neuer Wintersport entdeckt: Felgenschießen!

Opel Astra F

Mojn,

is zwar schon am Mo passiert aba ich wollts euch nich vorenthalten.

Hab bei der Heimfahrt vonna Arbeit nen für mich neuen Wintersport entdeckt, das Felgenschießen!

An sich ne tolle sache, bloß leider bissel teuer der Spaß.

Meine erste Kreation (nach 2Jahrn un 3Mon) war etwas Katzenkopfförmiges.

Passiert auf ner AB-abfahrt, nach nem spontanen Abfahrtsgedanken und unkorrekt eingeschätztem Bremskrafteinsatz. Müssten während des Feindkontaktes 50-70km/h gewesen sein, weiß nix genaues, war mit was besserem beschäftigt als aufn Tacho zugucken

Kurzer schlag, ausgerollt und die Beute begutachtet. Zum Reifenhändler schleppen lassen, neuen Reifen besorgt und am Mi Spurtstangenkopf un Sa Querlenker gewechselt. Die Woche Werkstattbesuch und Spur einstelln.

Dumm bloß das daß Rad immernoch bissel weiter hinten steht und beim lenken (nur im Stand und nich aufgebockt) knarrzt, wie Gummi.

NUR der linke Reifen hat was abgekriegt und wahrscheinlich auch der Träger, oder warum hängts Rad weiter hinten unds Lenkrad steht ca 20° nach rechts?

Schuld war nen kleiner Graben neben der Fahrbahn.

Nix ausgelaufen, Bremsen sind wie davor un während der fahrt schlägt und vibiriert nix im Lenkrad, puh!

Greetz Maxim!

PS: kennt jemand das gefühl sich selber am Arsch beginnend totbeißen zu wollen?

18 Antworten

is aba auf die dauer ein sehr teurer sport 😁 ich hab kein intresse mehr dran😉

Was hast du denn mitgenommen ?? Sieht ja komisch aus der Kotflügel...

ich hab nicht mehr wie nen sehr hohen bürgersteig mitgenommen! ein knall alles krum motor aus radio läuft weiter 😁

NEHM DENEN DEN ASTRA AB SOFORT 😰 das ist vergewaltigung 😠 oder was meint ihr