ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues Bild für das Golf V Forum

Neues Bild für das Golf V Forum

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 18:04

Tach zusammen,

 

Mittlerweile finde ich unser Forumsbild hier sehr sehr langweilig!

So ne halbe Rückleuchte ist wirklich nicht der Brüller!

Ich denke es geht euch genauso!

 

Desshalb möchte ich hier mal eine Art Umfrage starten. Wie stellt ihr euch das Forumsbild vor?

Andere Unterforen haben es ja schon vorgemacht. Z.B. hat ja das Rocco 3 Forum ein neues sehr gutes Bild bei sich erstellt.

 

Stellt eure Bilder einfach hier rein.

Das Bild, dass den meisten zusagt, wird von den Mods sicherlich ;) gegen das alte getauscht.

 

Meine Bilder sind zwar qualitativ nicht so der Hit. Allerdings fände ich diese Art von Bild sehr sehr gut (Perspektive des Bildes). Bin aber auch auf eure Vorstellungen gespannt und für alles offen. :D

Aber es gibt ja so einige "Fotofreaks" ;) die ein sehr gutes Bild hier beisteuern können.

 

Danke für eure Mitarbeit.

 

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2009 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

ist mir egal, meins wird aber auch gesehn :p:D:D

hier mal mein erster versuch. (VW-zeichen ist auch schon drauf :p)

abe ich denke nen gruppenfoto wäre da das nonplusultra!

Hi,

also das Bild von g-ForceOnlan find ich mit Abstand am besten. Wenigstens einer mit Xenon :-)

Ansonsten würde ich sagen, keine GTI oder R32.

Die mehrheit fährt Golf 5 Standard denke ich mal und da sollte das dann auch passen.

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten
am 16. Juni 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

1pupser und so. (dem ich nochmal danke sagen muss, mein erster artikel ist im magazin UUhhUU! :D:D:D siehe startseite von MT)

@g-ForceOnlan,

kostet ´nen Kaffee am Samstag ;).

Ne, Spaß beiseite! Bei mir nicht! Wir müssen den Moderatoren (z.B. Spidy), den Admin´s usw. danken!

Visionen???

 

Ich habe mal den Header11 ein wenig angepasst.

Am besten wäre noch ein Bild von einem Xenon-Scheinwerfer in der gleiche Perspektive, damit man den Scheinwerfer im Bild ersetzen kann.

Header11-1040x100
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 17:25

Ja genau sowas in der Richtung wäre nicht schlecht.

Bei Header 11 sieht man eben den Golf von seiner dynamischen Seite! :D

 

Ein Geilo Gruppenbild wäre natürlich auch nicht schlecht! :cool: :D

 

Mal schauen was nach dem WE so von dir kommt. ;)

 

am 16. Juni 2009 um 17:25

M.Bareis da geht doch mehr oder?? also insachen bild :)

hab da wieder eins fertig gemacht. also jetzt von der qualli mal abgesehn. wenn's wirklich ernst wird werde ich alles mögliche rausholen (also insachen kompriemierungs/bild-qualli)

/edit: ich hab ja die idee wenn wir auf dem ring stehen fix einpaar zumachen, HDRs natürlich. schön heck an schnauze und so weiter... bilder vorher auf dem sammelplatz natürlich auch. und davor auf den events natürlich auch und davor auf der hinfahr und davor... das will keiner wissen.....:D

Image11
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Ich habe mal den Header11 ein wenig angepasst.

 

Am besten wäre noch ein Bild von einem Xenon-Scheinwerfer in der gleiche Perspektive, damit man den Scheinwerfer im Bild ersetzen kann.

Der Hintergrund im Header 11 find ich eben auch nicht schlecht.

Xenon ist finde ich auch kein muss, wäre aber nicht schlecht!

Beim Rocco 3 und VIer ist das Bild ja auch ohne Gasentladung.

 

Im Anhang mal das Original Bild. Für alle Fotofreaks. ;)

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

M.Bareis da geht doch mehr oder?? also insachen bild :)

hab da wieder eins fertig gemacht. also jetzt von der qualli mal abgesehn. wenn's wirklich ernst wird werde ich alles mögliche rausholen (also insachen kompriemierungs/bild-qualli)

/edit: ich hab ja die idee wenn wir auf dem ring stehen fix einpaar zumachen, HDRs natürlich. schön heck an schnauze und so weiter... bilder vorher auf dem sammelplatz natürlich auch. und davor auf den events natürlich auch und davor auf der hinfahr und davor... das will keiner wissen.....:D

du machst das schon;)....wie schneidest denn die bilder wie meins gerade eben,....bin da nicht so ein Käpselchen;)??????

Werd morgen meinen GV waschen und eventuell die dritte schickt LG drauf und dann geht die Fotosession ab....den rest machst du dann Mr Günni, also mit dem schneiden und und und;):D:p

am 16. Juni 2009 um 17:33

dann nehme mal genug Speicherkarten mit :D.

Hoffentlich bekommst Du ein schönes Foto von unserem Rentner-Golf hin :p.

am 16. Juni 2009 um 17:37

natürlich! :) einfach nach meinem NWM - Niemand Will Mich golf ausschauhalten und mich ansprechen :)

bin der mit der kamera um hals :D:D:D:D

ich glaub ich hab noch nen poloshirt mit "g-ForcOnLan" drauf... kucken... :D

am 16. Juni 2009 um 17:42

:D:D:D

Da wirst Du eher mich finden ;)! Den "bucklige" werden nicht so viele da sein.

Einfach ansprechen? Sicher doch!

am 16. Juni 2009 um 17:49

@M.Bareis: hab ich jetzt erst gelesen ^^ na mit paint shop pro X2 :D

man kann da nen neues bild erstellen, das man gleich mit den richtigen abmassen versetzt. nun das eigendlich bild reinkopieren und hinziehn, fertig

hier zb. (anhang)

Image12
Themenstarteram 18. Juni 2009 um 15:26

*push*

 

Kommt schon Leute wir brauchen Bilder und Vorschläge! :)

 

Gruß

 

 

am 18. Juni 2009 um 15:41

ja ist ja nicht mehr lange hin ;) bis sa..... :D

am 22. Juni 2009 um 15:39

leider wars wetter kacke und meine wunschsituation hats leider nicht gegeben... ich hab trosdem ein paar fertig gemacht.

am 28.08. werde ich wieder auf den ring evtl. krieg ich da nen ordendliches gruppenbild :(

Image10
Image11
Image12
+4

Hi,

also ich finde ja das zweite Bild am besten ;) Schaut richtig gut aus :)

Aber nochmal zur Info: Die Bilder müssen in der Breite 1040 und in der Höhe 100 Pixel haben. Es geht weder kleiner noch größer ;)

Gruß,

Spidy

am 22. Juni 2009 um 15:59

oh kacke ich dachte 900 :D tüpischer fall von fehlercode 30!!^^

ich kann die die dann von mir zur wahlstehn, in passender grösse nachliefern. kein problem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues Bild für das Golf V Forum