Neuer TTR bei Audi.de
Hi,
hab gerade gesehen dass der neue TTR bei Audi auf der HP zu sehen ist. Finde ihn gar nicht so übel, nur den ausfahrbaren Spoiler finde ich beim TTR nicht so dolle.
Gruß
21 Antworten
Wow, also diese neue Dachkonstruktion sieht ja "oberhammergeil" aus 😁
Da könnte man fast vom Coupé-Liebhaber zum Coupé-mit-Stoffdach-Liebhaber werden!!!
Hätte nicht gedacht dass es so genial wie beim 6er BMW aussehen wird.
Echt klasse!!!
Zitat:
Original geschrieben von jab
Nunja im QP ist die Klima beim kleinen ja auch Serie! Wie wars denn da beim alten TT?
im alten QP auch Serie..
naja Klima brauche ich auch kaum, aber hast du sie nicht als Automatic drin, labbert beim Verkauf wieder jeder rum....und man is ja auch mittlerweile verwöhnt vom 2-Zonen-Alarm 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
im alten QP auch Serie..
naja Klima brauche ich auch kaum, aber hast du sie nicht als Automatic drin, labbert beim Verkauf wieder jeder rum....und man is ja auch mittlerweile verwöhnt vom 2-Zonen-Alarm 😉
DAS ist der Hauptgrund warum ich sie haben will! Klar beim jetzigen A3 ist ne Klima im Sommer pflicht, aber bei nem Roadster? Wenn überhaupt damit im Winter nix beschlägt! Weil probier mal heutzutage nen Wagen ohne Klima zu verkaufen!?!
Naja, ich bin neulich mit jemandem im Sommer Cabrio gefahren. Auf der AB haben wir dann das Dach zu gemacht, weils zu windig und zu heiss wurde. In dem Moment möchte ICH nicht auf eine Klima verzichten.
@Sliner: Im TT gibt es nur eine 1 Zonen Klima, sollte aber bei dem kleinen Innenraum auch reichen.
Nochmal zur Antenne: Habe gerade festgestellt, dass ja beim Z4 auch so einen Antenne drauf ist, ist wohl nicht anders zu machen oder? Aber warum geht´s dann beim A4 Cabrio?