1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neuer TTR bei Audi.de

Neuer TTR bei Audi.de

Audi TT 8J

Hi,

hab gerade gesehen dass der neue TTR bei Audi auf der HP zu sehen ist. Finde ihn gar nicht so übel, nur den ausfahrbaren Spoiler finde ich beim TTR nicht so dolle.

Gruß

21 Antworten

Naja würde eher das Neue Coupe kaufen!! Der neue TTR...ne nicht mein Ding!

LG Kai

Bin doch irgendwie verwundert.
Sollte er nicht erst ab Anfang Dezember der Öffentlichkeit vorgestellt werden? Ab jetzt müsste er doch auch in Kürze bestellbar sein, oder?

Im Gegensatz zum Coupe gefällt mir der neue Roadster besser, der alte war doch potthäßlich,( vor allem geschlosssen), das paßt beim neuen deutlich besser.

Michael

hier mit verdeck...stand in nem anderen thread

http://microsites.audi.com/.../audi_tt_wallpaper02_1600.jpg

saubere Arbeit jab 😁

..das Verdeck läuft viel flacher aus, nicht mehr sone runde Kuppel....schon um Welten besser.

aber passt auf, innen sieht man garaniert noch die rustikalen Streben....that sucks 😠

Klimaautomatik beim 2.0T auch Aufpreis, genau wie das E-Dach ....LEUUTEE wo kommen wir den da hin !?

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

saubere Arbeit jab 😁

..das Verdeck läuft viel flacher aus, nicht mehr sone runde Kuppel....schon um Welten besser.

aber passt auf, innen sieht man garaniert noch die rustikalen Streben....that sucks 😠

Klimaautomatik beim 2.0T auch Aufpreis, genau wie das E-Dach ....LEUUTEE wo kommen wir den da hin !?

Ja hab ich gut aufgepasst bei deinen Posts, was? 😁

Also ich find das Verdeck echt nice...sieht richtig gut aus! Aber woher weißt du das es innen nicht verkleidet ist und das die Klima extra kostet?!? Da lohnt es sich ja allein schon fast deswegen nen 3,2er zu kaufen!

Verdeck 1150 (?)+ Klima ca 1300 (?) + Xenon 800 sind ja schon knapp 3000€, dann noch Quattro, 6 Zylinder und was ich noch vergessen hab 😉

wohl war.. aber der 3,2 Roadster fängt bei 43.800,00 an incl. 19% MWSt. ( nicht zu vergessen )

Zitat:

Original geschrieben von jab

Aber woher weißt du das es innen nicht verkleidet ist und das die Klima extra kostet?!? Da lohnt es sich ja allein schon fast deswegen nen 3,2er zu kaufen!

Verdeck 1150 (?)+ Klima ca 1300 (?) + Xenon 800 sind ja schon knapp 3000€, dann noch Quattro, 6 Zylinder und was ich noch vergessen hab 😉

das hab ich aus einem der Links die gestern gepostet wurden unter einem Bild rauskopiert:

"Zur Serienausstattung des TT Roadster gehören ein Audiosystem, ein Fahrerinformationssystem und im 3.2 Quattro eine Klimaautomatik"

..was im Umkehrschluß bedeutet, dass der 2.0er nur ne manuelle-Urzeiten-Klima hat....oder wie seht ihr dass !?

Ich glaub ich muss mal einen Insider anschreiben. 😁

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von evenfaster

wohl war.. aber der 3,2 Roadster fängt bei 43.800,00 an incl. 19% MWSt. ( nicht zu vergessen )

Deswegen schrieb ich ja "und was ich sonst noch vergessen hab" 😉 Aber eigentlich spricht beim Roadster noch viel weniger für den 2.0er als beim QP. Klar der 3,2er ist im Untrehalt was teurer...aber dafür hat er fast alles als Serie was ich haben möchte!

Zitat:

das hab ich aus einem der Links die gestern gepostet wurden unter einem Bild rauskopiert:

"Zur Serienausstattung des TT Roadster gehören ein Audiosystem, ein Fahrerinformationssystem und im 3.2 Quattro eine Klimaautomatik"

..was im Umkehrschluß bedeutet, dass der 2.0er nur ne manuelle-Urzeiten-Klima hat....oder wie seht ihr dass !?

Ich glaub ich muss mal einen Insider anschreiben. 😁

Sliner

Das hatte ich auch gelesen, aber habe da jetzt nichts reininterpretiert, da so Zeitungen ja auch oft daneben liegen! Aber wenn du einen Insinder kennst, schreib ihm 😁

Also das wäre ein dicker Hund...aber wundern würde es mich nicht. Aber ein echter Cabrio / Roadster Fahrer brauch doch keine Klima, oder? 🙂

Zitat von hier:

Zitat:

Original geschrieben von DieWelt.de

Serienmäßig verfügt der TT Roadster über Klimaautomatik und Bordcomputer. Gegen Aufpreis wird der Sportwagen mit einer magnetischen Dämpfereinstellung ausgeliefert, mit der das Fahrwerk sportlich oder komfortabel eingestellt werden kann.

Also wie gesagt, alles reine Spekulation 😉

Zitat:

Nö Jung, das bedeutet, dass die Klima wie beim TT² einfach "extra" bezahlt werden muß 😁

War schon beim alten so, dass im 3.2er fast alles Serie ist, und bei den "kleinen" Xenon, Glasschott, e-Verdeck, Klima usw. gelöhnt werden mußte 🙁

Warum sollte Audi dieses zugegebenermaßen geniale System ändern? 😁

Gruß
ralle

Nunja im QP ist die Klima beim kleinen ja auch Serie! Wie wars denn da beim alten TT?

Deine Antwort