Neuer X3, ab wann konfigurierbar???

BMW X3 E83

... momentan ist nur eine Preisliste auf der HP zum downloaden eingestellt!
Hat jemand von euch eine Ahnung, wann die Konfi für den X3 zur Verfügung steht?
Preisliste ist ja o.k., nur macht es mehr Spass online zu konfigurieren und dabei noch verschiedene
Zusammenstellungen zu speichern.

Greets,
zwozwanni

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Valvetronic

Alles drin, was man braucht. Für den Preis bekomme ich aber auch einen 520d. Der muss nicht aus USA "importiert" werden.

Und wenn könnte der auch gerne in den USA bleiben 😉 , der interessiert mich nicht mal wenn er 5000€ billiger wäre, das flache Ding. Der X3 ist ein richtiges Auto mit anständiger Sitzposition und Raumaufteilung.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Quote:

Ich habe mal anhand der Preisliste einen X3 xDrive20d zusammengestellt.

Was haltet Ihr von der Konfiguration? Was fehlt bzw. was braucht man nicht?[/

b]Quote

Also ganz ehrlich, grundsätzlich fehlt großes M-Sportpaket u. zum zweiten 2 Zylinder.

Es gibt auf der BMW -HP einige Bilder eines weißen neuen X3 mit M-Sportpaket. Der sieht einfach
Hammer aus.

Aber jetzt bitte keine Aufregung. Ist mein persönlicher Geschmack u. einen normalen X3 u. 4 Zylinder
habe ich nur einmal zur Probe gefahren u. danach nie wieder.

Ich finde zu einem BMW gehören zwei Dinge zwingend.

6-Zylinder-Motor u. M-Sportpaket - Alles andere kann draussen bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von BMWX3_3.0d

Quote:

b]Quote

Also ganz ehrlich, grundsätzlich fehlt großes M-Sportpaket u. zum zweiten 2 Zylinder.

Es gibt auf der BMW -HP einige Bilder eines weißen neuen X3 mit M-Sportpaket. Der sieht einfach
Hammer aus.

Aber jetzt bitte keine Aufregung. Ist mein persönlicher Geschmack u. einen normalen X3 u. 4 Zylinder

Leider gibt es aber deine beiden genannten Dinge zum Marktstart noch nicht. Zumindest das M-Paket und der Diesel mit 6 Töpfen (erst ab 2. Quartal 2011).
Aus diesem Grund sind wir heute den identischen Motor im F10 20d gefahren und waren sehr angenem überrascht. Erstaunlicherweise war der 4-Zylinder nicht lauter als unser 3.0D im X3, was aber auch an der besseren Geräuschdämmung des 5ers liegen wird. Aber gerade in Kombination mit der neuen 8-Gangautomatik fährt er sich ähnlich zügig (zumindest auf der Landstraße) und sehr souverän. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Motor seine Arbeit im X3 ähnlich gut verrichtet, da zumindest die Fahrwerte nicht wesentlich besser beim F10 sind (0,4s schneller auf 100 und Topspeed 15km/h schneller,wobei die 210 beim X abgeregelt sein müssten!?).

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BMWX3_3.0d

Quote:

b]Quote

Hammer aus.

So unterschiedlich sind da die Meinungen, das sind genau die Dinge die ich nicht brauche. Ich brauche die Achtgangautom. und eine Anhängerkuplung.

Die Österreich Preisliste vom neuen X3 ist auf bmw.at bereits downloadbar! 🙂
Konfigurieren ist noch nicht möglich. 🙁

Gruß

Alex