neues Beetle Cabrio oder gebrauchtes 3er Cabrio (beides ca. 20 t Euro)

VW Beetle 5C

Guten Tag zusammen,
ich überlege mir für 20 T E entweder einen gebrauchtes 3er Cabrio oder einen neues Beetle Cabrio zu kaufen. Unter Euch sind ja sicherlich erfahrene Kenner der Szene. Was ist Eure (natürlich subjektive) Meinung und warum kommt ihr zu dieser Meinung?

16 Antworten

...es ist wie mit dieser Frau, man hat sie zwar irgendwann geliebt, aber längst wäre jeder weitere Gedanke an sie Verschwendung. Dann ruft sie an und man würde kilometerweit nackt über Glasscherben und brennendes Benzin kriechen, nur um schnellstens hinzukommen.
Beleihe Dein Haus, verkaufe deine Frau, schicke deine Kinder arbeiten und leiste dir einen.
Nie zuvor und niemals nach ihm, hat ein VW solche Emotionen ausgelöst...

Zitat:

@NickiMK2 schrieb am 16. Januar 2015 um 17:25:42 Uhr:

...Beleihe Dein Haus, verkaufe deine Frau, schicke deine Kinder arbeiten und leiste dir einen.

Zum Glück, kann ich mir einen leisten, OHNE dass ich alles das von dir aufgezählte machen muss....😉 Das Einzige wo ich drauf achten muss, ist dass meine Frau mir nicht ihren Golf Plus statt des Beetle Cabrio unter jubelt 🙁

Zitat:

@NickiMK2 schrieb am 16. Januar 2015 um 17:25:42 Uhr:

Nie zuvor und niemals nach ihm, hat ein VW solche Emotionen ausgelöst...

Da muss was dran sein. Hab ja in meinem Leben schon einige Cabrio`s gefahren (zuletzt den BMW 650i xDrive, siehe mein Profil), aber mit dem Beetle Cabrio freue ich mich mal wieder so richtig auf ein neues Auto....😁. Puh, noch 13 Wochen.....🙁🙁🙁

Gruss
pesbod

Deine Antwort