ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. neues Auto: Frage zu TV und I-Phone Musik

neues Auto: Frage zu TV und I-Phone Musik

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. November 2012 um 12:27

Hallo zusammen ! Habe da mal ein paar fragen zu meinem neuen audi .

1. habe ein mmi Navigation plus ohne Touch mit TV ,DVD Laufwerk und cd Wechsler welches über Bluetooth verfügt . Fragen dazu wären brauche ich ein AMI um Lieder von meinem iphone abzuspielen oder nur ein Kabel ? Und wie und wo schalte ich Tv während der Fahrt frei?

2. würde ich gerne im Sommer die bbs SpeedLine in 20 Zoll vom Q7 draufmachen . Frage dazu passt das darf ich das und wo gibt es Gutachten .

Danke allen schonmal für die Tipps !!! ????

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 22. November 2012 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von darkselector

Zitat:

Original geschrieben von cevapcici

Kein MMI Profi hier?? Brauch ich jetzt AMI :-( oder nöscht :-)

Dei Audi hat ein AMI schon ;-)

Schau mal in dein Handschuhfach rein. Da

Muss doch ein AUX-Anschluss sein. Hast ja Schließung das FL Model. Da ist das doch Serie verbaut. (Verbessert mich wenn ich falsch liege)

Das war ja das erste was ich getan habe . Da ist nichts. im Navi kann ich aber aux anwählen . Deswegen frage ich ja ob ich nur ein Kabel brauche oder ob ich die ganze AMI einheit brauche.

Themenstarteram 22. November 2012 um 9:45

Also da ich Bluetooth habe und Navimaterial auf Festplatte habe ausserdem ein DvD Laufwerk mit 2 SDHC Slots habe gehe ich davon aus das ich das 3g+ habe sehe ich das richtig????

Hast du einen Mini-Joystick auf dem Dreh-Drück-Schalter? dann ist es höchste 3g.

Ausserdem erkennbar an der Jukebox.

Themenstarteram 22. November 2012 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Hast du einen Mini-Joystick auf dem Dreh-Drück-Schalter? dann ist es höchste 3g.

Ausserdem erkennbar an der Jukebox.

Joystick und Jukebox auch da habe allerdings ein leeres Loch gerade gesehen oben links am Handschuhfach also gehe ich davon aus das da was fehlt wahrscheinlich :-(

Hallo.

Kann mich mal jemand über das "Polen-Ami" aufklären???? Wo gibt es das und welche funktionen gibt es damit und könnte ich es an mein MMI 2G high anschliessen....

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von cevapcici

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Hast du einen Mini-Joystick auf dem Dreh-Drück-Schalter? dann ist es höchste 3g.

Ausserdem erkennbar an der Jukebox.

Joystick und Jukebox auch da habe allerdings ein leeres Loch gerade gesehen oben links am Handschuhfach also gehe ich davon aus das da was fehlt wahrscheinlich :-(

Der AMI Stecker ist rechts oben im Handschuhfach, das MMI3G hat AMI schon ab Werk eingebaut, es muss wenn nicht bestellt, nur das passende Kabel eingesteckt und codiert werden.

das timmt das AMI hat auch da extra gekostet.

ich kann dir das AMI günstig nachrüsten und auch das TV während der fahrt freischalten.

in 74072 Heilbronn

auch paar andere nette sachen codieren.

paar eckdaten zum auto wären nett.

(baujahr und ein fotos vom mmi bedienteil)

dann wissen wir genau was du hast.

Zitat:

Original geschrieben von sigi290

Zitat:

Original geschrieben von cevapcici

 

Joystick und Jukebox auch da habe allerdings ein leeres Loch gerade gesehen oben links am Handschuhfach also gehe ich davon aus das da was fehlt wahrscheinlich :-(

Der AMI Stecker ist rechts oben im Handschuhfach, das MMI3G hat AMI schon ab Werk eingebaut, es muss wenn nicht bestellt, nur das passende Kabel eingesteckt und codiert werden.

AMI ist nicht serienmäßig ab Werk verbaut, sondern nur als Option! Wurde auch schon gesagt. Die Kabel gibt es speziell für iPhone, USB, Klinke, ... und waren auch immer extra.

