ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Neuer X3 ab 2010

Neuer X3 ab 2010

Themenstarteram 16. April 2009 um 15:20

Hi X3 Freunde.

Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../

UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,

John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

 

1357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1357 Antworten
am 20. Juli 2010 um 9:47

Weiß vlt. jemand schon was das M-Paket kosten wird ? Und wann es lieferbar sein wird ?

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

 

Der "Premium-Kunde" kauft nicht nach wirklicher Qualität, sondern ausschliesslich nach "Soft-Skills" wie Premium-Image, Optik, Design, Oberflächenanmutung und eventuell noch Leistungsdaten (am liebsten viel NM! :D) .

Da hast Du vermutlich ziemlich recht, ansonsten müssten wir nämlich alle Japaner kaufen...

Lg

Pete

am 20. Juli 2010 um 10:44

auf der englischen Seite von BMW kann man schon mal den X3 2.0 d konfigurieren. Preisunterschied grob gerechnet zu Deutschland

ca. -20% (inkl, Waehrung u. MwSt), da vieles schon in der

Serienausstattung ist, wie z.b Leder etc.

--- Selbstverstaendlich ueber BMW TaxFree auch als

Linkslenker ---

Der Link hierzu: http://www.bmw.co.uk/bmwuk/ecom4/frameset/0,,1156___sit-bmwuk,00.html

ganz unten bei der Auswahl des Motors, ist der neue X3 2.0 d

aufgefuehrt, auch zu erkennen an der PS Zahl von 184.

Da kann man so ungefaehr einen Ueberblick ueber die

Sonderaustattungen bekommen, die fuer den X3 zunaechst

erhaeltlich sind.

In England gibt es zudem noch diverse Pakete,

die entsprechend ausgewaehlt werden koennen.

 

am 20. Juli 2010 um 12:41

So wie es aussieht, hängt das KI von Navigationssystem ab.

Beim Business schaut es nach einem einfachen KI aus, ähnlich dem bisherigem. Erst das Navigationssystem Professional hat das Black Panel.

So, jetzt kurven die ersten (fast) ungetarnten Modelle herum:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=410429

 

am 21. Juli 2010 um 6:31

Täuscht der Eindruck oder haben die abgebildeten Modelle etwas grosszügige bzw. ungleichmässige Spaltmasse?

Seite X3

Front X3

Vor allem die Motorhaubenpassung des X3 erinnert mich ein wenig an die etwas liederliche Machart meines englischen Roadsters aus den 60er Jahren, bei welchem kleine Spaltmasse bei der Entwicklung und Herstellung offensichtlich nicht erste Priorität hatten.

Ich finde, dass der aktuelle 3er hier auch kein Vorbild ist, aber im Vergleich zum X3 sieht der der 3er in dieser Beziehung absolut hervorragend und der X3 wie eine Chinakopie eines deutschen Modells aus.

3er Front

Seite 3er Touring

Zitat:

Original geschrieben von DASO

So, jetzt kurven die ersten (fast) ungetarnten Modelle herum:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=410429

Auf diesen Fotos kommt er ziemlich niedrig rüber. Vor allem der weisse X3 sieht sehr klein aus.

Und ich glaube ohne Dachreling geht das Fahrzeug gar nicht.

Auf den Fotos von BMW sieht er irgendwie anders, sprich besser aus. Liegt wahrscheinlich an den

professionellen Bildern oder auch an der gut zum X3 passenden Farbe mineralsilber.

am 21. Juli 2010 um 6:49

Für mich ist der neue X3 ein stärkeres face-lifting

wie man an den neuen Fotos von DASO (xbimmers.com) ersehen kann

sieht er richtig bieder aus

bin eigentlich enttäuscht

aber vielleicht muß man ihn in Natura sehen ?

hallo,

also ich finde die spaltmasse passen schon.

mir gefällt diese übergang an der seite nicht sonderlich und das heckfenster auch nicht.

aber das heck finde ich sieht gelungen aus.

aber vom äusseren design brauch ich mir keinen euen kaufen, weil da sieht der alte auch ncoh top aus finde ich.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Täuscht der Eindruck oder haben die abgebildeten Modelle etwas grosszügige bzw. ungleichmässige Spaltmasse?

Das ist "american Engineering" ;)

...aber was haben die Reste der Tarnfolie auf dem schwarzen X3 zu bedeuten???

 

am 21. Juli 2010 um 7:55

Traum und Wirklichkeit

Ich habe ausgeträumt - die Wirklichkeit hat mich wieder

obwohl er mir in schwarz (oder mineralsilber wie die bmw fotos) noch am besten gefällt

Geschmäcker sind eben verschieden - Gott sei Dank

am 21. Juli 2010 um 8:00

Original geschrieben von XC70D5

...aber was haben die Reste der Tarnfolie auf dem schwarzen X3 zu bedeuten???

Damit man nicht erkennt das es ein BMW ist

am 21. Juli 2010 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Mr. A4

hallo,

also ich finde die spaltmasse passen schon.

mir gefällt diese übergang an der seite nicht sonderlich und das heckfenster auch nicht.

aber das heck finde ich sieht gelungen aus.

aber vom äusseren design brauch ich mir keinen euen kaufen, weil da sieht der alte auch ncoh top aus finde ich.

mfg

Der Alte mit Facelift und M - Sport sieht viel besser aus als ein neuer X1 , aber besser als der neue bezweifele ich .........

Hallo Forum,

wahrscheinlich noch zu früh, aber kann man evtl. schon sagen wie hoch der Leasingfaktor für einen X3 2.0D ausfallen wird ?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Goldfish3473

 

wahrscheinlich noch zu früh, aber kann man evtl. schon sagen wie hoch der Leasingfaktor für einen X3 2.0D ausfallen wird ?

Irgendwas unter 2 :p ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen