Neuer TT, falscher Handbremsgrif geliefert

Audi TT 8J

Hallo,

Heute ist mein 2.0 TT S-Line beim 🙂 eingetroffen. Sehr schön, aber kein Handbremsgrif in Leder und keine Armauflage Mittelkonsole. Das der Handbremsgrif Leder muss sein steht deutlich im Prospekt (april und juni)!

Ich war in verunterstellung das die Armauflage auch drin sitz, aber das ist leider nicht. Steht auch sehr undeutlich im Prospekt. Audi gibt zu dass im Prospekt steht das der handbremsgrif in Leder sein muss. (ein fehler). Und liefert höchstwarscheinlich eine neue. Das höre Ich morgen ob Ich die nachgeliefert kriege.

Aber weist jemand was eine Armauflage im Mittelkonsole kostet? Dan kann Ich besser etwas extra zahlen das Ich Sie doch kriege.

Nog eine frage: Habe das TT mit FSE und ohne Navi bestellt. Ist in die Dachantenne eine GPS antenne drin? Sie bauen mir ein RNS-E hinein.

Vielen dank.

Gr.
Bjorn

Beste Antwort im Thema

Die Armauflage hast du nur, wenn du das Lederpaket oder das erweiterte Lederpaket bestellt hast.

Kein Lederpaket = keine Armauflage

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

dann hat dein 🙂 aber gscheid hingelangt...teile kosten knapp 100€ und arbeitszeit ist da fast nix drauf...

Geb ich Dir vollkommen recht. Aber nachdem ich zB noch die Auspuffrohrblenden gratis ausgehandelt habe (

nach

Unterschrift des Kaufvertrages), oder den Wagen mit vollem Tank bekommen habe, wollte ich ihn auch einmal gewinnen lassen. Leben und leben lassen. Gruß IZV

ok...backgroundinfos lassen das natürlich in nem anderen licht erscheinen...

Hallo allerseits,

wer weiß den genau, wie beim Einbau des neuen Handbremsgriffes inkl. Armauflage (Leder) vorzugehen ist? Plane demnächst eine entsprechende Nachrüstung und würde das sehr gern selbst durchführen. Vorab vielen Dank für eure Informationen...

Beste Grüße
H.

Zitat:

Original geschrieben von groot

Weiß ja nicht was ihr für Arme habt, aber selbst mit Sitz ganz unten kann ich ihn nicht bequem auf der "Armauflage" abstützen.. muss man m.M. nach nicht haben.

Oké, Ich weis ja nicht ob es wirklich als Armauflage dienen kann, Aber ohne Handbremsgriff und Armauflage sieht es gar NICHT aus!! Dass ist ja serie beim Eos.