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Zitat:

Original geschrieben von sigi290

 

Der AMI Stecker ist rechts oben im Handschuhfach, das MMI3G hat AMI schon ab Werk eingebaut, es muss wenn nicht bestellt, nur das passende Kabel eingesteckt und codiert werden.

AMI ist nicht serienmäßig ab Werk verbaut, sondern nur als Option! Wurde auch schon gesagt. Die Kabel gibt es speziell für iPhone, USB, Klinke, ... und waren auch immer extra.

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Was meinst du was außer dem Kabel 4F1 971 086B für AMI noch benötigt wird? Die Adapterkabel sind immer extra, um die geht es ja hier nicht

Themenstarteram 22. November 2012 um 14:58

Das musst du dir auf YouTube ansehen:<br/><br/>http://youtu.be/wUqh6-hyyfg

Deswegen war meine frage

sieh deine mmi bedientaste so aus?

mmi 3g+

Themenstarteram 22. November 2012 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

sieh deine mmi bedientaste so aus?

mmi 3g+

Ja genau so

das ist gut also mmi 3G+

schau mal im hadschuhkasten rechts ober ob du das eine steckplatz hast.

wenn ja dann hast du das AMI ab werk drinn.es fehlt dann nur noch das kabel zum endgerät ipod/iphone oder usb.

damit es geht muss es aber freigeschaltet werden.

das geht nur mit tester von audi oder VCDS

du bis zuweit weg von mir das ich das machen könnte.

wende dich an jemand aus der VCDS userliste.

zur not melde dich bei mir ich sag dir wie man es activiert.

(bin da net so)

Zitat:

Original geschrieben von sigi290

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

 

AMI ist nicht serienmäßig ab Werk verbaut, sondern nur als Option! Wurde auch schon gesagt. Die Kabel gibt es speziell für iPhone, USB, Klinke, ... und waren auch immer extra.

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Was meinst du was außer dem Kabel 4F1 971 086B für AMI noch benötigt wird? Die Adapterkabel sind immer extra, um die geht es ja hier nicht

Schau dir mal richtig an, was Du geschrieben hast: "Der AMI Stecker ist rechts oben im Handschuhfach, das MMI3G hat AMI schon ab Werk eingebaut"

Das ist so falsch! Das AMI KANN ab Werk eingebaut sein. Es ist bei keinem MMI serienmäßig verbaut! Sollte ein AMI nicht vorhanden sein, ist zu dem Kabel also auch das AMI selbst dazu zu bestellen ;) Es gibt mehrere Verbindungskabel zur Auswahl. Es ist nicht nur ein Kabel. USB ist ein anderes Kabel als iPhone/iPod. Diese Kabel gibt es einzeln zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Zitat:

Original geschrieben von sigi290

 

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Was meinst du was außer dem Kabel 4F1 971 086B für AMI noch benötigt wird? Die Adapterkabel sind immer extra, um die geht es ja hier nicht

Schau dir mal richtig an, was Du geschrieben hast: "Der AMI Stecker ist rechts oben im Handschuhfach, das MMI3G hat AMI schon ab Werk eingebaut"

Das ist so falsch! Das AMI KANN ab Werk eingebaut sein. Es ist bei keinem MMI serienmäßig verbaut! Sollte ein AMI nicht vorhanden sein, ist zu dem Kabel also auch das AMI selbst dazu zu bestellen ;) Es gibt mehrere Verbindungskabel zur Auswahl. Es ist nicht nur ein Kabel. USB ist ein anderes Kabel als iPhone/iPod. Diese Kabel gibt es einzeln zu kaufen.

Ich habe das geschrieben:

Der AMI Stecker ist rechts oben im Handschuhfach, das MMI3G hat AMI schon ab Werk eingebaut, es muss wenn nicht bestellt, nur das passende Kabel eingesteckt und codiert werden.

Ich habe kein AMI bestellt... habe das Kabel mit der von mir genannten Nummer an der Unit angesteckt, codiert und jetzt habe ich AMI.

Es gibt keine Unit ohne AMI, denn es war bei jeder Ausstattung bestellbar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. neues Auto: Frage zu TV und I-Phone Musik