Neues Angebot gekriegt C 180
Mercedes-Benz C180 1,8 SCHIEBEDACH, LEICHTMETALLFELGEN Kategorie: Limousine
EUR 4.990
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 123.000 km
90 kW (122 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 10/98,
rubin-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach
Beschreibung:
GUTER ZUSTAND, UNFALLFREI, LEICHTMETALLFELGEN, ABS, ESP, elektrisches Schiebedach, , elektrische Fensterheber, Airbags, Zentralverriegelung, Colorverglasung, 3.Bremsleuchte, Radio/C., elektrische Außenspiegel, Komfortsitze, Servolenkung, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.,
Was haltet ihr von diesem Wagen? Habe gehört das die C Klassen öfter Probleme mit dem Getriebe und der Pumpe haben! Was sagt ihr dazu? Habe jetzt einen Golf III.
Kommen da evt viele Kosten auf mich zu - arbeite ich dann nur für den Wagen oder soll ich lieber den günstigen Golf bleiben???
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen!
Grüße
Sylv
18 Antworten
Dafür sind die Bilder ein absoluter Witz, um nicht zu sagen, "eine Frechheit".
Evtl. mal bei verschiedenen DC - Niederlassungen umsehen ob die noch gebrauchte herumstehen haben. Da tauchen immer wieder gepflegte bzw. fast neuwertige in Erscheinung.
Gruß Benny
Hi,
ich habe mal einem DB Mittarbeiter 100 DM in die Hand gedrückt mit der Bitte mir mir bescheid zu sagen wenn ein gepflegter W124 aus 1. Hand reinkommt.
Habe drauf 2 Monate gewatet und schon nicht mehr dran geglaubt, meine 100 DM hatte ich auch schon abgeschrieben,
aber dann hat er sich gemeldet und so kam ich zu einem meiner W124.
War wirklich top gepflegt und ist die nächsten 50 000 Km (1 Jahr )ohne Probleme gelaufen.
So kommt man mit Glück preiswert an gute Fahrzeuge.
Ich hatte den DB Einkaufspreis bezahlt und nach dem Jahr mit 50000 mehr Kilometern auf dem Tacho konnte ich ihn zum gleichen Preis wieder verkaufen.
Gruß Udo
W T F ? ? ?Zitat:
Original geschrieben von RauleNR
Hab mal gelauert, hier ist das Auto, was sie meint:
Klick
Aeh, das gibt's doch gar nicht... der hat nen dreieckigen Warnblinker, was bedeutet, kleine Mopf '95... aber damals hat der Classic die Zebrano-Optik bekommen!
Wie zum Henker geht das denn?????
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
aber damals hat der Classic die Zebrano-Optik bekommen!
Ich habe auch auf den ersten Blick gedacht, dass es ein Classic mit schwarzen Plastikverkleidungen am Armaturenbrett ist. Aber es ist wohl ein Esprit mit Aluverkleidungen. Dafür spricht auch das Design der Sitzbezüge. Nebenbei sei erwähnt, dass ich die Kombination blaue Sitze / roter Lack etwas gewagt finde. 🙄