat:

Den Führerscheinneulingrabatt, gibts da auch?

Also, ich denke mal das es da nix gibt, da Caddy: VWN => war damals bei VC auch schon so, leider :-(

Hallo Gemeinde,

ich glaube wer einen Caddy-Fan bestellen will muss sich beeilen. Hier ein Auszug aus der PDF-Datei:

Sichern Sie sich die besten Plätze: Ab 15. April kommt der Fan Caddy ins Spiel. Unglaublich günstig.

Und nur für kurze Zeit:

das Sondermodell des Caddy Life schon ab 12.995,–€*. Zwei große Schiebetüren, 750 l Stauraum (erweiterbar auf 2.850 l) und ein umfassendes Sicherheitspaket machen ihn zu einem echten Allround-Talent. Einsteigen, mitjubeln und sparen.

Bei Ihrem teilnehmenden Volkswagen Partner.
Solange der Vorrat reicht.

Als wenn ich keinen Caddy hätte, stände ich morgen 7.00 Uhr beim "🙂" vor der Tür.

Gruß LongLive

Sondermodel - Zuheizer?

Das verstehe ich nicht,

wieso schließt sich der Zuheizer beim Fan Sondermodel aus?

Alles muß raus!

Moin Günter,

Zitat:

ich glaube wer einen Caddy-Fan bestellen will muss sich beeilen.

ich denke nicht! 😛 Ist wie bei der VC-Aktion (...ich meine die war ursprünglich auf 2000 Fahrzeuge begrenzt gewesen!) einfach nur ein psychologischer Marketingzug 😉

Gruß Torsten

Zitat:

Solange der Vorrat reicht.

Moin Torsten,

das heißt für mich soviel wie "die Fans stehen schon auf der Halde". Und so wie es aussieht kann man wirklich nur den Caddy und
1 ! Ausbaupaket dazu bestellen.

Naja alles nur Vermutungen, heute Abend wissen wir bestimmt mehr. 😉

Gruß diesmal aus Heppenheim (bei der Arbeit)
Günter

Re: FUSSBALL-CADDY

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Ist aber in jedem Falle teurer als ein vergleichbarer Volkscaddy

Moin

hab gerade mal die Caddy Fan Seite geschmökert. 17777 Euro für den TDI zzgl. Überführung ist nicht günstiger als mein Gestehungspreis letztes Jahr.
Ich bestellte einen TDI, Clima halbauto., 6 Lautsprecher, Anhängerkupplung, dunkle Seitenfenster ....hab also genau das zusammengestellt wie ich wollte und bekam 18,5% Rabatt auf den Listenpreis. Kein VC und nix. Aber natürlich zu VC Zeiten.
Warum soll das nun zu Caddy Fan Zeiten nicht wieder gehen? Käme doch auf ´nen Versuch an.

Für mich unklar sind zB.:

# Sind die getönten Seitenfenster in der Fan Grundausstattung oder einem der Pakete dabei?
# Wie ist es mit ESP etc.?

Grüsse
Heiko

Über den fehlenden Zuheizer hab ich mich vergangenen Herbst ziemlich geärgert. Das hat sich im Winter gelegt. Hier in Bayern hatten wir teilweise -20°C. Ging trotzdem hinreichend gut, insbesondere die Scheibe war immer frei, dank Entfeuchtung über anspringende Klimaanlage bei Scheibeneinstellung.

Auch wenns nicht genau hierhin passt an Alle die nun an den Kauf eines Caddy denken: Die 23000 KM sind bald geschafft und ich bin seeeeehr zufrieden. Tolles Fahrgefühl. Hinreichend durchzugsstark. Bei Schonfahrweise extrem niedriger Verbrauch (für so einen grossen Kleinwagen), Longlife ist Longlife (derzeit sagt er bei 25100 soll ich zum ersten Service !), musste noch NIE Öl nachfüllen, Space ohne Ende und das in vernünftigen Proportionen und man kann sogar Super tanken (kommt allerdings nicht allzuweit damit)

Hallo,

die Infos von meinem Händler sind folgende:

Packetpreise sind kombinierbar
zusätzliche Optionen, die bestellbar sind: Telefonvorbereitung und ESP
die Aktion ist befristet bis KW28

ich komme auf einen Preisvorteil von ca 15%; bin aber an die Restriktionen des FAN gebunden, d.h. es geht nicht alles.
Mit etwas Verhandlungsgeschick, vermute ich, läßt sich solch ein Preisvorteil (15%) auch für einen Volkscaddy in Wunschausstattung herausverhandeln.

Gruß

Kusy

Hallo Caddy - FAN'S,

ich habe heute einen bei meinem "🙂" gesichtet in folgender Ausstattung:

Optionspaket 2 + 3, Sibergrau Metallic, Alu's mit Firestone-Bereifung, 5 - Sitzer, Hutablage, CC-Himmel, Climatic, Radio RCD 300, 6 Lautsprecher, Schriftzug "Climatic" auf dem Gebläseregler. Kein ! Reserverad. Die Gummipuffer an den Blattfedern sind genau so weich wie meine. Die Battfedern sind aber jetzt grau lackiert, ist warscheinlich Rostschutz.

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

...Die Battfedern sind aber jetzt grau lackiert, ist warscheinlich Rostschutz....

@LongLive:

Ist das bei Deinem Caddy nicht der Fall?

Die Blattfedern sind bei meinem Caddy (August 2005) aber auch schon grau lackiert.

Gruß - Claus

Zitat:

Ist das bei Deinem Caddy nicht der Fall?
Die Blattfedern sind bei meinem Caddy (August 2005) aber auch schon grau lackiert.

Doch, doch, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht, ist mir noch nie aufgefallen, dabei hab ich letzt unterm Caddy gelegen und nach "Winterspuren gesucht" 🙂.

Gruß LongLive

Deine Antwort