Neues Auto in der Famillie soll her. Honda Integra or 328i

BMW 3er E36

Mein Bruder sucht nach einem Neuen Fahrzeug, sollte gut aussehen und recht flott sein.

Stehen nun Zwischen der Frage:

Honda Integra TYPE-R
und dem BMW E36 328i

Hätte gerne eure Meinungen/Erfahrungen und Ratschläge eingeholt.

116 Antworten

2,5L 20V Sauger

Hi,

um nochmal auf die 5 Zylinder zurück zu kommen.
Mir streuben sich beim Volgas geben immer die Haare und krieg Gänsehaut...echt ein geiler Sound!

Würde mal gerne Fiat coupé 20V turbo fahren...

Re: 2,5L 20V Sauger

Zitat:

Original geschrieben von Vyar

Hi,

um nochmal auf die 5 Zylinder zurück zu kommen.
Mir streuben sich beim Volgas geben immer die Haare und krieg Gänsehaut...echt ein geiler Sound!

Würde mal gerne Fiat coupé 20V turbo fahren...

wegen fiat 20v turbo:

ja, der sound ist schon spitze (hängt aber noch vom schalldämpfter ab) aber so imponiert hat er mich letztens nicht - bin letztens auf der bahn einem hinterhergefahren, ab ca. 3000upm im dritten gang gings dann los - beide vollgas. klare sache - ich mit meinen 150ps hab da keine chance gegen, aber ein 325 ist mit schneller davon gefahren als der coupe!

Re: Re: 2,5L 20V Sauger

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

..aber ein 325 ist mit schneller davon gefahren als der coupe!..

Na das kannste ja wohl vergessen,der 20V geht allemal besser als der 325/328!!! 😉

MFG

Re: Re: Re: 2,5L 20V Sauger

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Na das kannste ja wohl vergessen,der 20V geht allemal besser als der 325/328!!! 😉

MFG

...ja, bestimmt hatte der coupe fahrer einen schlechten tag und der 325 war auf über 200ps getunt... 😮

kanns nur so wiedergeben wie ich es erlebt habe!

Ähnliche Themen

Nur zur Info,es gibt auch einen 16V Turbo mit 190PS!!Vieleicht war es ja so einer!!! 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Nur zur Info,es gibt auch einen 16V Turbo mit 190PS!!Vieleicht war es ja so einer!!! 😉

MFG

16v turbo hab ich noch nicht gesehen nur 16v (der ist übrigens meiner meinung nach schrott - stand damals vor entscheidung 16v coupe oder 320, habe auch probegefahren),

ob der typ sich extra nen "20v turbo" stecker draufgepickt hat, weiß ich natürlich nicht! war mir auch recht schnuppe 🙂 ...das einzige was mir aufgefallen ist dass er so wie ein diesel gerußt hat beim hochschalten und vollast.......so gings meinem ehem. clio auch 🙂

Vieleicht war es ja auch ein 20V Turbodiesel!! 😁 😉 Ach Diesel gibts ja bei denen net!!Auf jedenfall ich bin schon beide Autos mal gefahren und was soll ich sagen der Fiat geht schon richtig gut um nicht zu sagen sehr gut,da zieht ein normaler 325/328 net mit!!!

MFG

Moin,

Woran erkennt man ein 20V Turbo Coupe denn ?! Steht allenfalls ganz klein an der Seite dran. Ansonsten nirgens 😉 Und den 20V Sauger gibt es auch noch. Und wieviele falsche Typenschilder drangepappt haben iss Legion.

Ansonsten dürfte ein 20V Turbo auch einem 328i ebenbürtig und überlegen sein. Je nachdem unter welchen Bedingungen die beiden Autos grad gefahren werden 😉 Schade für das Fiat Coupe ist leider, das es nur Frontantrieb hat 🙁

Das 20V Turbo Coupe geht echt ab wie "Schmitts Katze" ...

MFG Kester

Mein Bruder hat beide Autos gefahren und sich für den Integra enschieden, besserer Sound, viel bessere Fahrleistungen und auch Optisch tut vorallem der mehr her.

Mein Bruder wird nicht viel fahren denn als Geschäftswagen haben wir einen BMW 320d und einen Toyota Previa Diesel.

Daher ist die alltagstauglichkeit nicht wichtig ansonsten wäre es der BMW geworden.

Etwas enttäuscht bin ich schon von Honda jetzt nicht von dem Auto aber von dem was die Verkäufer so an schwachsinn schwätzen als mein Bruder völlig begeistert von dem Integra war meinte der Verkäufer noch "Mit dem hängen sie ne Kawasaki Ninja ab"
(Er geht wirklich gut ab aber z.b nicht besser wie mein RX-8 und ich habe schon 0 chance gg ne Kawasaki Ninja)

gegen eine ninja hat KEIN Ferrari ein Chance!

Blödsinn.

Mit meinem 3,2 M3 habe ich eine reale chance gg ne Ninja, die Ninja hat nur zwei Räder und eins davon wird angetrieben also soviel Power kommt da nicht drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Renesis2th

Etwas enttäuscht bin ich schon von Honda jetzt nicht von dem Auto aber von dem was die Verkäufer so an schwachsinn schwätzen als mein Bruder völlig begeistert von dem Integra war meinte der Verkäufer noch "Mit dem hängen sie ne Kawasaki Ninja ab"
(Er geht wirklich gut ab aber z.b nicht besser wie mein RX-8 und ich habe schon 0 chance gg ne Kawasaki Ninja)

Von so einem Schwätzer würde ich kein Auto kaufen,der soll mal bei mir vorbeikommen dann zeig ich ihm wie alt er mit seinem Integra gegen meine Ninja aussieht.

KawaHeizer

Zitat:

Original geschrieben von ChrisX

Blödsinn.

Mit meinem 3,2 M3 habe ich eine reale chance gg ne Ninja, die Ninja hat nur zwei Räder und eins davon wird angetrieben also soviel Power kommt da nicht drauf.

wenn man mal ps auf kilogramm umrechnte, sieht das anders aus 😁 was wiegt sonen ding? 130 - 150 mit fahrer ca 200? bei 205 ps bei der zy-r6? die lässt auch nen m3 stehen. da brauch es schon noch mehr pferdchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ChrisX

Blödsinn.

Gegen ne ZX-9R und aufwärts,siehste mitn M3 auch kein Land,maximal auf der AB mit der Endgeschwindigkeit!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

gegen eine ninja hat KEIN Ferrari ein Chance!

Würde ich net unbedingt behaupten,aber wann siehste schon mal solche Raketen auf de Straßen!!! 😉

MFG

Deine Antwort