Neuer Tiefpunkt
So langsam habe ich so die Nase voll!!
Gestern bekam ich so richtig Lust den Dicken aufzupolieren. Also ab in die Wäsche und anschließend polieren. Ich schaute mir nach der Wäsche so den hinteren Radlauf samt Schweller an und dachte erst, die Wäsche war schlecht beim genaueren hinsehen sah ich, dass die Stellen wie gesandstrahlt waren. Wie das passieren kann, ist mir unerklärlich. Ich kann nur zur Erkenntnis kommen dass das M-Paket, so schön es auch ist, voll alltagsuntauglich ist.
Der neuste Tiefpunkt heute Mittag. Beim öffnen der Heckklappe (elektrisch) gab es ein furchtbares knarren. Beim genaueren hinsehen sind sich Dachspoiler und Dach aus welchem Grund auch immer in die Quere gekommen. Das Ergebnis Lackabplatzungen an der Stelle und der Spoiler steht hinten links höher als rechts.
Weitere aktuelle Mängel:
Knarren (quietschen) der Lenksäule wenn´s wärmer ist
Lenksäule positioniert sich des öfteren nicht (Kompfortein- und ausstieg)
MfG Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Mir wäre das Sandstrahlproblem ehrlich gesagt egal, da ein Großteil der X5 mit M-Paket wahrscheinlich eh nur geleast sind, oder nicht?
Gebt die Karre bei Leasingende wieder ab und fertig. Ist ja nicht euer Wertverlust.
Willst Du auf so einen Quark wirklich eine Antwort?
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Ich wette hinter der Frontscheibe?
Exakt...hinter einer Aussparung in der dunklen Glasrandzone, für jeden Passanten deutlich sicht- und lesbar.
Zitat:
Oh ja - hervorragend.
Könnt ihr mir bitte auch eure Fahrgestellnummern zukommen lassen?Was man damit alles machen könnte ... hervorragend!
Was denn zum Beispiel? Auswendig lernen, bei Wetten-Dass anmelden und mit geschlossenen Augen rückwärts sprechen? Da ist doch eine durchgesickerte Telefonnummer gefährlicher.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Da ist doch eine durchgesickerte Telefonnummer gefährlicher.
...die man von Herrn P.W. in Verbindung mit der Adresse, wo der X5 nächtens geparkt ist, innerhalb von 5min Google-Suche schon gefunden hat 😉
VG
Patsone
Zitat:
Was denn zum Beispiel? Auswendig lernen, bei Wetten-Dass anmelden und mit geschlossenen Augen rückwärts sprechen? Da ist doch eine durchgesickerte Telefonnummer gefährlicher.
*rofl*
Ähnliche Themen
😁😁😁 Danke Raser!
Zitat:
Original geschrieben von Patsone
...die man von Herrn P.W. in Verbindung mit der Adresse, wo der X5 nächtens geparkt ist, innerhalb von 5min Google-Suche schon gefunden hat 😉Zitat:
Da ist doch eine durchgesickerte Telefonnummer gefährlicher.VG
Patsone
Ich parke mit ABSICHT den X5 jeden Tag so vor der Garageneinfahrt dass es aussieht als wäre er in einem Autohaus ausgestellt. "Weit" weg von meiner Wohnung.
Er sticht als jedem potentiellen Autodieb, der auch nur mal zufällig die Straße befährt, ins Auge.
Meinst du denn irgendjemand hätte mir die scheiß Karre endlich mal weggeklaut?
Noch nicht mal die Rumänen wollen meinen X5! Wahrscheinlich hat sich auch da schon rumgesprochen dass sie Gefahr laufen mit leerer Batterie, offener Heckklappe oder defektem Getriebe auf ihrem Fluchtversuch liegenzubleiben.
Einen Vorteil hat mein X5 aber: Da das iDrive meistens nicht funktioniert, insbesondere die Assist-Funktionen derzeit nicht, hätten sie gute Chancen, dass die GPS Ortung nicht funktioniert.
Auf die Rumänen ist leider auch kein Verlaß mehr.🙁
Es hätte so eine befreiende Wirkung auf das E70 Forum....😁
Gruß
Klaus
Zitat:
Noch nicht mal die Rumänen wollen meinen X5!
Tja, die Rumänen lesen hier auch mit. Und so eine dreckige und runtergewirtschaftete Karre (wie Deiner) klaut selbst der Blödeste nicht.😁
Am Thema vorbei, setzen 6. Haben die Vorredner nicht schon genug über Dich geschrieben. Hör endlich auf das E70 Forum immer ins OT zu bringen.Zitat:
Ich parke mit ABSICHT den X5 jeden Tag so vor der Garageneinfahrt dass es aussieht als wäre er in einem Autohaus ausgestellt. "Weit" weg von meiner Wohnung.Zitat:
Original geschrieben von Patsone
...die man von Herrn P.W. in Verbindung mit der Adresse, wo der X5 nächtens geparkt ist, innerhalb von 5min Google-Suche schon gefunden hat 😉VG
Patsone
Er sticht als jedem potentiellen Autodieb, der auch nur mal zufällig die Straße befährt, ins Auge.Meinst du denn irgendjemand hätte mir die scheiß Karre endlich mal weggeklaut?
Noch nicht mal die Rumänen wollen meinen X5! Wahrscheinlich hat sich auch da schon rumgesprochen dass sie Gefahr laufen mit leerer Batterie, offener Heckklappe oder defektem Getriebe auf ihrem Fluchtversuch liegenzubleiben.Einen Vorteil hat mein X5 aber: Da das iDrive meistens nicht funktioniert, insbesondere die Assist-Funktionen derzeit nicht, hätten sie gute Chancen, dass die GPS Ortung nicht funktioniert.
Maik
Der Hammer des Abends!Zitat:
Original geschrieben von Plums
Tja, die Rumänen lesen hier auch mit. Und so eine dreckige und runtergewirtschaftete Karre (wie Deiner) klaut selbst der Blödeste nicht.😁Zitat:
Noch nicht mal die Rumänen wollen meinen X5!
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Der Hammer des Abends!Zitat:
Original geschrieben von Plums
Tja, die Rumänen lesen hier auch mit. Und so eine dreckige und runtergewirtschaftete Karre (wie Deiner) klaut selbst der Blödeste nicht.😁
Wir können ja mit ner Trallala nen paar paar abgef.....te AFG´s einfliegen, vielliecht wollen die so´ne Karre
für Ihre Muddieh in stilechter Burka klassisch in blau reicht das bestimmt...
so schöner Sommerabend in der AFG - Steppe zwischen Kdz und Kbl... Panoramaschiebedach offen ...
das ist doch was....
Und dann der Geruch von Napalm am Morgen !!Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Wir können ja mit ner Trallala nen paar paar abgef.....te AFG´s einfliegen, vielliecht wollen die so´ne KarreZitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Der Hammer des Abends!
für Ihre Muddieh in stilechter Burka klassisch in blau reicht das bestimmt...
so schöner Sommerabend in der AFG - Steppe zwischen Kdz und Kbl... Panoramaschiebedach offen ...
das ist doch was....
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
das ist doch was....
DAS ist ja das Problem, warum er nicht geklaut wird: Er hat kein Panoramaschiebedach...! 😉