Neuer X5 G05 Konfigurationen
Was haltet ihr von dieser Konfiguration:
Model 2018 BMW X5 30 d 69.200,—
M Paket 337 7.100,—
20“ 740M Bicolor 1TC —
Metallic Lackierung Mineralweiss A96 1.000,—
Erweit.Lederausstattung Merino Coffee/schw. VAHF 1.250,—
Komfortsitze vorn 456 1.290,—
Interiorleisten Fineline Stripe Braun. 4KR. 200,—
Individual Instrumententafel in Leder 4M5 1.450,—
Sitzheizung vorne und hinten. 4HA. 420,—
Reling und Exterior Leisten in schwarz —
Modellschriftzug Entfall. —
Bereifung mit Notlaufeigenschaften. —
Dachhimmel Anthrazit. —
Glasapplikationen. 4A2. 650,—
Parking Assistant Plus. Surround View 5DN. 510,—
Driving Assistant. 5AS. 1090,—
Active Protection. 5AL. 550,—
Klimaauto. mit 4 Zonenregelung. 4NB. 470,—
Sonnenschutzverglasung. 420. 450,—
Adaptiver LED Scheinwerfer. 690,—
Telefon mit Wireless Charging. 6NW. 490,—
Head Up Display. 610. 1.390,—
HiFi Lautsprecher. 676. 490,—
Travel und Comfort System. 4FL. 200,—
———————————————————————————————
Total. 88.890,—
785 Antworten
Zitat:
@KlausGT schrieb am 16. Oktober 2018 um 08:26:31 Uhr:
bestellbar > ja > aber dann erst lieferbar Ende 1.Quartal 2019 > so meine Auskunft > praktisch so wie auch das Laserlicht für alle
Da bin ich auch mal gespannt. Habe es letzte Woche nachkonfiguriert und der Händler hat nichts von einer verzögerten Lieferung gesagt, obwohl ich explizit nachgefragt habe. Lasse es euch wissen, sollte ich etwas Neues erfahren.
Was ich ggfs auch noch nachbestellen werde, ist dieses "travel & Comfort System" wegen den Kleiderbügeln. Hoffe, da verzögert sich nicht auch noch was...
Lustig, genau das habe ich auch noch geordert gestern.
Gepäckraumpaket wird bei meinem verbaut werden laut Planung. Wie gesagt, ich musste gestern schon den Abholtermin in der BMW Welt terminieren.
Daher denke ich das meiner im Januar/Februar produziert wird und sich dann auf den Weg nach München macht.
Bei meinem kann das Gepäckraumpaket nicht mehr gebucht werden. Wird wohl erst ab Dezember in die Produktion fließen. Da meiner aber bereits November gebaut wird, wohl keine Chance mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@cwitte2008 schrieb am 16. Oktober 2018 um 09:15:11 Uhr:
Zitat:
@KlausGT schrieb am 16. Oktober 2018 um 08:26:31 Uhr:
bestellbar > ja > aber dann erst lieferbar Ende 1.Quartal 2019 > so meine Auskunft > praktisch so wie auch das Laserlicht für alleDa bin ich auch mal gespannt. Habe es letzte Woche nachkonfiguriert und der Händler hat nichts von einer verzögerten Lieferung gesagt, obwohl ich explizit nachgefragt habe. Lasse es euch wissen, sollte ich etwas Neues erfahren.
Was ich ggfs auch noch nachbestellen werde, ist dieses "travel & Comfort System" wegen den Kleiderbügeln. Hoffe, da verzögert sich nicht auch noch was...
Auch heute immer noch Bestätigung des Händlers, dass Ablagenpaket und Travel & Comfort verbaut werden und am 19.1.19 geliefert werden soll, 50d. Bin gespannt.
Mein Händler konnte mir noch nicht beantworten (seine Schulung steht noch aus😁😁)..., ob das untere Teil der Heckklappe elektronisch öffnet und schließt.
Hab mich jetzt erneut durchgelesen und komme zum Schluss, das dies nur über die SA Komfortzugang gegeben ist. Ich habe heute den Komfortzugang und finde es zwar gut, für 1000€ könnte ich aber darauf verzichten. Wie sind den eure Erfahrungen bzgl. der geteilten Heckklappe? Also elektrisch oder manuell (ein muss oder nice to have im Alltag)?
Den elektrischen Gepäckraumrollo (waagerecht) bekomme ich hier jedoch nicht, nur mit dem Gepäckraumpaket, korrekt?
Und abschließend noch zur Speed-Limit-Info und Speed Limit Assist: Kann jemand bestätigen, dass dies Serie ist?
Auf Seite 2 in der Preisliste finde ich unter Serienausstattung den Active Guard Plus und dort wird beides aufgeführt.....ist also Serie?
Danke mal in die Runde...
Der untere Teil der Heckklappe nur mit Komfortzugang elektrisch. Das stimmt. Ich habe es dazu genommen, da ich keinen Sinn darin sehe, nur oben elektrisch und unten nicht.
Wenn man wirklich mal die Hände voll hat und mit dem Fuß die Heckklappe öffnen möchte, müsste man danach doch eine Hand freimachen um manuell zu öffnen.
Entweder 100 % manuell oder 100 % elektrisch.
Das automatisch versenkbare Heckrollo gibt es nur im Gepäckraumpaket zusammen mit den aufblasbaren Gummilippen.
Speedlimit info , habe ich auch so verstanden das es Serie ist. Aber das ist nur aus meiner Erinnerung...
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 12. Oktober 2018 um 18:12:03 Uhr:
Zitat:
Shadow Line sieht bei schwarz echt nicht gut aus. Es wird sehr schnell düster und langweilig.
Mit alu satiniert hast du immer einen sehr eleganten wagen.
Ich finde auch das ausser bei weiss, Shadow Line nicht passt und den Wagen billig wirken lässt. Das matte Alu jedoch unterstreicht die Form des Wagens und lässt ihn eleganter wirken.
Da stimme ich euch voll und ganz zu. Mein F15 hat Alu satiniert bei der dunklen Perleffektlackierung (Name vergessen). Das macht den Wagen sehr elegant.
Ich werde aber den G05 als M50d in weiß-metallic ordern, da wirkt das schwarze einfach besser, es lässt die Scheiben größer wirken.
Kurze Frage in die Runde: Hifi ist bis dato gesetzt, bin jetzt am überlegen, ob ich Harman nehme oder lieber DAB+....bin jetzt nicht so der Musik-Typ, viel Radio und nur ab und an mal Stick. Fahre viel im Schwarzwald oder dann länger mal ins Ausland...da wird DAB+ vermutlich eh nicht so klappen wie gewünscht....
Oder beides weg und dafür in eine andere SA investieren?
Was sind Eure Erfahrungen / Überlegungen?
Danke mal....
Bei mir ist es ähnlich, deshalb reicht für mich Hifi voll und ganz.
Dab habe ich noch nie vermisst, ergo brauche ich es nicht.
Ich habe Harman Kardon gewählt wie bei meinem alten F16 da ich in Verbindung mit meinem "BMW Online Entertainment " immer gute Erfarhrungen gemacht habe.
Bitte bei der Bestellung nicht vergessen die Dachreling mitzubestellen
Ansonsten kommt das Auto ohne Reling?!
Geht das überhaupt?
Ich muss mit Reling bestellen, da die in M Paket enthalten ist....
Ich würde auch gern darauf verzichten