Neues A4 Cabbi

Audi A4 B6/8E

Hallo Leute! Ich hab mehr oder weniger was neues für die Cabbi Fahrer.Das mit dem A4 FL 2005 stimmt nur bedingt.Mir wurde auch gesagt das es optisch eher dem B7 kommt aber das stimmt nicht.Soweit ich mitbekommen habe konzenztiert man sich voll und ganz auf den B8, sprich ein neues Modell und der kommt ja erst in ein paar Jahren raus.Was eventuell am aktuellen Cabbi kommen soll ist der 3.0TDI im Jahr 2005.

Hört euch mal um, aber fragt nicht den Freundlichen denn der hat am wenigsten Ahnung 😁

163 Antworten

....mhh ist aber nicht immer so... der neue s4 + rs4 kommen ja auch in kürze....

Aber wie Du schon sagst, Audi halt...

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

....mhh ist aber nicht immer so... der neue s4 + rs4 kommen ja auch in kürze....

Aber wie Du schon sagst, Audi halt...

du sagst es tobitoooo. kürze ! und in welcher kürze ist der aktuelle b7 ein altes modell ??? in spätestens zwei jahren steht ein absolut neuer a4 am start, denke ich. so war die modellpolitik von audi bisher immer. b5 facelift 1999 und im herbst 2000 kam der b6.... also sehr lange werden s4 neu (b7) und rs4 auch nicht aktuell sein. audi halt...😁

gruss olaf

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

du sagst es tobitoooo. kürze ! und in welcher kürze ist der aktuelle b7 ein altes modell ??? in spätestens zwei jahren steht ein absolut neuer a4 am start, denke ich. so war die modellpolitik von audi bisher immer. b5 facelift 1999 und im herbst 2000 kam der b6.... also sehr lange werden s4 neu (b7) und rs4 auch nicht aktuell sein. audi halt...😁
gruss olaf

Rrrrrööchtöööööööchhhh

Und schau´mal wie lange das vorherige Cabrio fast unverändert gebaut wurde .... Die Frequenz beim Cabrio ist immer etwas langsamer/geringer, weil die Stückzahlen auch nicht so hoch sind. Werkzeuge und Produktionestraßen wollen auch bezahlt sein ...

Mike

also im Erscheinungskalender der Auto Bild steht absolut nichts von einem Facelift des Cabrios....
Obwohl die doch die ersten waren, die gesagt haben es kommt ein FAcelift...

Naja, cést la vie

Ähnliche Themen

Der B7 wird mindestens bis 2008 gebaut, da Audi nicht umsonst ein großes Facelift macht und dann in 1 1/2 Jahren schon wieder ein ganz neues Modell auf den Markt werfen.

Beim alten A6 wurde 5/2001 das Facelift gemacht und 3/2004 kam der neue A6. Rund drei Jahre sind das. Und das war ein nicht so umfangreiches Facelift wie beim B7.

Meiner Meinung nach wird der B7 durch das große Facelift auch mindestens drei Jahre gebaut.

Bis Ende 2005 (genauer IAA 2005) werden alle Audi den SGF haben. Ob das Cabbi die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten bekommt, weiß ich nicht, aber es soll im Rahmen der SFG Umrüstung der 3.0TDI im Cabrio Eizug halten.
Vielleicht machen sie aber bei der SFG Umrstung doch ein Facelift und verpassen ihm die neuen Scheinwerfer, Rückleuchten, das Fahrwerk des B7 usw.

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Der B7 wird mindestens bis 2008 gebaut, da Audi nicht umsonst ein großes Facelift macht und dann in 1 1/2 Jahren schon wieder ein ganz neues Modell auf den Markt werfen.

Beim alten A6 wurde 5/2001 das Facelift gemacht und 3/2004 kam der neue A6. Rund drei Jahre sind das. Und das war ein nicht so umfangreiches Facelift wie beim B7.

Meiner Meinung nach wird der B7 durch das große Facelift auch mindestens drei Jahre gebaut.

