neuer TT?

Audi TT 8J

hallo freunde!

schweren herzens habe ich meinen 18 monate alten a4 avant tfsi verkauft... 🙁

jetzt heißt es einen neuen wagen zu finden! der neue tt steht momentan ganz oben auf meiner liste. was meint ihr?

hab auch schon ein wenig konfiguriert:

TT 3.2 Q, 6 gang
leder valetta schwarz
kondorgrau

erweiterte alu-optik, lederpaket
spiegel anklappbar
licht- regensensor
aps
18" turbinendesign
mufu lenkrad
radio concert

zahlt sich:
schaltwegverkürzung
sline-sportfahrwerk
lendenwirbelstützen
aus?

oder soll ich anstatt das kleine navi nehmen? was haltet ihr von diesem? weiß jemand was die navi-cds zum nachkaufen kosten? z.b. für ö od. italien?

danke für eure hilfe! 🙂

der mike

21 Antworten

Quasi...

Beim Jahreswagenkauf könnte ich dann allerdings auf ein paar Sachen verzichten (zur Not).

Willst du immernoch das kleine Navi bestellen oder bringst du erst in Erfahrung wann das RNS-E zu haben ist?

Kann dir das RNS-E wirklich sehr empfehlen! Habs jetzt im 4er und möcht nie wieder ohne...

ich werd entweder den concert od. das kl. navi nehmen, ich mag diese woche bestellen-hab kein auto mehr... 🙁 und möchte natürlich nach möglichkeit frührer als später nen neuen...
wenn ich jetzt bestelle muss ich sowieso bis ende feber warten, oder, was meint ihr?

der mike

Jetzt bestellen - sollte dann so Anfang Feb da sein, denke ich.
Ich würde vielleicht noch warten, da du Beginn des nächsten Jahres vielleicht mehr %te raushandeln kannst, denn im Jan / Feb werden nicht so viele bestellen und Audi muss Löcher stopfen.

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Jetzt bestellen - sollte dann so Anfang Feb da sein, denke ich.
Ich würde vielleicht noch warten, da du Beginn des nächsten Jahres vielleicht mehr %te raushandeln kannst, denn im Jan / Feb werden nicht so viele bestellen und Audi muss Löcher stopfen.

ich bestelle bei apl, gibt -15,36%, viel mehr werde ich so schnell nicht bekommen, oder?

der mike