Neues Auto

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebes MT-Team. Ich habe mir eine C-Klasse zugelegt. Baujahr 2011. Was haltet ihr von dem? Ist schon das Faceliftmodel. Sorry vorab für Fehler, bin neu im Forum.
Ich möchte aufjedenfall mein Lenkrad verändern, möchte das sportlichere haben. Felgen neu. Amg Optik würde ich gerne machen lassen, preislich? Und wo? Habt ihr da ahnung?
Und Navi hat es nicht, hab schon was gelesen was mit becker map pilot aber kann ich das auch für meins benutzen? Ich hab es übrigens für 16.000 gekriegt.

Beste Antwort im Thema

Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.

203 weitere Antworten
203 Antworten

Nun verwirrt ihr den TE 😁😁😁😁😁

Nun weiss er gar nicht mehr, was er machen soll 😁😁

Viele Köche verderben den Benz...öhm Brei 😁😁

Die Ausstattung beurteilt jeder anders, aber rein optisch finde ich ihn ehrlich gesagt sehr schön. Außen wie innen 🙂

romeon....er will ihn aber umbauen...zu einer sportlichen Rennsemmel 😰

Ihm gefällt fast nix an dem Auto, aber, er hat ihn nun mal gekauft 😁

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 25. September 2016 um 17:43:55 Uhr:

romeon....er will ihn aber umbauen...zu einer sportlichen Rennsemmel 😰

Ihm gefällt fast nix an dem Auto, aber, er hat ihn nun mal gekauft 😁

Hää mir gefällt der blos die felgen und der grill. Die innenaustattung gefällt mir eigentlich ganz gut. Ihr habt den wagen zu einer drecks karre geredet 🙂

Ähnliche Themen

Wie gesagt, für mich ist alles tip top
Also innen gefällt der mir weiss auch nicht warum der opa sein sollte.
Mit dem grill ist es so, will das der stern aufm grill ist.
Und felgen kosten knapp 1000€ grill 200€
1200€ reinstecken ist wohl nicht die welt wenn man einen 16.000€ wagen fährt 🙂

Dann ist ja alles klar....wofür die Aufregung hier.

Umsetzen.....präsentieren....und alle sind zufrieden: Du, der Händler und wir bei MT 😁

🙂🙂🙂

Haha okey danke

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 25. September 2016 um 17:53:45 Uhr:

Wie gesagt, für mich ist alles tip top
Also innen gefällt der mir weiss auch nicht warum der opa sein sollte.
Mit dem grill ist es so, will das der stern aufm grill ist.
Und felgen kosten knapp 1000€ grill 200€
1200€ reinstecken ist wohl nicht die welt wenn man einen 16.000€ wagen fährt 🙂

Genauso ist es richtig, hast ein tolles Auto, bei den Felgen und Reifen würde ich halt aufpassen wegen dem Komfort, mit den 16er optimal, mit 18er hart..

Wenn du dir einen neuen Grill kaufst, dann brauchst du dir keinen Stern mehr holen weil das dann bescheuert aussieht.

Entweder oder halt.

Das Auto ist nicht schlecht, es ist eben nur Geschmackssache. Und es gibt Leute, denen gefällt das alles, ansonsten würde man es gar nicht erst anbieten. Nur ist es nicht die Mehrheit 😉.

Ansonsten mach mal ruhig, das Auto fährt und die Umrüstungen laufen nicht davon. Fang mit dem Grill an und dann siehst du weiter. Kannst dich ja in Ruhe nach den Dekorelementen bei Ebay umsehen.

P.S.: Keinen Haubenstern zu fahren, hat in Berlin auch echt praktische Vorteile 😉.

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 25. September 2016 um 18:40:24 Uhr:

Das Auto ist nicht schlecht, es ist eben nur Geschmackssache. Und es gibt Leute, denen gefällt das alles, ansonsten würde man es gar nicht erst anbieten. Nur ist es nicht die Mehrheit 😉.

Ansonsten mach mal ruhig, das Auto fährt und die Umrüstungen laufen nicht davon. Fang mit dem Grill an und dann siehst du weiter. Kannst dich ja in Ruhe nach den Dekorelementen bei Ebay umsehen.

P.S.: Keinen Haubenstern zu fahren, hat in Berlin auch echt praktische Vorteile 😉.

Hhah genau bin noch neuköllner

Frage der zeit wann der ist 🙂

Wie wäre es mal mit etwas sinnvollem?

Ich habe aus meinem letzten S204 220CDI noch originale Schonbezüge für vorne in Alpaka liegen, sind wie neu und gewaschen mit Kopfstützenbezug.

Meiner hatte auch das Gelsenkirchener Barock mit dem gleichen Holz usw., jetzt beim 350er ist alles schwarz, da brauche ich die nicht mehr. Hatte bisher keinen Bock, die in der Bucht anzubieten, würde die für´n Hunni abgeben (neu das vierfache).

Bei Interesse einfach ´ne PM.

16.000 EUR ist doch echt ein Witz für das Auto. Ist ein guter Kurs. Nun mach den Kurs aber nicht kaputt indem du das Auto auf Teufel komm raus sportlicher machen willst. Das wird dir einfach nicht gelingen. Es ist ein eleganter W204. Ende. Ansonsten: mit 21 ist das vielleicht nicht das richtige Auto. Da hätte ich mir vielleicht einen Golf 6 oder vielleicht schon 7 GTI geholt. Das sind auch tolle Autos, die Spaß machen.

Ich bin neulich mal den GTI 7 in der Performance Edition gefahren. Eine Wahnsinnskiste! Allerdings kann man in dem Auto einfach nicht langsam fahren. Das macht keinen Spaß.

Naja der ist ganz cool. Aber wahnsinnskiste ist erst der R. Der macht wirklich Spaß. Und ne wirklich ultrageile Kiste ist der RS3. Das Teil hat für die Fahrzeugklasse schon fast einen zu penetranten Sound ??
Übrigens fährt der RS3 sogar um den C63 W204 Kreise.

Deine Antwort