Neuer TT ist da

Audi TT 8J

Nach (viel zu langen) sieben Monaten konnte ich heute meinen neuen TT abholen. Es war ein cooler Tag mit vieeeel Spass auf der Heimfahrt. Die Kombination aus Power, Motorsound und Quattro ist genial.....

Rs2
Rs3
Rs7
+2
Beste Antwort im Thema

Nach (viel zu langen) sieben Monaten konnte ich heute meinen neuen TT abholen. Es war ein cooler Tag mit vieeeel Spass auf der Heimfahrt. Die Kombination aus Power, Motorsound und Quattro ist genial.....

Rs2
Rs3
Rs7
+2
22 weitere Antworten
22 Antworten

Viel Spass mit deinem Neuen !!! Schönes AuTTo , jetzt fehlt nur noch das Schöne Wetter 😁😁

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Geschoss - vielleicht begegnet man sich ja mal im Frühjahr/Sommer auf einem Treffen oder einer Ausfahrt ... 🙂

Gruss,
Celsi

Hübsch, hübsch.

neTTes Gerät, hätte ich gerne als ZweiTT-TT

Ähnliche Themen

Ein Traum in Weiß! 🙂

Ganz viel Spaß damit!!! 😉

Lecker, bis auf die Spiegelgehäuse, diese hätte mir in Wagenfarbe besser gefallen. Viel Spaß damit, Brems nicht zu viel 😉

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem neuen RS. Schaut echt super aus.

Hätte die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackiert auch als homogener empfunden, aber das ist wie immer Geschmacksache.

Also, viel Spass mit dem Neuen und immer mindestens eine handbreit Platz zu allem, das da im Weg stehen könnte.

Bis mein TT RS Roadster ausgeliefert wird, wird es noch eine ganze Weile dauern. Lt. Audi 28./29. KW 2012 (bei Bestellung am 25.01.2012). Es wird also auf eine ähnlich lange Warte- und Leidenszeit wie bei dir hinauslaufen 🙁.

Gruss,

steve1969

Glückwunsch zum neuen Wagen. Sehr sehr schön . Ist das Gletscherweis ?

Herzlichen ... und viel Spass, Spiegelkappen wurden schon erwähnt, ansonsten hast DU farblich nix falsch gemacht. 😉

Danke, Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Steve1969

...

Hätte die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackiert auch als homogener empfunden
...

Gruss,

steve1969

An die Spiegelkappen hatte ich gar nicht gedacht...

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Glückwunsch zum neuen Wagen. Sehr sehr schön . Ist das Gletscherweis ?

Nope, es ist ibisweiss.

Morgen werden die Audi-Sport-AGA (Danke Michael ) und mein "altes" 2011er RNS-E verbaut. Dann bleibt noch die Räderfrage. Ursprünglich wollte ich einen 19er Rotor-Radsatz (diesen hier : Rotor ) verbauen, habe ihn dann aber kurzfristig wieder verkauft weil ich doch etwas individuelleres fahren möchte. Heissester Kandidat ist aktuell die mattschwarze OZ Ultraleggera HLT in 9x19, ET42, mit 235er Bereifung (möchte den Knubbel drinlassen).
Damit hat es Zeit bis der Winter vorbei ist....die montierte 18er Serienfelge ist im übrigen sehr komfortabel, im Vergleich dazu waren die 19er Segment auf meinem letztjährigen 2.0er deutlich härter.

Ach ja, auch meinen RS hat Audi mit Dröhnfrequenzen zwischen 2000 und 3000 U/min, sowie quietschenden Bremsen ausgestattet. 😠😁

Anbei noch ein Pic bei Abfahrt aus IN.

Abf

Zitat:

OZ Ultraleggera HLT in 9x19, ET42, mit 235er Bereifung

Ob DAS gutgeht 😁

Viel Spass mit dem Teilchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

OZ Ultraleggera HLT in 9x19, ET42, mit 235er Bereifung

Ob DAS gutgeht 😁

Viel Spass mit dem Teichen 😉

recht hat er der Comsat, gerade mit Knubbel wird das nix werden, es sei denn du hast eine Vorliebe für Schleifgeräusche.

Hab meine OZ Ultra HLT in 9x20 und ET47 müsste es jetzt sein bisher noch nicht passend bekommen mit den 245'ern. Denke mal, das ich trotz ziehen und bördeln noch auf 235'er wechseln muss 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ob DAS gutgeht 😁

Viel Spass mit dem Teichen 😉

recht hat er der Comsat, gerade mit Knubbel wird das nix werden, es sei denn du hast eine Vorliebe für Schleifgeräusche.
Hab meine OZ Ultra HLT in 9x20 und ET47 müsste es jetzt sein bisher noch nicht passend bekommen mit den 245'ern. Denke mal, das ich trotz ziehen und bördeln noch auf 235'er wechseln muss 🙁

TTRS mit 235er Schlappen und das alles nur für die Optik? Von hinten siehts dann aus wie die Einstiegsbereifung oder was....

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

TTRS mit 235er Schlappen und das alles nur für die Optik? Von hinten siehts dann aus wie die Einstiegsbereifung oder was....

Was juckt dich das ??

Du

musst damit ja nicht rumfahren 😉

Deine Antwort