Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hoberger
Das war aber heute anstrengend mit Euch und viel zu lesen bei wenig Info 🙄🙄🙄
Damit sind alle Kriterien für eine professionelle Beratung voll erfüllt! 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Damit sind alle Kriterien für eine professionelle Beratung voll erfüllt! 😁Zitat:
Original geschrieben von Hoberger
Das war aber heute anstrengend mit Euch und viel zu lesen bei wenig Info 🙄🙄🙄Grüße vom Ostelch
Fehlt nur noch der Haftungsausschluss, z.B. von PM
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
.......
Und morgen früh stelle ich die Knackwurst auf den Hof meines Händlers, um in einen neuen schwarzen und noch viel geileren XC60 ab- und umzusteigen, an dem ich bis auf die hohe Sitzposition, den Platz und die Sicherheit eigentlich alles troll finde.Achtung: Dieser Beitrag könnte unter Umständen Ironie enthalten; wenn nicht offensichtlich im Text, so doch wenigstens zwischen den Zeilen.
Wer suchet, der findet… 😁
War das ein dicker Finger, oder etwa auch die von Dir erwähnte Ironie 🙄 😁 ?
Mit liebem Gruß,
AlcesMann ( der seinen Dickelch nicht fährt, weil er ihn so geil findet, sondern weil er die Sitzplätze benötigt 🙁 - echt jetzt, ist kein "Schönreden" )
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
…eigentlich alles troll finde.
Ich find' Euch auch alle troll 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Was für ein "Bashing" eigentlich genau???Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Na ja, wenn man schon mit dieser Grundeinstellung an andere Marken rangeht, dann ist dein permanentes Bashing hier etwas leichter nachzuvollziehen.
Für mich sind die VOLVO's halt auf VW (bzw. den spanischen und tschechischen Töchtern) -Niveau anzusiedeln und dafür sind sie zu teuer. Das hat mit Bashing rein gar nichts zu tun, sondern ist meine persönliche Meinung.
Das hier einige VOLVO mit Gewalt in die Liga der Premiumfahrzeuge heben wollen scheint mir dann doch eher ein Fall für die Psychologen zu sein, denn da fehlt es wohl ein wenig am Selbstwertgefühl.
Ich bin zum Glück aus dem Alter raus, das ich mich übers Auto definieren muß, der V60 ist gut genug und da es das Package des V60PiH bei ABM halt nicht gab fahre ich ihn auch weiter. Wenn der XC90 halbwegs ansehnlich wird und der D6 AWD preislich unter ML350 und Konsorten liegt könnte ich mir auch gut vorstellen einen solchen zu bestellen.
Ich denke, Du bist einfach nur ein Schwätzer. Wenn Du so unzufrieden bist, warum verkaufst du Deinen Zwitter nicht und gehst zu VW. Irgend ein frisierter Golf GTI wird sich für Deinen Charakter entsprechend schon noch auftreiben lassen.
Gruss Skunky77
Zitat:
Original geschrieben von AlcesMann
AlcesMann ( der seinen Dickelch nicht fährt, weil er ihn so geil findet, sondern weil er die Sitzplätze benötigt 🙁 - echt jetzt, ist kein "Schönreden" )
Dann hätte es auch ein VW T5 Multivan getan. 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Skunky77
Ich denke, Du bist einfach nur ein Schwätzer. Wenn Du so unzufrieden bist, warum verkaufst du Deinen Zwitter nicht und gehst zu VW. Irgend ein frisierter Golf GTI wird sich für Deinen Charakter entsprechend schon noch auftreiben lassen.
Ah noch ein Hobby Freud. Wo steht denn das ich unzufrieden bin?
Und wie könnte ein GTI zu mir passen, wenn schon der V60 ein Abstieg ist?
Übt mal schön weiter. ..
Zitat:
Original geschrieben von omi_hh
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von omi_hh
Hm, das verstehe ich nicht. Was konkret ist an einem BMW 3er praktischer als an einem Volvo V60?Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Der V60 konkurriert zwar mit C-, 3er, A4, in Wahrheit ist er jedoch eher zwischen A3 Sportback und A4 anzusiedeln (ein Sportkombi eben). Die deutschen Kontrahenten sind allesamt praktischer.Viele Grüße,
Oliver
Nichts ist am 3er praktischer ausser vielleicht dass man die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnen und schliessen kann. Der V70 ist praktischer vor allem wegen dem Platz und der Kofferraumeinteilung. Die würd ich sofort gegen die Eklappe tauschen.
