Neuer TT - Konfiguration o.k.?

Audi TT RS 8S

Hallo alle zusammen,

nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat mit nem TT, ist es heuer endlich soweit. Werde mir meinen Traum erfüllen. Nachfolgend meine Konfiguration - hoffe die TT-Gemeinde kann mir einige Tipps und/oder Anregungen geben... Danke schon mal!!

Audi TT Roadster 1.8T 132kW

Aussenfarbe: Phantomschwarz-perleffekt, Verdeck schwarz

Innenfarbe: anisgelb-soul-soul-soul

-GRA
-DWA
-S-Line-Sportfahrwerk
-Bedienelemente in Leder entsprechend Sitzfarbe
-Klimaautomatik
-S-Line Exterieurpaket
-Optikpaket Titan
-Advance Paket (u.a. Xenon, Radio concert, BOSE)
-Handyvorbereitung(Bluetooth)
-CD-Wechsler
-Verdeck automatisch
-Windschott
-Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen Design

Lange überlegt habe ich wegen der Farbe und bin bis heute noch nicht ganz sicher. Avussilber sieht bestimmt auch klasse aus, jedoch passen meiner Meinung nach die hellen Sitze nicht dazu, die ich absolut spitze finde. Eine andere Alternative wäre auch Sprintblau oder Papayaorange, aber der Aufpreis ist schon deftig... Mann, gar nicht so leicht - aber ich könnte mir größere Probleme vorstellen..;-)

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?!

Gruß

34 Antworten

@JasonV
...mich interessierts!:-)Mit E-Paket wären es nochmal 700 Euronen mehr. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel für ein Extra, auf das ich keinen Wert lege. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Navis in TTRs DER entscheidende Verkaufsgrund sind. Es handelt sich ja nicht um eine große Reiselimousine.
Trotzdem Danke für den Tipp!

@driver1234

Es gibt ja jetzt doch einige TT-Fahrer mit ähnlicher Farbkombi. Hast Du evtl. Fotos vom Innenraum?

ich postet mal 2 Bilder die ich von einem user hier habe, ich hoffe er hat nichts dagegen.

-

Zitat:

Original geschrieben von steher

Hi,

also fahren werde ich den TT höchstens ein Jahr, eher kürzer...

Gruß

Hallo!

Bei der kurzen Haltungsdauer um so unverständlicher, sich einen Neuwagen zu holen.

Gruß