Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lord-DJ
Das Grill-Design gabs so ähnlich schon beim V70II. Ich find's schick 🙂
Na ja, eine gewisse Ähnlichkeit ... ja. Aber es kommt deutlich großmäuliger rüber, daher hatte ich sofort an ein Q5 Facelift gedacht ...
Zitat:
Original geschrieben von Lord-DJ
Das Grill-Design gabs so ähnlich schon beim V70II. Ich find's schick 🙂
... und beim 240/260/760/850/V/S40 uswusf. Es ist
der typischeVolvo "Wasserfall"-Grill.
Aber stimmt schon, aus Birkenholz und die Scheinwerfer darüber und darunter anstelle daneben, das wäre vom Wettbewerb entfernter.
Grüße
clubscher
(knabber, schlürf... :-))
@KUM .. das kommt bei allen 😉 also auch neuer V60/S60/XC60 und..... V90CC ... aber du wirst dich wohl von 2 Zylindern trennen müssen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v1P
@KUM .. das kommt bei allen 😉 also auch neuer V60/S60/XC60 und..... V90CC ... aber du wirst dich wohl von 2 Zylindern trennen müssen.
Ich weiß, aber das dürfte weniger ein Problem sein, wenn Volvo das Ganze dann auch richtig gut macht. Abwarten und Tee trinken, allerdings legt der T6 die Latte ziemlich hoch und ich will nicht unbedingt den Beta-Tester für nen T8 machen... Leider bin ich jetzt de Facto Diesel versaut..wenn ich mal wieder einen fahren darf/muss, nervt die Geräuschkulisse schon. Na was soll`s..ich hab ja noch etwas Zeit und wenn der Funke gar nicht übersprint, warte ich bis die Kinder aus dem Haus sind (zumindest die Große) und hol mir mal was Kleineres..Flacheres....oder vielleicht doch Tesla??
KUM
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
....oder vielleicht doch Tesla??
KUM
Wenn du viele neue Leute kennenlernen möchtest, ist der Tesla erste Wahl! Die regelmäßigen Pausen an den Ladestationen bieten reichlich Gelegenheit zur Kontaktaufnahme. 😉
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Wenn du viele neue Leute kennenlernen möchtest, ist der Tesla erste Wahl! Die regelmäßigen Pausen an den Ladestationen bieten reichlich Gelegenheit zur Kontaktaufnahme. 😉Zitat:
KUMGrüße vom Ostelch
Das die Reichweite eines T6 sooooooooooooooooooo viel mehr ist wage ich mal ganz vorsichtig zu bezweifeln.
Zitat:
Wenn du viele neue Leute kennenlernen möchtest, ist der Tesla erste Wahl! Die regelmäßigen Pausen an den Ladestationen bieten reichlich Gelegenheit zur Kontaktaufnahme. 😉Zitat:
KUMGrüße vom Ostelch
Ooch...auch beim T6 sind Tankpausen ja nicht so selten, wenn man es mal fliegen lässt....ich versuch mich also schon dran zu gewöhnen..😉, ausserdem wird man ja älter, da soll Bewegung bei langen Reisen zwischendurch sehr gut tun...passt dann schon.
KUM
Dann solltest du über ein Flintstone-Kit nachdenken 😁
... wenn du mal einen D4 (VEA) in die Finger bekommst, fahr ihn mal. Du wirst dich wundern. Im V70 (zb) ist die Geräuschentwicklung nahe 0
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Das die Reichweite eines T6 sooooooooooooooooooo viel mehr ist wage ich mal ganz vorsichtig zu bezweifeln.Zitat:
Wenn du viele neue Leute kennenlernen möchtest, ist der Tesla erste Wahl! Die regelmäßigen Pausen an den Ladestationen bieten reichlich Gelegenheit zur Kontaktaufnahme. 😉
Grüße vom Ostelch
Kommt darauf an, was man unter soooooo viel mehr versteht. Aber 500 km sind beim T6 bei normaler Fahrweise ja wohl drin. Das schafft der Tesla wohl nur, wenn er davon 200 km geschoben wird.
Grüße vom Ostelch
@v1P
beim Flintstone Kit fällt mir das Einfädeln auf der AB dann doch zu schwer 😉 und zu 2: hatte ich schon, ohne Last mag Deine Aussage schon stimmen..unter Last ist es einfach ein Diesel...
KUM
Zitat:
Das schafft der Tesla wohl nur, wenn er davon 200 km geschoben wird.
Warst Du nicht der, der für Vorurteilsfreie Herangehensweisen plädiert?
Bei den E-Reichweiten wird nicht so heftig gelogen, wie beim Sprit-Verbrauch. Mit Dauertempo 200 bekommst den Tesla bestimmt schnell leer, ansonsten gibt es geügend Erfahrungsberichte, die um die 400km schaffen
Zitat:
Original geschrieben von v1P
... wenn du mal einen D4 (VEA) in die Finger bekommst, fahr ihn mal. Du wirst dich wundern. Im V70 (zb) ist die Geräuschentwicklung nahe 0
Du bist wohl schon länger keinen PiH mehr gefahren?
@stelen
Beim Fliegen lassen sind so 400km schon drin..da dürfte der Tesla dann aber lange nicht so weit mitfliegen und in Norwegen hatte ich beim normalen "Gleiten" dann auch mal Restreichweiten von 1000km und rell nen Verbrauch von 8,7....also etwas Unterschied ist da schon noch...
KUM
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Du bist wohl schon länger keinen PiH mehr gefahren?
Das ist wohl so 🙂 ... Beschränke mich aktuell auf diverse Heizölbrenner und einen T5 ^^