Bis Ende 2005 (genauer IAA 2005) werden alle Audi den SGF haben. Ob das Cabbi die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten bekommt, weiß ich nicht, aber es soll im Rahmen der SFG Umrüstung der 3.0TDI im Cabrio Eizug halten.
Vielleicht machen sie aber bei der SFG Umrstung doch ein Facelift und verpassen ihm die neuen Scheinwerfer, Rückleuchten, das Fahrwerk des B7 usw.

und das spekulieren geht weiter...😁

ich würd sagen, das einzigste was klar ist, das bis zur iaa alle audi modelle den sfg tragen.

bei allem anderen heisst es überraschen lassen. keiner weiss was genaues und alle wissen nichts...😉

gruss olaf

...zur IAA tragen heisst nicht gleich das es auch so bereits bestellbar ist und ausgeliefert wird !!! (siehe letzte IAA und das S4 Cabrio!!! ) Dieses kam erst im Frühjahr diesen Jahres zum Händler.

ergo, Präsentation ist das eine, tatsächliche Erscheinung dat andere !!

ja ja sliner,
mach du dir nur mut und red dir das alte gesicht schön.😁 die hoffnung stirbt zuletzt.🙂
besser ist du stehst zu deiner entscheidung, wie ich und einige andere hier, die das sfg gesicht nicht leiden mögen am a4.
gruss olaf

ps:du fährst deine autos doch auch nicht sooo lange. also bekommst du halt ein jahr später das cabbi mit sfg. oder täusche ich mich da ?
gruss olaf

...ich rede es mir nicht schön, bin nur nicht der meinung das ein FL im 1.Q 05 kommt !!! zu meiner entscheidung stehe ich 🙂 dafür freue ich mich zu sehr und dafür gefällt mir das aktuelle zu sehr.

@olaf,
...der vor-winterliche-verkauf 🙂 war nur ein versuch eigentlich, das es klappte erwartete ich nicht. der neue muss aber länger bleiben 🙂 sonst springt mir meine maus ins kreuz und ich will demnächst auch mal ne "eigene" garage für den dicken haben 🙂
und wenn, vielleicht jibet dann wat von hoefele & co...

...schweizer alpentour mit cabby ist jedenfalls wieder in planung 😁

danny

@sliner
dann bin ich ja beruhigt, wenn du dich auf den neuen freust und zur dann bald veralteten front stehst.😁
das problem mit der maus habe ich zum glück nicht. also ich kaufe wann und wieviel ich will.🙂
schweizer alpentour mit cabbi hört sich nicht schlecht an. hättest du das nicht ein halbes jahr früher sagen können, dann hätte ich mich doch glatt angeschlossen.🙂 so mit mehreren cabbis sicher auch ne gaudi wert.
gruss olaf

😁 mach das jedes jahr!!! schau mal unter meiner Signatur, da waren wir mit dem Gelben am Gardasee gelandet und mir dem Schwarzen A4 letztes Jahr in Begleitung mit einem TTR auch quer über alle Pässe !! HEY, un da hattest du das Schmackesteilchen noch 🙂

PS: habs 2003 mal mit nem schwarfen GTI versucht, die Kurven gehen schneller, aber is nicht vergleichbar mit Wind im Haar 😁

sorry fürs OT !

danny

hey, fesche bilder und fesches mädel auf dem beifahrersitz !😁 hatte ich noch gar nicht gesehen deine bilder. umgezogen, vom lahn dill kreis nach golfsburg ?
gruss olaf

Jo, wo es einen eben hinschlägt, aber schon vor 3 Jahren - zum Ausgleich dafür gabs Dauer-Audi-Rabbat 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Jo, wo es einen eben hinschlägt, aber schon vor 3 Jahren - zum Ausgleich dafür gabs Dauer-Audi-Rabbat 😁 😁

den dauerrabatt habe ich auch. hoffe ich zumindest, das audi das auf dauer beibehält mit uns als sonderzielgruppe...😁😁

gruss olaf

cabrio

hier ein paar bilder aus der auto bild - galerie bild 8 bis 10 -audi A 5

Deine Antwort