Neues 3er Modell M3 GTS !!
Hier die Fakten:
Preis EUR 115,000.-
Auslieferung: Mai 2010
ee15adc6-2c22-40a2-aecc-6492998cf576
Ausserdem:
- 6 -Punkt Gurt
- Überollkäfig
- 2 Schalensitze, keine Rückbank
- Front splitter und Spoiler (einstellbar)
- Feuerlöscher
- Rennanzug mit Helm
Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=n7G6K-i4soQ&hd=1
Motor
450 BHP (4.4l V8 Sauger)
Gewicht
1490 kg (3278 lbs)
Bremse
6 / 4 -Kolben Bremse
Bereifung
255 35 19 F 285 30 19 R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Frei nach Porsche:Zitat:
Original geschrieben von Klez
Meine Meinung: Braucht kein Mensch (besonders für den Preis)...
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Passt perfekt zu BMW.Die Sportlichkeit der Marke geht mir bei einigen Modellen doch ein wenig zu sehr ab.Zitat:
Wir bauen Autos,die keiner braucht aber jeder haben will
Dann frag Dich mal wer diese Karre kaufen soll? Nur Freaks denen noch ein sündteurer 2t Wagen fehlt, denn annehmliche Alltagstauglichkeit besitzt der GTS nicht. Das sieht bei Porsche anders aus. Und das obwohl Porsche mit Cayman und Co. sogar wesentlich billiger ist und ein ganz anderes Image verkörpert. Ein Porsche Cayman vs. Frittentheke... Also bitte.
Mal abgesehen davon steht die Karre in direkter Konkurrenz zum aktuellen M3. Was würdest Du denn kaufen? Einen voll Alltagstauglichen M3 für 80.000€ oder den unsinnigen und kaum besseren GTS für 115.000€?
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die derzeitige Modellpolitik von BMW ist unter aller Sau. Anstatt ein nettes bezahlbares Sportcoupe auf den Markt zu bringen welches sich auch verkaufen lässt, kommt eine Freak-Karre nach der anderen raus. Wems gefällt...
121 Antworten
Falls einer von Euch 3 mal krank ist, spring ich gern als Ersatzfahrer ein 😁😁
Wäre doch echt mal ein Spaß: Team Motor-Talk 🙂
Wenns einer finanziert bin ich sofort dabei! Wir können ja mal eine Mail an die verantwortlichen von Motor-talk schicken.
Ein mit "Motor-talk" vollgekleistertes Auto in der VLN und beim 24h wäre doch ideale Werbung
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Wenns einer finanziert bin ich sofort dabei! Wir können ja mal eine Mail an die verantwortlichen von Motor-talk schicken.Ein mit "Motor-talk" vollgekleistertes Auto in der VLN und beim 24h wäre doch ideale Werbung
Super Idee! Sponsor gefunden! Jetzt muß der Sponsor nur noch wissen, dass er Geld locker machen muß. Wer bringt ihm das bei? 😁
Ähnliche Themen
Is einer der Moderatoren in diesem Thread unterwegs ??? Der sollte doch den besten Draht zu den Verantwortlichen haben, oder ? 😎
Zitat:
Original geschrieben von dastoa
Is einer der Moderatoren in diesem Thread unterwegs ??? Der sollte doch den besten Draht zu den Verantwortlichen haben, oder ? 😎
Ich hab soeben die Mods alarmiert. Mal gucken, was die sprechen. 😁
🙄 wenn's so weiter geht, is hier eh gleich zu.
Und wenn ihr was von den admins wollt schreibt halt per PN Bert oder Tom an.
Wenn das hintere Brotzeitbrett, die vordere Schneeschaufel und diese Stangen nicht wären, würde ich es mal mein Traumauto bezeichnen, schöner wie jeder Porsche.
Aber auf der Rennstrecke erweisen sich diese Anbauteile sogar für sinnvoll, für den Straßenverkehr aber äußerst Peinlich :-)
MFG
Also ich hoffe persönlich schon seit Jahren auf einen Nachfolger des CSL, aber ich weiß nicht ob mir das Ding nicht schon zuuuu extrem ist.
Dass dafür das CSL Kürzel nicht reaktiviert wurde kann ich durchaus verstehen, da halt der "Grad der Extremität" hier m.M.n. auf einem wesentlich höherem Level ist.
Endlich wieder ein "muss ich haben" Auto von BMW.
Wieviel Leistung wird er tatsächlich haben wenn 450 PS angegeben sind?
Gilt hier auch die BMW Strategie Werksangabe -20%?
Tag zusammen!
BMW kanns naturlich nie jeden Recht machen - so ist es überall!
Ich werde mir dieses Auto vlt. erst in 5-10 Jahren Leisten können - dann ist es aber mit sicherhiet eine Überlegung wert! Ich persönlich finde dieses Modell genial, trifft genau meine Richtung!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Also ich hoffe persönlich schon seit Jahren auf einen Nachfolger des CSL, aber ich weiß nicht ob mir das Ding nicht schon zuuuu extrem ist.
Dass dafür das CSL Kürzel nicht reaktiviert wurde kann ich durchaus verstehen, da halt der "Grad der Extremität" hier m.M.n. auf einem wesentlich höherem Level ist.
"Grad der Extremität" ???
Welche Änderung hat denn der GTS erfahren, die der CSL nicht erfahren hat?
Zitat:
"Grad der Extremität" ???Zitat:
Dass dafür das CSL Kürzel nicht reaktiviert wurde kann ich durchaus verstehen, da halt der "Grad der Extremität" hier m.M.n. auf einem wesentlich höherem Level ist.Welche Änderung hat denn der GTS erfahren, die der CSL nicht erfahren hat?
Er spielt wahrscheinlich auf den etwas ausladerenden Spoiler an.
Zitat:
"Grad der Extremität" ???Zitat:
Dass dafür das CSL Kürzel nicht reaktiviert wurde kann ich durchaus verstehen, da halt der "Grad der Extremität" hier m.M.n. auf einem wesentlich höherem Level ist.Welche Änderung hat denn der GTS erfahren, die der CSL nicht erfahren hat?
Käfig, Splitter, Feuerlöscher und Spoiler. Zumindest vom Auftreten her war der CSL um einiges ziviler.
Den Frontsplitter und den Heckflügel hat der CSL ja auch, nur in die Karosserie integriert und ineffektiver.
Der GTS wird ja nach Kundenwunsch gefertigt, also kannst du selbst entscheiden wie "extrem" das Fahrzeug wirkt. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wieso es wichtig sein soll wie sicherheits- und fahrleistungsrelevante Teile optisch wirken...
Ausserdem sind die meisten CSL die ich auf der NS sehe mit Käfig ausgestattet.