Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Und täglich grüsst die vergessene Mehrwertsteuer....

USA = Nettopreise

... Ja, und die Sales Taxes drüben sind auch riesig.... schwanken zwischen 0% (NULL!!!) z.B. in Montana, Oregon und New Hampshire und maximal 11% in Alabama. Meistens aber 6-7%.

Grüsse,
Bob

Falscher Ansatz.

Ich rede von:
65.000$ = 50.000€ + 19% = 59.500€
Dann gleicht sich das alles schon wieder an.

Ich rede nicht davon:
65.000 + Sales tax = irgendwas / Umrechnungskurs * 1,19.
Allerdings:
65.000 + 8,5% = (70.200 / 1,3) * 1,19 = 64.260€
Damit wäre ein Pari faktisch erreicht.

Der "kleinste" X5 als 25d mit 4-Zylinder und 218PS kostet 52.100,- mit RWD und 54.700,- als AWD, nur mal so als Benchmark.

Nach 92 Seiten dreht sich die Diskussion echt im Kreis. Auch das Thema Preise beim XC90 hatten wir doch schon zur Genüge, oder? Finde das langweilig, wird Zeit, dass endlich mal die offiziellen Fotos kommen... 😉

Ähnliche Themen

Von der First Edition (1927 Stück) gehen 500 nach Nordamerika, 500 nach China und der Rest bleibt für Westeuropa etc. - wer einen haben will, sollte sich langsam bereit machen. Die Nachfrage soll das Angebot dramatisch übersteigen........

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Von der First Edition (1927 Stück) gehen 500 nach Nordamerika, 500 nach China und der Rest bleibt für Westeuropa etc. - wer einen haben will, sollte sich langsam bereit machen. Die Nachfrage soll das Angebot dramatisch übersteigen........

Gruß Thomas

Hallo Gemeinde,

hier mal was zu der 1st Edition, Text für die Reservierer:

"Der offizielle Start der Vermarktung der limitierten Volvo XC90 First Edition ist der 03.09.2014, 16:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt können auch weitere Interessenten ein Fahrzeug der Volvo XC90 First Edition auf unserer Internetseite www.volvocars.de reservieren.
Bereits in der Woche vom 25.08.2014 bis 29.08.2014 werden wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Ausstattung und zum Preis Ihrer neuen Volvo XC90 First Edition zusenden. In dieser E-Mail erhalten Sie dann außerdem einen persönlichen digitalen Schlüssel, um die Reservierung Ihres Fahrzeugs auf der Reservierungsseite im Internet formal zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass dieser digitale Schlüssel nur bis zum 10.09.2014 gültig ist. Wenn Sie Ihre Reservierungsbestätigung bis zu diesem Zeitpunkt nicht durchführen, müssen wir Ihre Reservierung leider stornieren."

Beta

Fotos! Es gibt Fotos!!!!

Wo denn??

(Wollte nur mal den Thread auf das Eigentliche zurückführen)

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Gruß Thomas

Hallo Gemeinde,

hier mal was zu der 1st Edition, Text für die Reservierer:

"Der offizielle Start der Vermarktung der limitierten Volvo XC90 First Edition ist der 03.09.2014, 16:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt können auch weitere Interessenten ein Fahrzeug der Volvo XC90 First Edition auf unserer Internetseite www.volvocars.de reservieren.
Bereits in der Woche vom 25.08.2014 bis 29.08.2014 werden wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Ausstattung und zum Preis Ihrer neuen Volvo XC90 First Edition zusenden. In dieser E-Mail erhalten Sie dann außerdem einen persönlichen digitalen Schlüssel, um die Reservierung Ihres Fahrzeugs auf der Reservierungsseite im Internet formal zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass dieser digitale Schlüssel nur bis zum 10.09.2014 gültig ist. Wenn Sie Ihre Reservierungsbestätigung bis zu diesem Zeitpunkt nicht durchführen, müssen wir Ihre Reservierung leider stornieren."

Beta

Ääähm ... ich steh' gerade etwas auf dem Schlauch 😕

Was heißt "weitere Interessenten"? Gibt es denn jetzt schon welche, die reserviert haben? Wie und wo geht das?

Wenn ich erst ab 3.9. reservieren kann, wie kann ich dann eine Woche vorher schon eine Email mit dem Bestätigungsschlüssel erhalten?

BBetAA, kannst du uns bitte mal aufklären?

92 Seiten.
Worum geht es hier?
;-)

Um auf das Foto zurück zu kommen: Japp, es ist aus einem (Facebook) Video 🙂

Ganz einfach:
- das Mail geht an die Händler, mit der Bitte, es an die Interessenten zum XC90 weiter zu leiten.

Ich denke, jeder Händler hat mehrere Anfragen zum neuen XC90 vorliegen. Mein "Haupt-Reparaturbetrieb" hat mehr als 20 (ernsthafte Interessenten, die auch bestellen würden, lt. Verkäufer)

Mein Händler hatte auch gefragt, ob ich Interesse hätte. Ich habe aber großzügig abgelehnt, wollte einem anderen hier den Vortritt lassen...

Leo, die ersten XC90 nennen sich "First Edition" und nicht "Knister Edition". 😁 😛 Also keine Scheu! 😎

Seit meinem V70 III kaufe ich nie wieder ein Modell der ersten Reihe, warte immer erst die Kinderkrankheiten und die ersten echten Erfahrungsberichte ab, Stefan.

..und in der Beziehung finde ich es richtig gut, das die First Edition so gut ausgestattet ist. Hoffentlich finden sich genug Blindbesteller/BetaTester hier auf MT wieder...da kann man doch richtig gut Erfahrungen sammeln. Das ein neues Modell ohne Kinderkrankheiten auf den Markt kommt, halte ich ja mittlerweile markenübergreifend für ausgeschlossen, auch wenn Volvo sich mit dem Modell wohl viel Mühe gegeben hat. Beim XC70 aus 2008 hatte ich leider nur 1/2 Jahr gewartet....das hat nicht gereicht....da war ich noch unter denen, die aktiv an der Reifung des Modells mitgearbeitet haben...😁
Also Interessenten....bestellt bitte...wir werden Euch immer hilfreich mit klugen Ratschlägen zur Seite stehen!!!😉
KUM