ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neues Bike paar fragen

Neues Bike paar fragen

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 26. November 2014 um 15:58

Grüß euch,

ich bin ja nun seit etwas über 24 Std Bikelos :). Nun such ich fleißig nach was neuem. Erst sollte es ja immer eine Breakout werden. Nun habe ich nach einigem gucken mich aber doch sehr in die Fat Boy verguckt.

Hab mal paar Fragen.

Hat einer Erfahrung mit Flying Dealer aus Limbach ? http://www.us-fahrzeughandel.com/

Der hat von Preis her einige echt schöne. Allerdings US Modelle. Wobei ich denke mir das egal ist ob es ne 5HD1 ist oder nicht. Immerhin kommen die alle von drüben. Natürlich ist es schwer den hintergrund der Maschine zu kennen. Von daher evtl hat jemand Erfahrung mit dem.

Zweite Frage die sich natürlich auf den Preis auschlägt immens ist die Frage ABS oder nicht. Ja jetzt schreien wieder alle wer brauch ABS. Ich denke wenn es eine Maschine hat schadet es nicht. Jetzt habe ich bislang auch nur ABS Maschinen gefahren. Jedoch sind die Fat Boy ab 2012 mit ABS natürlich auch gut ein paar Scheine teurer. Mein Limit sollte so bei 16k sein. Angenommen ich fahr nun ohne ist fraglich wie ich damit zurecht komme. Was denkt Ihr?

Letzte Frage. Wie sind eure Erfahrung mit Fat Boys generell. Evtl sogar vergleiche zur Breakout. ? Gibts was wo ich bei Fat Boy besonders drauf achten sollte? Evtl wurde mal was verbessert oder ne Baureihe war schund :)

Danke vorab:)

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema

Moin!

Wie machen das eigentlich Leute, die in den USA leben und eine gebrauchte Maschine suchen. Importieren die ein Bike aus Deutschland...?

Gruß,

M. D.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2015 um 16:21

Das richtig. Wobei ich mit deR Bob ja angefangen habe. Und bei den möglichen 30 C knapp die die Bob bietet war ich sicher auch zum schluss nicht drann jedoch ging es halt immer weiter und zügiger nach der Zeit. Und zum schluss im Sauerland hab ich es immerhin ab und an geschafft auch die Bob zum aufsetzen zu bringen. War /bin halt noch Anfänger.

HAb auch bei der Probefahrt mit der BO nicht aufgesetzt wobei ich wie gesagt da ja kaum Kuirven intensiv angegangen bin. Aber 23 Grad kommt mir schon sehr wenig vor. Es muss halt beides Passen bequem sowie Tourtauglich. Wenn ich schon immerhim so viel dafür ausgebe

Wenn es Dir wirklich vordergründig um "bequem und tourentauglich" geht, ist 'ne BO die völlig falsche Wahl!!! Dann würde ich mich bei den Tourern umschauen!!!

Gruß Brus

 

Gruß Brus

Na ja, ich als Wieder-Einsteiger würde das Ganze behutsam angehen ;) Gurgel mal nach Kinroad (schreibt sich genauso), damit würde ich erstmal wieder anfangen ;)

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 16:47

Wieso Wiedereinsteiger ???

Oh...

Es gibt Kinderkarussellmopeds mit Straßenzulassung? :eek:

Oh :eek:, da muss jemand gegurgelt haben ;)

Na Tank, so wie´s ausschaut bist du doch Fussgänger :D , deswegen "Wiedereinsteiger" :D

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 16:58

Ja genau über den Winter bin ich Fußgänger wie 90 % der leute hier im Forum außer ein Paar Iron Mans.

Und hier so nen Schwachsinn zu empfehlen und im anderen Thread mit "Ich hab mir nen Traum erfüllt von Harley" sagt glaub ich schon genug.

Scheixxe, was habe ich gerade gelacht ;) Tank muss auch gegurgelt haben :D Ich kriege mich immer noch nicht ein :)

Wo sind die Smileys wo man vor Tränen lacht ?

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 17:06

Admin müsste man sein :rolleyes:

Och Tank, das ist doch nur Spass!! Das ist doch hier nicht das blablaba-Philosophie-Forum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen