ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte

Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte

Volvo S60 3 (Z) Cross Country, Volvo S60 3 (Z)
Themenstarteram 28. April 2017 um 7:33

Hallihallo

habe gesucht, ob es schon so ein Sammeltread zum nächsten V60 gibt und nix gefunden. Ob der XC40 oder der V60 als nächstes präsentiert wird, ist ja noch nicht ganz sicher, aber lange geht es eh nicht mehr.

Anbei nun ein erster Artikel (in diesem Fred) zum nächsten V60. Man darf gespannt sein!! :cool: :)

http://www.autozeitung.de/...0-2018-preis-technische-daten-139653.html

Beste Antwort im Thema

Hier ein noch etwas ungetarnterer V60, ist schon lästiger am Heck!

 

http://www.wheels24.co.za/.../...lage-being-tested-in-clarens-20180201

 

Grüße

 

clubscher

1370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1370 Antworten

Fotogalerie einer Händlerpräsentation des Users W.A.P.E. von jagrullar.se.

V60 Galerie

Urpsrünglich gepostet auf: http://www.jagrullar.se/.../viewtopic.php?...

Auf einem Bild ist ein Slide zu sehen:

D3 AWD Produktionsstart KW46 2018

D4 AWD Produktionsstart KW46 2018

T5 FWD Produktionsstart KW46 2018

T6 Twin Engine AWD Produktionsstart KW06 2019

T8 Twin Engine AWD Produktionsstart KW46 2018

Danke für den Link. Der 2. Wagen - ist die Farbe das Birch Light oder inscription Pearl white? Und mit Designpaket scheint mir. Volvo goes AMG. ;)

Zitat:

@Vizekanzler schrieb am 8. März 2018 um 20:19:46 Uhr:

Ich bin 1,93 groß mit eher langen Beinen und möchte bald vom Dienst Passat umsteigen auf was anderes. Habe eigentlich den A4 im Auge, aber der V60 ist auf den ersten Blick mehr als konkurrenzfähig. Sogar die Anhängelast passt. Beim A4 geht der Fahrersitz weit zurück. Hinter mir sitzt vielleicht einmal im Jahr jemand.

Hat schon irgendjemand großes Probe sitzen können der zufällig den Vergleich zum aktuellen Passat hat? Die Videos scheinen mit eher Max.1,80 Leuten zu sein.

Danke.

Im V60 wird noch niemand gesessen haben - es sei denn, er war jetzt gerade in Genf.

Typischerweise haben in Volvos große lange Menschen kein Problem. Da der V60 auf der SPA-Basis vom XC60 aufgebaut ist, ist hier auch nicht davon auszugehen.

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

@marvin d5 schrieb am 9. März 2018 um 18:46:00 Uhr:

Danke für den Link. Der 2. Wagen - ist die Farbe das Birch Light oder inscription Pearl white? Und mit Designpaket scheint mir. Volvo goes AMG. ;)

Genau. Der zweite Wagen ist ein D4 Momentum mit Styling Paket in Crystal White :)

Der erste ist aber meiner. Der V60 in Pebble grey wird würdiger Nachfolger meines V70 D4 Linje Svart in Seashell. Lieferung September.

Danke Jürgen.

Wenn ich sieben Fotos aus den Preislisten V90/V60 Vergleiche ist die Fahrerposition im V 60 sogar größer. Zumal beim V90 die ohnehin geringere Länge schon vom Pedal bis zum Sitzflächenende geht, während beim V60 schon bis Mitte Sitz mehr Platz ist. Größere Leute sollten also von der Fahrerposition den V60 vorziehen. Oder hab ich da nen Denkfehler drin.

Gruß

Vizekanzler

F9e92ee4-ef97-4f08-b352-43aae7823d6b
5a7ac93e-3940-4e19-97aa-a1030ac1eebe

Sorry. Nicht „sieben“ sondern „diese“ ..

Zitat:

@Dazed79 schrieb am 9. März 2018 um 17:53:16 Uhr:

Fotogalerie einer Händlerpräsentation des Users W.A.P.E. von jagrullar.se.

V60 Galerie

Urpsrünglich gepostet auf: http://www.jagrullar.se/.../viewtopic.php?...

Sehr ge... :D

4,5 cm mehr Beinfreiheit hinten das hört sich alles sehr gut. Wenn das auch beim Probesitzen mit Kind und Kegel passt, wird es einen direkten Nachfolger zum jetzigen V60I geben. Zur Not wird eine Etage höher gegriffen.

VOLVO ist auf jeden Fall gesetzt.

Grüße

vaddersvolvo

Heute Nachmittag mal die Preisliste und Taschenrechner zur Hand genommen...hmmm, als D4 Momentum mit GT und "mittlerer" Ausstattung kommen am Schluss knappe 60 Riesen raus. :rolleyes:

Mein noch aktueller V60 D4 R-Design kostete damals komplett ca. 56.100,-- abzüglich Nachlass. ;)

Ich tippe daher auf mind. 62-63 Riesen für den R-Design - schon eine Hausnummer! :o

Mir ist klar, dass niemand genau weiß, wie der V60 sich anfühlen wird, aber wie ist denn generell die Meinung zum Sportfahrwerk bei Volvo?

Übetrieben hart? Angenehm? Wenn, dann würde ich das verstellbare Fahrwerk nehmen. Im österreichischen Konfigurator sind derzeit leider nur 3 Motoren, hoffentlich kann man die Hybrid auch bald mal bestellen, ich befürchte, dass der Diesel eine schlechte Investition ist. Ansonsten ist die Ausstattung bei mir gesetzt, so gut wie alles bis auf Panoramadach und Standheizung.

Ich habe mir das mit dem Panoramadach in den Videos mal angeguckt. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Schiebedächern bringt das Panoramadach MEHR Kopffreiheit. Keine schlechte Sache im Xenium Paket.

Zitat:

@320d-RACER schrieb am 11. März 2018 um 16:18:54 Uhr:

Heute Nachmittag mal die Preisliste und Taschenrechner zur Hand genommen...hmmm, als D4 Momentum mit GT und "mittlerer" Ausstattung kommen am Schluss knappe 60 Riesen raus. :rolleyes:

Mein noch aktueller V60 D4 R-Design kostete damals komplett ca. 56.100,-- abzüglich Nachlass. ;)

Ich tippe daher auf mind. 62-63 Riesen für den R-Design - schon eine Hausnummer! :o

Ist ja auch mehr drin im Neuen. Zudem sind in rund 4 Jahren diese Preissteigerungen nicht ungewöhnlich.

Die Anker für Kindersitze im Fussraum des Beifahrers sind zumindest im schwedischen Konfigurator mittlerweile zu sehen und scheinen serienmässig verbaut zu werden. Entweder sind sie mir bisher nicht aufgefallen, oder sie wurden erst vor kurzem hinzugefügt. In den DACH Konfiguratoren scheinen sie allerdings weder Standard, noch eine Option zu sein. Ebenso scheint es Isofix vorne auch gegen monetäre Entschädigung nicht zu geben.

@zitronen_bob Das Laderaumtrenngitter wird es weiterhin zu geben. Ist in der deutschen Preisliste als Option vorhanden.

In Deutschland ist er jetzt auch (zumindest teilweise) im Konfigurator.

Tolles Auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte