neuer TT3.2 - reines Spaß/Zweitauto, oder alltagstauglich?
Hi,
bei mir steht ein Neukauf ins Haus. Komme eigentlich von der BMW Fraktion, aber andere Mütter sollen ja auch schöne Töchter haben 😁
Mal eine Frage zu dem neuen TT. Der wird ja als sportliches Coupé verkauft. Wie verhält es sich bei dem Auto, wenn damit tagtäglich unterwegs ist (und sein muss) und im Jahr 30.000 km und mehr runter reißt? Ich brauche keinen Luxus Reisekomfort einer großen Limo, aber ich will mir auch nicht den Rücken kaputt machen und abends froh sein müssen, aus der Karre rauszukommen.
Wie seht Ihr das? Alltagstauglich, oder eher zum Ausfahren, wenn man Spaß haben will?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Mit dem TT wirst du schon deine Freude haben 😉
Gruss
Hansi
Ja, das denke ich auch.
Dann stehen in Kürze ein Audi und ein BMW nebeneinander in der Garage, hoffentlich vertragen die sich besser als die Fans beider Marken!😁
Zurück zum Thema Alltagstauglichkeit.
Passen denn z.B. die Sommerräder bei umgeklappter Rücksitzbank in den TT. Will beim Radwechsel nicht wirklich einen Anhänger (ich weiß, es gibt keinen Anhängerkupplung) mitnehmen.
Wie sieht's mit 'nem Fahrrad aus. Bin Mountainbiker. Hat schon mal jemand versucht, ein MTB in den TT zu bekommen?
Danke für Eurer Feedback
Zitat:
Original geschrieben von TT-Al
Zurück zum Thema Alltagstauglichkeit.
Passen denn z.B. die Sommerräder bei umgeklappter Rücksitzbank in den TT. Will beim Radwechsel nicht wirklich einen Anhänger (ich weiß, es gibt keinen Anhängerkupplung) mitnehmen.Wie sieht's mit 'nem Fahrrad aus. Bin Mountainbiker. Hat schon mal jemand versucht, ein MTB in den TT zu bekommen?
Danke für Eurer Feedback
Hallo,
also meine 19'' RS4 Felgen haben nicht in den Kofferraum gepasst. Aber egal: das Auto ist doch trotzdem geil 😁
Und zum Thema Alltagstauglichkeit gehört für mich auch nicht der Reifentransport. Für den Urlaub oder Einkauf etc. war jedenfalls bisher immer genügend Platz. Fahrrad hab ich noch nicht ausprobiert. Ich finde er ist absolut alltagstauglich - fahr ihn auch jeden Tag.
Viele Grüße
Marc-Michl
so... zugegeben, der TT hat mich kurz gereizt, aber nachdem mein bmw händler das angebot nachgebessert hat, werde ich euch demnächt mit meinem 335i coupe davon fahren 😁
trotzdem nochmal danke für eure meinungen!