Neues Auto
So, Jungs und Mädels die Wachablösung steht kurz bevor und da ich hier zur Stammbelegschaft gehöre und diese evtl. auch verlassen werde, hier mein Gedankengang:
Mir schwebt entweder der Golf GTI, oder der R32 vor, jeweils als Golf5, alternativ der Pendant als A3 8P. Was auch in Frage käme wäre der alte S3, bzw. TT, da ich da schon die Technik kenne. Langfristig strebe ich einen TT RS an, oder noch besser einen evtl. geplanten RS3, also der 2.5T. Meinungen bitte..🙂
Beste Antwort im Thema
Das mache ich Morgen, aber Danke erstmal so weit für Eure Meinungen 🙂
So, Dies ist nun mein 10.000 Beitrag in diesem Forum. Ich könnte an dieser Stelle natürlich Namen der User nennen, die mir besonders ans Herz gewachsen sind, genau so natürlich würde ich einige vergessen..😉 Deswegen gibt es ja die Buddyliste und wer da drauf steht, den mag ich wirklich. Ich habe jetzt auch keine Lust an alte Zeiten zu erinnern und an harte Zeiten, die wir zusammen durchgemacht haben, wir alten Hasen🙂 Was mir nur Gedanken macht ist die Tatsache, dass das 8L Forum immer mehr verkommt, so oft wie in der letzten Zeit wurden nie zuvor Threats geschlossen, auch scheint die Sufu inzwischen ein Fremdwort zu sein. Dazu kommen immer wieder neue User, die Dinge, die quasi manifestiert sind, umwerfen zu müssen, ohne ein entsprechendes Hintergrundwissen zu haben.Die Zeiten um den 8L sind härter bestellt, es macht den Eindruck er löst den Golf 3 als Bastelbude ab, schade um die die so enden müssen, wohl denen die nach aussen das zeigen, als das sie gebaut worden sind: Als ein rundum solides Auto. Euch allen eine knitterfreie Fahrt.
Und da ich ja doch eine Widmung an eine Person schreiben muss, widme ich diesen Beitrag meiner besten Freundin, der ich öfter von PN erzählen musste, die unter die Gürtellinie gingen und auch sonst nicht verstehen kann, warum ich in einem Autoforum schreibe..🙂
24 Antworten
Du siehst noch ziemlich jung auf dem Foto aus und wenn dein Geburtsdatum stimmt, dann finde ich das krass, dass du in diesem Alter solche schnellen Autos besitzen bzw. leisten möchtest/ kannst. Ich würde gerne mal dein Fahrstil sehen..
Ist schon ungewöhnlich, eine Frau in einem Autoforum und erzählt den Kerlen erst mal wat Phase is.😰
Ganz ausschließen wirst dich bestimmt nicht....die Sucht halt😛
Zum Forum: Es gibt schon so einige Ochsen die sehr seltsame Treads erstellen aber das ist überall so. Ich selber lese 90% mit. Durch die SuFu erfährt man nahezu alles....und diese "Bastelbuden", obwohl in HH sehr viele 8L herumfahren, sind mir noch nicht so aufgefallen. Sind ja dann meistens eh diese 1.6er Maschinen die nich ausm Arsch kommen😛
Ich würde den 2.0T nehmen, egal ob VW/Audi.
Ach ja: In 2,5 Jahren 10 000 Beiträge ist schon heftig, Alexander Bart z. Bsp. ist ein Jahr länger hier als du und hat noch nicht mal die Hälfte an Beiträgen.😉
Wenn ich das so lese bekomme ich schon n Klos in Hals... So ist es überall.. ein ständiges kommen und gehen... mit dir geht aufjedenfall ein Teil des 8L Bereichs vorbei... (für mich zumindest) Du bist jemand der richtig Pepp ins Forenleben brachte/bringt...
Zu den Autos... der A3 3,2 habe ich auch schonmal im Gedanken gehabt... allerdings braucht man einen unter Bj 06 garnicht kaufen wegen Kettenlängung und einigen anderen Schwächen die eben erst 06 alle behoben worden sind...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Werf mal einen Blick in meinen Blog, ich bin 24..😉
Ja habe ich schon. Was das angeht lügen Frauen ja manchmal, genauso wie mit Gewicht😁
bei mir stimmt nur das Geburtsjahr