Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i

BMW 2er G42 (Coupé)

Hallo,

das neue 2er Coupe G42 wird offiziell vorgestellt:

Focus: "BMW macht bei der 2er Reihe einmal mehr Ernst und stellt ein fahraktives Coupé auf die Räder, das alles besser können soll als der Vorgänger - und das schon ohne M-Version."

AMS: "M240i mit 374 Allrad-PS ab 56.000 Euro"

AutoBild: "Das neue 2er Coupé ist ein BMW für Traditionalisten"

Das Fahrwerk basiert auf der CLAR-Platform, auf der auch Z4 und Supra stehen.
Mal wieder ein BMW Coupe mit ansehnlicher Front ... 😉

MfG
Chris

1950 Antworten

Dann hat der M2 wohl eine andere Leiste als der normale. Schon komisch irgendwie.

So sieht es aus, wenn man sich für die Option schwarz Hochglanz entschieden hat. Obs bei Rhombicle das gleiche schwarz ist weiß ich nicht. Auf dem letzten Bild sieht man das Anthrazit mit schwarz Lack Oberteil...

Image0
Image2
M-trim
+1

Furchtbar! Ich könnt echt kotzen.

Okay. Rechts Linkslenker sehen wieder unterschiedlich aus. Ist der Linkslenker ein US Modell?

Wird bei uns dann genau so aussehen. Wie kommen die auf so nen billigen Scheiß?

Ähnliche Themen

Echt blöd. Vor allem es war gut.

Das ist doch nichts mehr für erwachsene? Sowas macht Hyundai in seine N Autos. Also ich finds billig und trübt gerade bei mir alles.

Jo im US Modell im Konfigurator zu sehen, und im deutschen auch. Sauber. Im M2 Deutsch normal schwarz.

Ich hab meinen BMW Verkäufer auch gleich kontaktiert.
Der wusste erstmal von nichts.

Zitat:

@paradox1201 schrieb am 12. Oktober 2022 um 17:02:49 Uhr:

Ich hab meinen BMW Verkäufer auch gleich kontaktiert.
Der wusste erstmal von nichts.

Das ist sowieso ein komplettes durcheinander was da beim G42 abläuft. Erst die Umstellung auf Widescreen und jetzt diese Design Änderungen. Nicht mal die Händler wissen bescheid. Habe das Auto im Juni bestellt und weiß bis jetzt nicht wie es final aussehen wird.

Ja das stimmt. Letztendlich bekommt man auch nicht mehr das, was man bestellt hat.
Ich verstehe dieses Durcheinander im Innenraum dann überhaupt nicht. Die silbernen Interieur Leisten und dann ist eine davon in schwarz glänzend?

Ich hab auch im Juni bestellt, und meine Konfig per email gesendet. Nachweis damit vorhanden inklusive Prospekt Stand April😉

Nachweis für was? Laut Vertrag dürfen die Sachen ändern und du kannst nichts dagegen tun.

https://www.motor-talk.de/.../...urleisten-alu-rhombicle-t7338301.html

Das Thema ist hier eigentlich geklärt, falls jmd. nachlesen möchte.

Danke. Eigentlich ja. Aber nicht vollständig. Abwarten und Tee trinken. Bin gespannt. Fahre mal zum Händler um die Ecke. Der hat einen stehen.

Ich bin da echt bedient.
Ab wann kann man eigentlich vom kauf zurücktreten in solchen Fällen? Ich meine, bestellt habe ich das so nicht und ich möchte das so auch nicht.