neuer TTS
Da ist er endlich ... der neue TT und ab Start auch gleich als TTS verfügbar.
Sehnsüchtig warte ich nun auf den Konfigurator, um mir meinen neuen zusammenzustellen. Noch sehnsüchtiger aber auf die ersten Vorführer in den Autohäusern, um Platzangebot und Sitzkomfort zu testen.
Beste Antwort im Thema
Frag 2016 doch noch mal nach 🙄
Glaube kaum, dass hier irgendjemand die Konditionen von 2016 kennt.
68 Antworten
"8S" ist richtig für der Neue TT.
hat jemand wieder mal ne "zuverlässige" Info, ab wann man den neuen TT konfigurieren kann ... ?
Zitat:
Original geschrieben von CCFranken
hat jemand wieder mal ne "zuverlässige" Info, ab wann man den neuen TT konfigurieren kann ... ?
Das wissen die Audianer selber noch nicht genau.
Wird wohl erst im Sommer (ich denke 2014) soweit sein.
Zitat:
Original geschrieben von autheo
Das wissen die Audianer selber noch nicht genau.Zitat:
hat jemand wieder mal ne "zuverlässige" Info, ab wann man den neuen TT konfigurieren kann ... ?Wird wohl erst im Sommer (ich denke 2014) soweit sein.
Wenn es etwas gibt was mich bei Audi nervt dann das:
Anfang des Jahres wird ein Auto der Öffentlichkeit vorgestellt und dann über ein halbes Jahr später kann man den Wagen bestellen.
Das geht bei MB, BMW schneller...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von domi173
Wenn es etwas gibt was mich bei Audi nervt dann das:Zitat:
Anfang des Jahres wird ein Auto der Öffentlichkeit vorgestellt und dann über ein halbes Jahr später kann man den Wagen bestellen.
Das S3 Cabrio wurde wie der TT auch auf dem Genfer Autosalon im März diesen Jahres vorgestellt. Das Cabrio ist bereits seit dem 28.04 bestellbar. Da ging es sehr schnell. Liegt aber wahrscheinlich auch dran, dass sich das Cabrio im Winter schlechter verkaufen lässt. Beim TT könnte man so aber auch argumentieren.
Zitat:
Wenn es etwas gibt was mich bei Audi nervt dann das:Zitat:
Da kann ich nur komplett zustimmen.
Zitat:
Das wissen die Audianer selber noch nicht genau.Zitat:
hat jemand wieder mal ne "zuverlässige" Info, ab wann man den neuen TT konfigurieren kann ... ?Wird wohl erst im Sommer (ich denke 2014) soweit sein.
Die Markteinführung für den TT sollte im September/Oktober erfolgen. In der Regel stehen ca. 2 Monate vor Verkaufsstart die Systeme auf GO, allerdings werden nicht alle Ausstattungsoptionen bzw. Motoren-/Getriebekombi lieferbar sein. Fragt mal Ende Juli/Anfang August bei Eurem ``Freundlichen``an.
Zitat:
Original geschrieben von TT2014
Das S3 Cabrio wurde wie der TT auch auf dem Genfer Autosalon im März diesen Jahres vorgestellt. Das Cabrio ist bereits seit dem 28.04 bestellbar. Da ging es sehr schnell. Liegt aber wahrscheinlich auch dran, dass sich das Cabrio im Winter schlechter verkaufen lässt. Beim TT könnte man so aber auch argumentieren.Zitat:
Wenn es etwas gibt was mich bei Audi nervt dann das:
Das S3 Cabrio ist die Variante eines Modells, welches bereits läuft. Der 8S ist ein neues Modell. So also eher nicht vergleichbar.
Weiss man denn jetzt schon mehr ab wann er konfigurierbar ist?
Gemäss meinem Freundlichen (Schweiz) war mal Mai angesagt... aber anscheinend klappt das nicht... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von loere86
Weiss man denn jetzt schon mehr ab wann er konfigurierbar ist?
Gemäss meinem Freundlichen (Schweiz) war mal Mai angesagt... aber anscheinend klappt das nicht... 🙁
Meteorologisch ordnet man dem Nordsommer die Monate Juni, Juli und August zu, d.h. der Sommer beginnt hier am 1. Juni!
Somit läuft der Countdown ab der nächsten Woche.
Zitat:
Meteorologisch ordnet man dem Nordsommer die Monate Juni, Juli und August zu, d.h. der Sommer beginnt hier am 1. Juni!
ok, dann mal warten 🙂
Matrix-LED ist wahrscheinlich eh nicht von Anfang an zu haben oder?
Wartet es doch ab...
Matrix LED wird bestimmt dabei sein, so wie da die Werbetrommel für gerührt wird... ;O)
Cool: Ich war 1 Sekunde schneller... 😉
Wieso? Ich habe nirgends gelesen, dass es nicht von Anfang an verfügbar wäre. Wird ja schon überall auf der Produktseite beworben.
Zitat:
Original geschrieben von capri one
Wieso? Ich habe nirgends gelesen, dass es nicht von Anfang an verfügbar wäre. Wird ja schon überall auf der Produktseite beworben.
jop, das stimmt. war aber beim A3 schon so... LED wurde von Anfang an beworben, war aber erst ein halbes Jahr nach Einführung verfügbar (Schweiz!)...
Darum hab ich jetzt keine LED-Augen :P
Zitat:
Original geschrieben von loere86
ok, dann mal warten 🙂Zitat:
Matrix-LED ist wahrscheinlich eh nicht von Anfang an zu haben oder?
Weiß nicht mehr wo es stand aber Audi hat schon gesagt, dass Matrix LED nicht von Anfang an zu haben sein wird!