Neuer Vectra und ein paar Fragen
Hallo,
nachdem ich hier ja eine gute Kaufberatung bekommen habe, bin ich weiterhin Vectra Fahrer, wechsel nur meinen Vectra B Caravan mit einem Vectra C.
Jetzt habe ich doch ein paar Fragen. Mein Wagen hat leider nur ein normales CD Radio (Opel ist EZ 01.2005, dürfte aber Nachzügler aus 2004 sein), halt ein Standard Opel CD Autoradio. Kann und wenn ja, was kann man denn da machen? MP3?
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Wagen (äußerlich) eine einzige Sache stört mich etwas. Die na ja sagen wir nicht ganz so schöne Holzdeko. Hat diese jemand schon mal geändert - verändert? Und wenn ja wie?
Xenon hat mein Auto nicht. Ist einerseit optische nicht so schön, bringt aber mehr ausleuchtung als mein Vectra B Xenon, die ja doch etwas zu wünschen übrig lassen. Moderne H7 Birnen von OSram oder Phillips haben doch auch noch eine bessere Ausleuchtung. Jemand damit Erfahrung beim Vectra oder Signum gemacht.
Jetzt schon vielen Dank für die zahlreichen antworten.
Lieben Gruß
Stephan
19 Antworten
Hallo,
ich habe mal noch ein paar Fragen. Hatte mir den Wagen noch angeschaut (kommen wird er am WE). Am Innenrückspiegel gibt es noch zwei Sensoren? Einer - so meinte der Verkäufer - könnte ein Regensensor sein, im Innern gibt es aber auch noch irgendwie einen Sensor? (Sieht auf jeden Fall so aus) Was könnte das sein?
Danke und Gruß
Stephan
Der Regensensor sitzt nicht im Spiegel, sondern in der Frontscheibe, sieht man wenn man vor dem Wagen steht und die Scheibe im Bereich des Innenspiegels ansieht. Da müsste ein ca. daumengroßer Sensor sitzen.
Die beiden Sensoren im Gehäuse des Innenspiegels sorgen für die automatische Abblendfunktion.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Der Regensensor sitzt nicht im Spiegel, sondern in der Frontscheibe, sieht man wenn man vor dem Wagen steht und die Scheibe im Bereich des Innenspiegels ansieht. Da müsste ein ca. daumengroßer Sensor sitzen.Die beiden Sensoren im Gehäuse des Innenspiegels sorgen für die automatische Abblendfunktion.
Hallo,
jetzt habe ich langsam doch Angst. Mein Autohändler (der eigentlich ja sehr nett ist) scheint nicht wirklich viel Ahnung zu haben, was der Opel alles hat.
OK automatische Abblendfunktion ist ja nett, dann muss ich mal schauen ob ich einen Regensensor noch finde. Der Vectra ist ja mit allerhand Krimskrams ausgestattet (elektr. Sitze, elektr. Kofferraumklappe - mal schauen was ich noch finde.
LG
Stephan