Neuer XC70 2008

Volvo XC60 D

Hallo Hier sind die ersten Fotos vom neuen XC70..
Bin ich froh dass ich morgen noch einen "alten" bekomme
http://www.teknikensvarld.se/bilspionen/nyheter/070110_xc70/index.xml

Mein Neuer "Alter "hat folgende Auststattung MJ2007
Electric silver metallic,D5 185PS GT,HU850Premium,SH mit Comfort Call.Elektrisch verstellbare Sitze.Sitzheizung,Gescwh indigkeitabhängige Servo,agedunkelte Fenster,Parrot CK3200,Imiv Ipod adapter aber kein Navi ,Schwarzes Leder ,Sportlenkrad,FourC,17zoll Oreander Polish, Also Sport Packet und Exeptionel Packet
Gruss
Marcel

Historie Volvo 440GLT,V70tdi140PS,XC70 2001 2,4T,Und noch aktuellC70 Cabrio 2,4T 2001

29 Antworten

Die Ford-Gene scheinen sich allmählich durchzusetzen. Schade. Vielleicht solltest Du für Deinen Neuen schonmal einen Platz im Meilenwerk reservieren. Er wird ja wohl zu den letzten "echten" Volvos zu gehören.

Hi,

hier werden die Bilder schon postiv und negativ bewertet. 😉

Gruß
Jürgen

Re: Neuer XC70 2008

Zitat:

Original geschrieben von deddes

Sieht m.E. gar nicht soo schlecht aus!

Ich denke, an das Heckdesign gewöhnen wir uns ganz schnell 😉

Gruß
weflydus
...der anfänglich den Golf III auch häßlich fand (wie zuvor auch den Golf II nach dessen Einführung)... 😁

So schlecht finde ich nicht aber ich bleibe V70 AWD Fahrer. Diese Plastikplanken sind generell nicht mein Ding.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

hier werden die Bilder schon postiv und negativ bewertet. 😉

Gruß
Jürgen

Bin ich Schwede? Kann ich schwedisch?😉 Neee, leider nicht...

Sieht aber bis auf das Heck sehr gut aus. Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Mir gefällt er besser als der jetzige!

Gruß
Renesomi

Zitat:

Original geschrieben von renesomi

Mir gefällt er besser als der jetzige!

Gruß
Renesomi

wieviel hat dir Volvo für diese Aussage gezahlt?? 😛

😉

.. mir aber auch.

Gruß
Jürgen
dem der bisherige XC70 nicht sooo gefällt.

Wartet doch mal ab wie das Ding aussieht wenn ihr davor steht. Ich glaube fest daran dass man mit der richtigen Farbauswahl einiges "richten" kann 😁 (Tiefschwarz)

Mikeec

na ich hab so meine zweifel, ob das der kracher wird, ich bin ja auch bald an einer entscheidung, den jetzigen behalten, nochmal den "alten" aber dann mit 185 PS und RPF bestellen oder einer der ersten zu sein, die den neuen fahren ??
ich denke der neue Xc 70 wird in detroit gezeigt, warum gibt es dann keine offiziellen Bilder bisher und alles redet dort nur vom Xc 60 konzept, den ich übrigens geil finde,aber der wird wohl niemals 2t anhängen können ?? gruß janni

Der neue XC70 wird auf jeden Fall nicht in Detroit stehen. Die Ausstellung läuft ja schon..... und dort wurde ja auch die Konzeptstudie des XC60 gezeigt.

Präsentation wird im März in Genf sein!

Gruss
müma

Ich finde das schon witzig. Es entsteht hier zusehends der Eindruck, als ob der noch aktuelle XC70 von den meisten hier als wunderschönes Auto empfunden wird. Das hat eine Umfrage hier vor ein paar Monaten aber mal in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Re: Neuer XC70 2008

Hallo,Elchtreiber!

Zitat:

Original geschrieben von deddes

http://www.teknikensvarld.se/bilspionen/nyheter/070110_xc70/index.xml
Gruss
Marcel

*zustimm*

Der neue sieht ja von vorn so richtig **** aus.Gleicht sich an die Masse immermehr an.Nix "Besonderes" mehr...

Sollte der XC90 auch mal so verschandelt aussehen,wechsele ich mit Sicherheit...

-sonyericsson-

Hm - auf den ersten Blick gar nicht übel ....

eMkay - wartet auf techische Daten

Deine Antwort