Neuer Sorento: Lieferzeiten und Leergewicht?

Kia Sorento 4 (MQ4)

Neuer Sorento 2.2 CRDi AWD Platinum (inkl. Panoramadach und AHK) als Firmenwagen ist heute bestellt worden

Dazu zwei Fragen:
1. Hat jemand konkrete Angaben zu Lieferzeiten (scheint zu variieren) wenn nicht im Händler vorlauf?
2. Weiß jemand das eingetragene Leergewicht? (Möchte einen 2t Wohnwagen ziehen welcher eine 100er Zulassung hat, jedoch muss dafür bekanntermaßen das Leergewicht das Zugfahrzeugs größer 2t sein).

Danke für Eure Infos!

171 Antworten

Zurück zum Thema!!

Zu Befehl Chef!!

Zitat:

@Maierbeck schrieb am 28. Juli 2023 um 08:32:46 Uhr:

Zurück zum Thema!!

😉😛
Ist für mich eh rätselhaft, warum es hier im Forum keine eigene Rubrik für den Sorento gibt ?
So selten ist der doch nun wirklich nicht .
Wäre mal ne Anregung für die Moderatoren hier.
Martin

Da Motor-Talk wahrscheinlich vom Netz geht, juckt das niemand mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

@wgp_b4 schrieb am 28. Juli 2023 um 13:07:36 Uhr:

Da Motor-Talk wahrscheinlich vom Netz geht, juckt das niemand mehr.

Das ist mir neu , Danke für die Info

OK Leute, eines der Hauptthemen war ja hier die Lieferzeit des Sorento.
Nach nun 2 Jahren und 3 Monaten habe ich meinen Sorento nun auch endlich bekommen.
Das Gute daran: Die seit Bestellung mit dem Alten gefahrenen ca. 70.000 km habe ich bei dem Neuen nun noch nicht auf der Uhr.
Hier bin ich dann mal raus, bei anderen Sorento Themen schaue ich dann natürlich wieder rein.

Gruß Holger

Zitat:

@Bursee schrieb am 8. November 2023 um 20:56:08 Uhr:

OK Leute, eines der Hauptthemen war ja hier die Lieferzeit des Sorento.
Nach nun 2 Jahren und 3 Monaten habe ich meinen Sorento nun auch endlich bekommen.
Das Gute daran: Die seit Bestellung mit dem Alten gefahrenen ca. 70.000 km habe ich bei dem Neuen nun noch nicht auf der Uhr.
Hier bin ich dann mal raus, bei anderen Sorento Themen schaue ich dann natürlich wieder rein.

Gruß Holger

Was zum Teufel kann passieren das die Lieferzeiten wie beim Trabbi zu DDR Zeiten angekommen sind?

Deine Antwort