Neuer TT ist da
Nach (viel zu langen) sieben Monaten konnte ich heute meinen neuen TT abholen. Es war ein cooler Tag mit vieeeel Spass auf der Heimfahrt. Die Kombination aus Power, Motorsound und Quattro ist genial.....
Beste Antwort im Thema
Nach (viel zu langen) sieben Monaten konnte ich heute meinen neuen TT abholen. Es war ein cooler Tag mit vieeeel Spass auf der Heimfahrt. Die Kombination aus Power, Motorsound und Quattro ist genial.....
22 Antworten
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Geschoss - vielleicht begegnet man sich ja mal im Frühjahr/Sommer auf einem Treffen oder einer Ausfahrt ... 🙂
Gruss,
Celsi
neTTes Gerät, hätte ich gerne als ZweiTT-TT
Ähnliche Themen
Lecker, bis auf die Spiegelgehäuse, diese hätte mir in Wagenfarbe besser gefallen. Viel Spaß damit, Brems nicht zu viel 😉
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem neuen RS. Schaut echt super aus.
Hätte die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackiert auch als homogener empfunden, aber das ist wie immer Geschmacksache.
Also, viel Spass mit dem Neuen und immer mindestens eine handbreit Platz zu allem, das da im Weg stehen könnte.
Bis mein TT RS Roadster ausgeliefert wird, wird es noch eine ganze Weile dauern. Lt. Audi 28./29. KW 2012 (bei Bestellung am 25.01.2012). Es wird also auf eine ähnlich lange Warte- und Leidenszeit wie bei dir hinauslaufen 🙁.
Gruss,
steve1969
Herzlichen ... und viel Spass, Spiegelkappen wurden schon erwähnt, ansonsten hast DU farblich nix falsch gemacht. 😉
Danke, Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Steve1969
...Hätte die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackiert auch als homogener empfunden
...Gruss,
steve1969
An die Spiegelkappen hatte ich gar nicht gedacht...
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Glückwunsch zum neuen Wagen. Sehr sehr schön . Ist das Gletscherweis ?
Nope, es ist ibisweiss.
Morgen werden die Audi-Sport-AGA (Danke Michael ) und mein "altes" 2011er RNS-E verbaut. Dann bleibt noch die Räderfrage. Ursprünglich wollte ich einen 19er Rotor-Radsatz (diesen hier : Rotor ) verbauen, habe ihn dann aber kurzfristig wieder verkauft weil ich doch etwas individuelleres fahren möchte. Heissester Kandidat ist aktuell die mattschwarze OZ Ultraleggera HLT in 9x19, ET42, mit 235er Bereifung (möchte den Knubbel drinlassen).
Damit hat es Zeit bis der Winter vorbei ist....die montierte 18er Serienfelge ist im übrigen sehr komfortabel, im Vergleich dazu waren die 19er Segment auf meinem letztjährigen 2.0er deutlich härter.
Ach ja, auch meinen RS hat Audi mit Dröhnfrequenzen zwischen 2000 und 3000 U/min, sowie quietschenden Bremsen ausgestattet. 😠😁
Anbei noch ein Pic bei Abfahrt aus IN.
Zitat:
OZ Ultraleggera HLT in 9x19, ET42, mit 235er Bereifung
Ob DAS gutgeht 😁
Viel Spass mit dem Teilchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ob DAS gutgeht 😁Zitat:
OZ Ultraleggera HLT in 9x19, ET42, mit 235er Bereifung
Viel Spass mit dem Teichen 😉
recht hat er der Comsat, gerade mit Knubbel wird das nix werden, es sei denn du hast eine Vorliebe für Schleifgeräusche.
Hab meine OZ Ultra HLT in 9x20 und ET47 müsste es jetzt sein bisher noch nicht passend bekommen mit den 245'ern. Denke mal, das ich trotz ziehen und bördeln noch auf 235'er wechseln muss 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
recht hat er der Comsat, gerade mit Knubbel wird das nix werden, es sei denn du hast eine Vorliebe für Schleifgeräusche.Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ob DAS gutgeht 😁
Viel Spass mit dem Teichen 😉
Hab meine OZ Ultra HLT in 9x20 und ET47 müsste es jetzt sein bisher noch nicht passend bekommen mit den 245'ern. Denke mal, das ich trotz ziehen und bördeln noch auf 235'er wechseln muss 🙁
TTRS mit 235er Schlappen und das alles nur für die Optik? Von hinten siehts dann aus wie die Einstiegsbereifung oder was....
Zitat:
Original geschrieben von maverickson
TTRS mit 235er Schlappen und das alles nur für die Optik? Von hinten siehts dann aus wie die Einstiegsbereifung oder was....Zitat:
Original geschrieben von Combattent
recht hat er der Comsat, gerade mit Knubbel wird das nix werden, es sei denn du hast eine Vorliebe für Schleifgeräusche.
Hab meine OZ Ultra HLT in 9x20 und ET47 müsste es jetzt sein bisher noch nicht passend bekommen mit den 245'ern. Denke mal, das ich trotz ziehen und bördeln noch auf 235'er wechseln muss 🙁
Was juckt dich das ??
Dumusst damit ja nicht rumfahren 😉