neuer Volvo XC ???
Hallo,
aus dem S80 Designstudienthread.
Im Hintergrund erkennt man ein Wand mit Fotos. Im ersten Moment dachte ich, die hätten die G-Klasse aufgehämgt.
Schaut es Euch mal an.
Matthias
20 Antworten
... das Heck sieht aus, als wenn es statt flacher noch steiler (bis zu einem Überhang) werden könnte.
Ausserdem fehlt die B-Säule?
Gespannte Grüße
Torsten - der XC-Fan (weiss warum in den Werken Fotoverbot herrscht ;-)
naja, ich bin ja gespannt, was da am ende wirklich mal rauskommt und wann - in einem jahr sind wir viel schlauer denke ich !
Also ich trag Gleitsichtgläser und bin daher wohl bei dieser Bildgröße außen vor - oder gibt´s das Bild auch in etwas augenfreundlicher 😎
Gruß
Frank - dem jetzt noch vor Anstrengung die Pixel vor den Augen tanzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Also ich trag Gleitsichtgläser und bin daher wohl bei dieser Bildgröße außen vor - oder gibt´s das Bild auch in etwas augenfreundlicher 😎
Gruß
Frank - dem jetzt noch vor Anstrengung die Pixel vor den Augen tanzen 😁
Aber das Heck ist vom V70 😁
Ähnliche Themen
Danke schön 😁
mit 2 Türen wäre es ja ein V70 Coupé oder ein V70 shortback.🙄
oder die B-Säule ist schwarz?
es wundert mich wirklich sehr, dass ein Hersteller so ein großflächiges und umfassendes Bild einer gesamten Abteilung veröffentlicht, die üblichwerweise großer Geheimhaltung unterliegt
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
es wundert mich wirklich sehr, dass ein Hersteller so ein großflächiges und umfassendes Bild einer gesamten Abteilung veröffentlicht, die üblichwerweise großer Geheimhaltung unterliegt
Was hätten wir sonst zu tun hier ? 😁
Für mich sieht das sehr nach dem kommenden XC50 aus. Die Front und auch die größe im allgemeinen. Und dann auch nicht mehr soooo sehhhhr geheim.
Gruß
Volwow
wie die alte Fasnacht.... hatten wir ja schon mal
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruss Stephan
Rechts unten sieht man auch eine anscheinend zivile Version des Autos. Ich wage es daher zu vermuten, dass es sich um Designstudien für den künftigen V70/XC70 handelt.
Die Tatsache, dass diese Bilder von Volvo veröffentlich wurden kann bedeuten, dass
- bei Volvo einer gepennt hat.
- die endgültige Version doch erheblich davon abweicht.
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
ich denke mal so! 😉 Wobei man auf den Bildern ja auch nicht soooo viel sieht. Wer schreibt mal mit Bezug zu diesem offiziellen Footo an Volvo und bittet um eine Vergrößerung? 😁
oder es ist ein Fake und war pure Absicht von Volvo und die lachen sich jetzt tot über uns 🙄
hier noch das ganze Originalbild für alle Detektive 😉
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
- die endgültige Version doch erheblich davon abweicht.
glaube auch daß dies ein versehen war.
die studien schauen zu "real" aus. eine gewisse ähnichkeit der front mit dem neuen s80 ist auch auszumachen.
desweiteren ist die gesamte formgebung weiterhin typisch volvo. würde mir so gefallen und lässt das aktuelle modell auch nicht wie einen alten hut erscheinen!
gruss
bildeve
also der neue xc70 ist es nicht; der sieht wie der kommende V70 aus; also wie jetzt auch - klarer zwillingslook; ich habe beide bereits gehen.
der neue v70 wird m.e. sehr geil und somit wird auch der xc70 schicker...