ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Neuer Wagenheber schon 2 Jahre alt?

Neuer Wagenheber schon 2 Jahre alt?

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 11:49

Hallo,

ich habe mir einen Rangierwagenheber im Internet bei einem Händler bestellt.

Der Hersteller ist Güde. Nun packe ich das Teil aus und auf dem Wagenheber ist ein Etikett mit Herstellungsjahr 2015 - also schon ca. 2 Jahre alt.

Macht das nun einen Unterschied? Altert ein Wagenheber auch bei Nichtgebrauch? Oder sollte ich einen "neueren" Wagenheber verlangen?

Beste Antwort im Thema

Ist das ernst gemeint?

Guck mal auf die Unterseite,da ist das Mindesthaltbarkeitsdatum eingeprägt.:rolleyes:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

ich habe letztes Jahr auch noch ein neues IPhone4 für meinen 2 jährigen Enkel gekauft, der wird sich freuen wenn ich ihm das zur Einschulung schenke...

iPhone 4? Ob man sich da freut?

sorry ich hab oben die Smilies vergessen :D:D:D

Zitat:

@wiesoeinname schrieb am 10. Januar 2019 um 12:44:56 Uhr:

iPhone 4? Ob man sich da freut?

Das dauert noch einige Jahre, das Enkelkind freut sich dann, denn Retro ist dann (wieder) in. Ist in etwa so, wenn der Opa heute zum 18-jährigen sagt "ach, ich hab da noch meinen Käfer von 1965,der ist noch top und erst 40tkm gelaufen"

Zitat:

@jof schrieb am 10. Januar 2019 um 18:20:59 Uhr:

Zitat:

@wiesoeinname schrieb am 10. Januar 2019 um 12:44:56 Uhr:

iPhone 4? Ob man sich da freut?

Das dauert noch einige Jahre, das Enkelkind freut sich dann, denn Retro ist dann (wieder) in. Ist in etwa so, wenn der Opa heute zum 18-jährigen sagt "ach, ich hab da noch meinen Käfer von 1965,der ist noch top und erst 40tkm gelaufen"

Ja, da freut sich der 18 Jährige .. kann er die Gurke verscherbeln und sich ein iPhone X kaufen .:p:D

Ich schaue in meine Glaskugel und sage vorher 98% würden das zu Geld machen und sich irgendwas von kaufen..

Sammler gibt es immer, aber das ist nur eine Minderheit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Neuer Wagenheber schon 2 Jahre alt?