ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues Bild für das Golf V Forum

Neues Bild für das Golf V Forum

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 20:04

Tach zusammen,

Mittlerweile finde ich unser Forumsbild hier sehr sehr langweilig!

So ne halbe Rückleuchte ist wirklich nicht der Brüller!

Ich denke es geht euch genauso!

Desshalb möchte ich hier mal eine Art Umfrage starten. Wie stellt ihr euch das Forumsbild vor?

Andere Unterforen haben es ja schon vorgemacht. Z.B. hat ja das Rocco 3 Forum ein neues sehr gutes Bild bei sich erstellt.

Stellt eure Bilder einfach hier rein.

Das Bild, dass den meisten zusagt, wird von den Mods sicherlich ;) gegen das alte getauscht.

Meine Bilder sind zwar qualitativ nicht so der Hit. Allerdings fände ich diese Art von Bild sehr sehr gut (Perspektive des Bildes). Bin aber auch auf eure Vorstellungen gespannt und für alles offen. :D

Aber es gibt ja so einige "Fotofreaks" ;) die ein sehr gutes Bild hier beisteuern können.

Danke für eure Mitarbeit.

Gruß

Mt-forumbild-2
Mt-forumbild-3
Mt-forumbild-4
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

ist mir egal, meins wird aber auch gesehn :p:D:D

hier mal mein erster versuch. (VW-zeichen ist auch schon drauf :p)

abe ich denke nen gruppenfoto wäre da das nonplusultra!

Hi,

also das Bild von g-ForceOnlan find ich mit Abstand am besten. Wenigstens einer mit Xenon :-)

Ansonsten würde ich sagen, keine GTI oder R32.

Die mehrheit fährt Golf 5 Standard denke ich mal und da sollte das dann auch passen.

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

ganz ruhig machen wir doch :)

@g-ForceOnlan: Das Bild gefällt mir recht gut :)

Gruß ;)

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 18:37

Die selbe Perspektive in weiß. ;)

Mt-forumbild-6
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 18:40

Diese Perspektive gefällt mir persönlich zur zeit am Besten.

Vielleicht kann günni oder ein anderer, das selbe mal von seinem machen. :)

Edit: Bild 2 hätte auch was. Allerdings stimmt bei mir der Hintergrund und die Farben nicht so.

Aber die Perspektive hätte auch was.

Header-11
Header-12

ach das hab ich gerade mal so hingefuscht, wie gesagt so. kommen die richtig guten bilder zumindestens von mir ;)

golfunited da muss man glatt versuchen das wir hintereinander stehn mit den anderen, 1pupser und so. (dem ich nochmal danke sagen muss, mein erster artikel ist im magazin UUhhUU! :D:D:D siehe startseite von MT)

Ich würde auch mit meinem schwarzen dazu kommen;):D

Der Günni ist ja eh so ein spezialist mit Bilder Montage;)...deshalb, in meinem Blog gibts ein Paar Pics von meinem Blacky....dann kannst los legen...;):D:p

naja montage sind ja nur nen teil ding als fotomensch :D

hast du dich für den recordversuch eingetragen, oder kneifst du??;):D

Ich würde für die Bilder ein paar Regeln ausstellen wie z.B.:

Nur Originalteile auf den Bildern, das heißt nur VW Felgen usw.

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

naja montage sind ja nur nen teil ding als fotomensch :D

hast du dich für den recordversuch eingetragen, oder kneifst du??;):D

das meinte ich ja du als Fotomensch;)

Wie wo was eintragen, hab nichts gesehen....Erklär mir kurz wie wo was und dann weiß ich bescheid;):D???

na entweder du klickst hier oder oben rechts im magazin auf die längste golfschlange der welt :)

Hallo,

oder hier :D

http://www.1on1-motorsports.de/golf

http://www.motor-talk.de/.../...lt-fortsetzung-folgt-t1817727.html?...

warum muss ich das erst jetzt erfahren, gerade jetzt am samstag wo ich das ganze WE On Tour bin...

das kotzt mich jetzt an, aber ich wäre fürs verlegen, ohne mich geht da eh nichts;):D:D:cool:

ja wie verlegen, du verlegst dahin ist wohl ehr das richtige :D und wenn du dich nicht in meinem blog als PremiumBlogleser einträgst kann ich nix dafür :D

@golfunited: header 11 ist ganz geil. ich muss mal kucken, aber ich bin wirklich für nen gruppenbild :D ich hab visionen....:D:D:D:D

/edit:

hier header11 mal anders :)

mein auto ist total dreckich am fr. nach dem service ist das waschen geplannt. kann also tros gutem wetter jetzt keine bilder machen.

Image21

Hi,

also Gruppenbilder machen sich meistens wirklich ganz gut. Schaut mal bei euren entfernten Nachbarn: Klick ;)

Also das mit samstag bekomme ich auf keinenfall hin da ich wie gesagt On Tour bin (Wäre es aber sehr gerne:( )

Mit dem Gruppenbild wär ich auch mit dabei (Falls es nicht gerade auch am samstag stattfindet:confused:)??

Gruß lööööööööööööööööööööö;)

Deine Antwort