Neuer TT Besitzer mit 2 Fragen
Moin,
ich grüße euch als neuer TTC Besitzer, habe mir heute einen 3,2 DGS mit 23.800 KM zugelegt
und werde ihn am 14.01.2009 bei Händler abohlen können.
Ich habe auch gleich zwei für mich wichtige Fragen an euch:
1. Ist es richtig das dich das Concert 1:1 gegen das RNS-E +GPS Antenne tauschen kann
und nür das FIS per Codierung angelert werden muß???????
2. Sommerreifen welche Felgen/Reifengröße passt OHNE Karosseriearbeiten in 19"??
ich danke euch.....
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schickers
Danke dir,mir gefallen die Felgen recht gut und der Preis stimmt.
Jeder wie ers mag !😉
Zitat:
Original geschrieben von Schickers
Danke dir,mir gefallen die Felgen recht gut und der Preis stimmt.
Was kosten die den in 19 Zoll mit reifen
Moin,
kommt auf den Reifen an,für meinen A4 in 235/35ZR19 Nankang
hatte ich komp. 1250,- EUR bezahlt.
Was bezahlst du denn für das RNS-E?
Hab zwar immernoch keinen TT, aber ein RNS-E und vertrete die Meinung dass jeder, der sich so ein RNS-E aus den umliegenden Ländern (keine Namen, keine diskriminierung) für einen Spotpreis bestellt, den Navidiebstahl fördert und das find ich scheiße.
Wird natürlich auch einzelne geben, wo's wirklich seriös ist, aber in den Meisten fällen müssen die Navis aus den ganzen geknackten Karren auch irgendwo verbleiben.
Zum Radioempfang kann ich nur sagen dass der bei meinem RNS-E (ab Werk) so scheiße is wie bislang in keinem anderen Auto! Regionalsender = chancenlos wenn ich nicht direkt in der Heimatstadt des Senders fahre!
Ähnliche Themen
das ist doch totaler schwachsinnn!!!
das sind nur vorurteile und sonst nix...man kann die dinger ja vor kauf überprüfen lassen und damit ist die sache erledigt...😉
aber da glaub ich wird sich gleich jemand hier melden...😁😁😁
find auch interessant dass leut keinen tt haben aber trotzdem schon das navi...mhhh...woher wird er das wohl haben? bestimmt nicht vom 🙂 um die ecke...aber ich will ja hier keine namen nennen oder gar jemanden diskriminieren...gelle?
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
das ist doch totaler schwachsinnn!!!
das sind nur vorurteile und sonst nix...man kann die dinger ja vor kauf überprüfen lassen und damit ist die sache erledigt...😉aber da glaub ich wird sich gleich jemand hier melden...😁😁😁
find auch interessant dass leut keinen tt haben aber trotzdem schon das navi...mhhh...woher wird er das wohl haben? bestimmt nicht vom 🙂 um die ecke...aber ich will ja hier keine namen nennen oder gar jemanden diskriminieren...gelle?
Wenn du mich meinst😁, ich nehme das "Motor-Talk-Gott" - Kerlchen nicht ernst !😉
Zitat:
Und sowas soll dann aber kein Schwachsinn sein? Das RNS-E wurde zum Glück nicht für den TT erfunden... 🙄
Klar sind das Vorurteile, aber wieviele, die sich ein viel zu billiges RNS-E kaufen, lassen das Gerät prüfen? Im Ernst!
Seht euch mal die Threads dazu im A4 Forum an... da wurden einem in kürzester Zeit 3 RNS-E gestohlen. Irgendwer muss die Dinger wieder kaufen.
Marttin, wenn du dich mal auf den Schlips getreten gefühlt hast ist das deine Sache denn ich hab hier nie jemanden beleidigt, Streit provoziert oder sonstwas, aber so ne Kindergartenscheiße kannst dir sparen.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Und sowas soll dann aber kein Schwachsinn sein? Das RNS-E wurde zum Glück nicht für den TT erfunden... 🙄Zitat:
find auch interessant dass leut keinen tt haben aber trotzdem schon das navi...mhhh...woher wird er das wohl haben? bestimmt nicht vom 🙂 um die ecke...aber ich will ja hier keine namen nennen oder gar jemanden diskriminieren...gelle?Klar sind das Vorurteile, aber wieviele, die sich ein viel zu billiges RNS-E kaufen, lassen das Gerät prüfen? Im Ernst!
Seht euch mal die Threads dazu im A4 Forum an... da wurden einem in kürzester Zeit 3 RNS-E gestohlen. Irgendwer muss die Dinger wieder kaufen.Marttin, wenn du dich mal auf den Schlips getreten gefühlt hast ist das deine Sache denn ich hab hier nie jemanden beleidigt, Streit provoziert oder sonstwas, aber so ne Kindergartenscheiße kannst dir sparen.
😕😕😕
Denk ich mir auch bei allem was du zu mir sagst.
Von mir aus tu ruhig weiter so blöd, is mir mittlerweile auch schnuppe. Man muss ja nicht mit jedem gut auskommen.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Denk ich mir auch bei allem was du zu mir sagst.Von mir aus tu ruhig weiter so blöd, is mir mittlerweile auch schnuppe. Man muss ja nicht mit jedem gut auskommen.
😉