Neuer Subaru Levorg (2021)

Subaru

Der neue Levorg wurde vorgestellt: https://de.motor1.com/.../

18 Antworten

Zitat:

@orginalholgi schrieb am 21. August 2020 um 14:26:30 Uhr:

Ich glaube schon, der US Markt läuft für Subaru momentan nicht so rund, mit Europa gibt es seit 2019 einen Handelsvertrag, und Subarus werden bei uns seit 2019 deutlich unterm Listenpreis verkauft.

das ist mir tatsächlich aufgefallen neulich als ich bei uns in die Fahrzeugangebote sah. Ich hatte absolut andere Preise im Kopf (über vermittler)

Schöner Levorg. Problem ist jedoch, dass Subaru motorenseitig nichts vernünftiges mehr hat oder anbieten will (aufgrund marktspezifischer Emmissionsvorgaben).
Thema BEV hat man zudem komplett verschlafen. Ich bezweifle, dass man da noch viel Umsatz machen wird in den kommenden Jahren. Selbst in US dürfte sich das bald ändern.

Zitat:

@Kaske schrieb am 21. Dezember 2020 um 20:51:04 Uhr:

Schöner Levorg. Problem ist jedoch, dass Subaru motorenseitig nichts vernünftiges mehr hat oder anbieten will (aufgrund marktspezifischer Emmissionsvorgaben).
Thema BEV hat man zudem komplett verschlafen. Ich bezweifle, dass man da noch viel Umsatz machen wird in den kommenden Jahren. Selbst in US dürfte sich das bald ändern.

Dann erklär mal wieso.
In den USA sind EVs unter 2% Marktanteil und unrentabel. Da wird nichts verschlafen, es macht einfach keinen Sinn eines anzubieten. Wieso sollen sie deswegen keinen Umsatz machen?

Absolut tolles Auto würde ich mir sofort kaufen auch als Rechtslenker