ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neuer Spritt von Shell

Neuer Spritt von Shell

Themenstarteram 5. April 2006 um 20:41

Hi

schon was davon gehört?

Ähnliche Themen
37 Antworten

wenn ich mich mit meinem 1,4 anstrenge komme ich auf 5,3l. aber mit spass hat das nichts zu tun.

Also wenn ihr meint ihr könnt da nichts am verbrauch machen dann ist das euer ding. ist wirklich eindeutig zu hoch. vielleicht liegt es daran wie der eingefahren wurde bzw. wie viel kurzstrecke ihr fahrt. ich nutze den ja fast nur um zur schule (50 km) bzw. um noch weitere wege zu fahren. fragt mich aber nicht was ihr falsch macht aber ein verbrauch von 8l da muss ich schon wirklich aufs gas treten wie so ein irrer.

Oh mann, jetzt kommen wieder die 1,4'er und 1,6'er die 5l verbrauchen und auf der Autobahn 220 fahren wollen...

Jungs das ist doch hier kein Genitalvergleich!

Zum eig. Thema:

Hab in den Nachrichten gehört der Sprit-Spar-Effekt funktioniert nur wenn man entsprechend langsam fährt, das ist eh ne Auslegungssache und 100% die gleiche Plörre die da reinkommt.

Ich kriege auf den Ultimate Kraftstoff 9.5 cent günstiger.

Ich tanke immer im ARAL meiner meinung nach ist der hier auch voll gut mit meinem X16XEL brauche ich Durchschnittlich 7-10 L Je nach Fahrweise...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

Also wenn ihr meint ihr könnt da nichts am verbrauch machen dann ist das euer ding. ist wirklich eindeutig zu hoch. vielleicht liegt es daran wie der eingefahren wurde bzw. wie viel kurzstrecke ihr fahrt. ich nutze den ja fast nur um zur schule (50 km) bzw. um noch weitere wege zu fahren. fragt mich aber nicht was ihr falsch macht aber ein verbrauch von 8l da muss ich schon wirklich aufs gas treten wie so ein irrer.

vielleicht is deine benzinleitung dicht und es kommen einfach nich mehr als 5 liter durch ... ;)

und hier mein grund, warum ich generell um die 8 liter bleibe ... das sind 50 kg die nun mal nicht einfach weichen können, bzw nicht weichen sollen ...

ist als wenn du immer mit 2 personen fährst ...

immernoch der meinung, das ich damit locker 5l/100km schaffe ? ich glaube ich werds wohl besser wissen warum ich so viel verbrauche und es wird noch mehr ...

Also bei dir ist mir das schon klar und du hast ja auch nicht gerade die Top-Motorisierung oder? Und da macht sich das dann schon bemerkbar aber bei den Anderen die auch den x16sz haben müsste der verbrauch doch auch nicht so hoch liegen.

schnellfahren und wenig benzin geht nicht.

aber 220 mit 12 liter ist meiner meinung nach sparsam, und der 16v schafft das.

und welcher 1,4 fährt schon über 160 - 170 ?

bei 120 fühlt der sich sau wohl und ist sparsam.

Deine Antwort