Neuer TT von ABT

Audi TT 8J

bei auto motor sport gesehen

http://www.auto-motor-sport.de/news/fotoshows/abt_audi_tt.125563.htm

19 Antworten

*argl* da war ja einer noch schneller ;-)

Kann man auch hier schauen:

http://www.abt-sportsline.de/TT-8J.616.0.html

ganz schön hässlig....

Pfoten wech vom tunen...wurde mir gestern noch im AZ gesagt. Ich kauf mir nicht so ein Auto und lass dann da wen dran rumfrickeln...Im AZ meinten sie gestern, ob Abt, MTM oder sonst wer...die hatten bei solchen Sachen im Schadensfall nur Theater und raten ihren Kunden deshalb dringend davon ab.
Ich war eh noch nie ein Freund davon...wenn ich mehr Leistung haben will, dann kaufe ich sie mir ab Werk.
Aber jeder wie er mag😉

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ganz schön hässlig....

Sehe ich ähnlich. Was mich aber interessiert ist der 4-Rohr-Endschalldämpfer samt Diffusor (der hoffentlich dezenter ist in Realität, im Moment wohl eher erst eine reine Computermontage...)

dieses kleingedöns unterhalb des singleframe zeigt, dass abt das design von audi nicht versteht.
audis haben ein klares, schnörkelloses und sauberes design mit einfachen linien, die ein harmonisches ganzes ergeben. und dann baut abt da eine schürze dran, die für's auge aus "1000 elementen" besteht.
ähnliches beim diffusor.
aus meiner sicht keine sinnvolle ergänzung.
toll finde ich aber die räder.

Zitat:

Original geschrieben von fkt_2

dieses kleingedöns unterhalb des singleframe zeigt, dass abt das design von audi nicht versteht.
audis haben ein klares, schnörkelloses und sauberes design mit einfachen linien, die ein harmonisches ganzes ergeben. und dann baut abt da eine schürze dran, die für's auge aus "1000 elementen" besteht.
ähnliches beim diffusor.
aus meiner sicht keine sinnvolle ergänzung.
toll finde ich aber die räder.

damit hast du 100%ig recht, so sieht die sache aus 😁

greetz chris

Sieht aus wie ein aufgemotzter Japaner, fehlt nurnoch Unterbodenbeleuchtung... *örgs*

Hehehe...genau..."der neue Honda TT" ;-)))

Mit dem Heckspoiler ist ja dann die Taste dafür ohne Funktion...wie blöd is das denn!?

ABT macht sowieso kein schönes Programm. Die könnens echt net.

Aber man muss ja nicht...

irgendwie wird das zeug von denen immer prolliger...
absolut abartig, auch die felgen sind nicht der bringer...die schauen in natura aus als wären die von atu

das einzige was für mich interessant wäre ist das gewinde was die anbieten, da ist aber wohl noch nix weiter bekannt, oder?

für den a3 8p das war glaube nur bis max 55mm tiefer...das ist was wenig...

was mir grad aufgefallen ist...die schreiben was von 19zoll felgen...aber auf dem bild das sind doch keine 19er...oder täuscht das so sehr...die sehen ja barbarisch gross aus....

Zitat:

Original geschrieben von godam

was mir grad aufgefallen ist...die schreiben was von 19zoll felgen...aber auf dem bild das sind doch keine 19er...oder täuscht das so sehr...die sehen ja barbarisch gross aus....
Kuckst Du -> Album: ABT

genau da ist es mir aufgefallen...
guck dir mal die mtm felge an wieviel reifen da rum ist und dann die bilder von abt...ich glaub da will uns wer verarschen...
sein name fängt mit "a" an und hört mit "t" auf....

Deine Antwort