Ich glaube, stelen hat folgendes Problem:
Ein Wechsel von ABM zu Volvo ist für ihn tatsächlich ein Abstieg. Er selbst sieht es so, sein Umfeld inkl. seiner Kunden sieht es wohl auch so (hat er ja schonmal irgendwo gepostet).
Andererseits ist er als Intschenör (ja, der hat's schwör!) technikbegeistert und evtl. rechnet sich so ein PIH bei seinen 50 tkm p.a. ja auch noch ... also muss er diese rationale Entscheidung, die er gegen seine emotionale Liebe zu ABM getroffen hat, gegenüber sich selbst und seinem Umfeld begründen.
Also tut er ganz neutral, spricht von einem Abnutzungsgegenstand, begründet den Kauf mit seiner Technikbegeisterung. Um seine Zufriedenheit mit dem Allerweltsprodukt Volvo nicht so offen darstellen zu müssen, werden elektrische Heckklappen eines 3er BMW (die es da aber auch erst seit dem Modellwechsel gibt) als Beleg dafür rangezogen, dass ein Volvo ja nun mal überhaupt nicht in dieser (seiner) Liga spielt.
Um das alles noch glaubwürdiger zu machen, redet er allen anderen Usern hier ein, dass sie doch von allem gar keine Ahnung hätten und nur deshalb Volvo fahren, um in der Premiumliga mitspielen zu können, was Volvo nun aber mal seiner Meinung nach einfach nicht ist.
In diesem Sinne wünsche ich stelen weiterhin viel Freude mit seinem unterhalb der Premiumliga spielenden, auf einer Stufe mit Ford und Opel und Fiat stehenden, dafür aber mit interessanter Technik ausgestatteten Abnutzungsgegenstand, den er viel lieber hätte bei ABM gekauft hätte.
Einen schönen Tag wünscht
der erzbmw
Na da könnt Ihr beruhigt den Tag beginnen. Lt. BMW Forum passt ein 330 Kombi allenfalls zum Chef eines Hausmeisterservice. Ein ECHTER Chef muss natürlich einen 750 fahren.
Bei dem Thema Auto und Status fällt mir immer der Song "Stadt voller Affen" ein...
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
Ein ECHTER Chef muss natürlich einen 750 fahren.
Ok, ich geh' dann mal raus den Hof kehren 😁
Alles ist bunt, laut und blinkt
Die Stadt voller Volvos ist voll und stinkt
Wir bashen ohne Grund, komm schmutz und find',
die Party ist gelungen, wir sind taub und blind...
...oder war das anders gemeint? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Alles ist bunt, laut und blinkt
Die Stadt voller Volvos ist voll und stinkt
Wir bashen ohne Grund, komm schmutz und find',
die Party ist gelungen, wir sind taub und blind......oder war das anders gemeint? 🙄
Japp... war anders gemeint. Ich fahre nur BMW weil der Volvohändler hier dicht gemacht hat 😉
Mit den Stadtaffen sind jene gemeint die ein Fahrzeug zur Stützung des Egos missbrauchen und/oder andere dannach beurteilen. Volvofahrer gehören im Allgemeinen nicht dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
Japp... war anders gemeint. Ich fahre nur BMW weil der Volvohändler hier dicht gemacht hat 😉Mit den Stadtaffen sind jene gemeint die ein Fahrzeug zur Stützung des Egos missbrauchen und/oder andere dannach beurteilen. Volvofahrer gehören im Allgemeinen nicht dazu?
Meine Frage war rhetorischer Art 😉
Einige Volvofahrer scheinen sich ja persönlich angegriffen zu fühlen, wenn man was gegen die Marke schreibt, was dann umgehend zu persönlichen Beleidigungen des "Täters" führt. Kannte ich so aus meinen früheren Zeiten in diesem Forum nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Dann hätte es auch ein VW T5 Multivan getan. 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von AlcesMann
Da hast Du recht 😉 ! Aber für mich muss ein "richtiges" Auto eine halbwegs erkennbare Motorhaube haben, daher kommen mir solche Dominosteine wie VW-Bus und Co. oder die sogenannten Vans nicht aufs Grundstück 😠 !
Folglich blieben für die Ansprüche, die ich an meinen fahrbaren Untersatz stelle, nur der Q7 ( der mir aber zu teuer war / ist ), der X5 ( bei dem der Kofferraum eine Lachnummer ist ) und der XC90 übrig. Letztendlich bin ich auch nicht böse darüber, dass Volvo - wieder mal 😛 - das beste Gesamtpaket für mich geschnürt hat 😁 ...
Gruß,
AlcesMann