neuer Type R auf Pariser Salon

Honda S 2000 AP1

guckst Du hier:

http://de.cars.yahoo.com/.../...-civic-type-r-steht-startloechern.html

37 Antworten

Die Race Version lasse ich mir ja noch gefallen aber mir gefällt die Street-Version immer weniger. Das schlimmste an dem UFO sind diese ATU-Alus. Da könnt ich kotzen wenn ich ein Top-Modell der Civic Reihe mit diesen lächerlichen Felgen sehe. Für mich sollten die Felgen den sportlichen Charakter des Autos wiederspiegeln. Aber diese Winter-Alus sind einfach nur hässlich und erzeugen bei langem hinsehen Augenkrebs.
Meine Meinung!!!

ich will auch die raceversion haben...
eigentlich steht das Type R ja für sowas.....
aber wenn die diese rceversion auf den markt werfen....
wer soll dann noch die normalo version kaufen?

Raceversion = Track Only 😉 keine Straßenzulassung

Mich würde interessieren ob ich den besseren drehmomentverlauf vom neuen k20 auch für meinen "alten" k20 kriege!
VTEC punkt bei 5200 riecht irgendwie nach hondata reflash was meint ihr?

Ähnliche Themen

Damits keine unnötigen diskussionen gibt:

also steht nichts neues drin .... preis und so wäre mal interessant ...

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

Mich würde interessieren ob ich den besseren drehmomentverlauf vom neuen k20 auch für meinen "alten" k20 kriege!
VTEC punkt bei 5200 riecht irgendwie nach hondata reflash was meint ihr?

HAEH?!?!?!!?!?

LOOOL. glaubste die reflashen deren eigene ECU lol. Die machen einfach eine neue lol.
Der motor ist auch kein K20A2, das sieht man doch an den Eckdaten.

wow 201 ps statt 200 ps,ein grund umzusteigen. 😁

Nuja an den Felgen wirds sicher nicht liegen nen R zu kaufen oder nicht...aber unsere Stockfelgen werden da sicher auch gut drauf passen....leider nur zu klein....

Bin auch mal sehr an ner probefahrt interessiert...und mal gespannt wann die ersten mit dem neuen R hier auftauchen und erzählen....und supergespannt wie sicher R in der verarbeitung macht da ja die ersten echt nicht ohne waren was die kleinigkeiten anging...knacken hier, rattern da, kupplungspedal das knackt......mal sehen wer der erste EP-FK Umsteiger von hier ist....

Es wäre auch interessant zu wissen wie die Einstufung in der Versicherung sind. Wenn diese sehr günstig ist könnte es sicher auch Grund für einen Umstieg sein.

Raceversion ist sehr geil.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Es wäre auch interessant zu wissen wie die Einstufung in der Versicherung sind. Wenn diese sehr günstig ist könnte es sicher auch Grund für einen Umstieg sein.

Hallo...

Wo ist der 😁 oder der 😉 ?

Glaubst ja wohl nicht das die den neuen R extrem viel tiefer ansetzen werden wie den EP3!

Kann sein das er dat erste Jahr etwas drunter sein wird, aber das war auch schon bei uns der fall bis er mal ne weile auffm Markt war...

1 ps mehr und dabei auf euro 4 gewechselt, das ist doch nicht schlecht. dass das net so einfach war zeigt die drehzahlerhöhung die nötig war...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

1 ps mehr und dabei auf euro 4 gewechselt, das ist doch nicht schlecht. dass das net so einfach war zeigt die drehzahlerhöhung die nötig war...

Im letzten Jahr als der alte CTR Verkauft wurde hatte dieser auch berreits Euro4.

sicher ???

... aso Preis lt. Autoblöd voraussichtlich 25.000 Euro ...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

sicher ???

Ja bin ich, wurde mit dem S2000 Motor auf Euro 4 gebracht.

Deine Antwort