Neuer TT von ABT

Audi TT 8J

bei auto motor sport gesehen

http://www.auto-motor-sport.de/news/fotoshows/abt_audi_tt.125563.htm

19 Antworten

Unterirdisch hässlich!

Dieses Teil ist wirklich eine rollende Geschmacksverirrung. Ich glaube Walter da Silva muss jeden abend heulen, wenn er sieht was so manche Leute aus seinen Werken machen.
Der Audi TT ist kein ganz billiges Vergnügen, also bitte Leute, seid doch einfach stolz auf ein Auto um das euch viele Leute beneiden und verschandelt es nicht mit so einem Dreck. Ich kann mich jedes Mal an dem Anblick eines gepflegten und original belassenen TT erfreuen. Das Design ist einfach zum Niederknien und man sollte die Arbeit eines so begnadeten Designers wie da Silva respektieren. Ein Gemälde hänge ich mir ja auch so an die Wand wie es ist und fange nicht an, daran noch etwas rumzumalen. Der TT ist eine Designmeisterleistung und man sollte einsehen, dass eigene Versuche, daran irgendetwas verbessern zu wollen, scheitern müssen. Wenn das Design durch überdimensionierte Felgen, schwülstige Schürzen oder groteske Flügel hätte verbessert werden können, dann hätte es die Designabteilung wohl längst bemerkt und umgesetzt.
Wenn die Passanten manch verbastelter Karre hinterherschauen, dann hat das wohl mehr etwas mit Unverständnis und Mitleid zu tun, als mit Anerkennung.
Das ist natürlich nur meine persönliche, bescheidene Meinung, die mir gestattet sei. Wer das anders sieht und um die 40.000 € bei Audi auf den Tisch legt, der darf natürlich mit seinem Auto tun was er will oder nicht lassen kann.

Re: Unterirdisch hässlich!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Wenn die Passanten manch verbastelter Karre hinterherschauen, dann hat das wohl mehr etwas mit Unverständnis und Mitleid zu tun, als mit Anerkennung.

Volltreffer, genau meine Meinung. Interessanterweise erkennen das die Fahrer solcher "Karren" bzgl. Unverständnis und Mitleid meist als letztes oder garnicht. 😉

Re: Unterirdisch hässlich!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Ich glaube Walter da Silva muss jeden abend heulen, wenn er sieht was so manche Leute aus seinen Werken machen.

@onkel_eduard,

und ich heule jeden Morgen, wenn ich sehe was Da Silva aus hochwertigem Alu

designt

hat.

Mein erstes Faclift beträfe die Mongo Scheinwerferfront und gleich anschließend den wenig ansprechenden hinteren Stoßfänger mit der überdimmensional großen Kennzeichenmulde und den aufgesetzten Pseudoradläufen in ihrem verstümmeltem Verlauf 🙁

Sollte ich mir die Karre jemals leisten können, kommt da ein ordentlicher Karosserie Kit und voll fette Walzen drauf.
Bis dahin wird es wohl geeignete Anbierter geben 😉

Und jeder der das auch so handhaben möchte, wird wissen warum.

Was interessiert mich denn, ob irgendjemand mein Eigentum als verschandelt ansieht?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters 🙂

Also kaufe Dir bitte Einen und belasse ihn nach Deinen Vorstellungen 🙂

also ich hab auch sehr groß wirkende 19" auf meinem Cab, aber DAS dort auf den Bildern ist entweder ne Photshop-Fakung oder 20".....tippe aber auf erstere !!

ich sach nur "weniger ist mehr"
....aber da jibte noch ganz andere Caliber in der Spoiler-Hitparaden-Tuning-Szene 😁

Sliner