Neuer snap in Adapter

BMW 5er F10

Kleiner tipp für alle nicht apple Nutzer: Es gibt einen snapin adapter für ALLE handys mit mico USB passend. Finde ich eine geniale Idee.

http://www.baum-bmwshop24.de/.../...Adapter-Connect-Universal.html?...

Beste Antwort im Thema

Kleiner tipp für alle nicht apple Nutzer: Es gibt einen snapin adapter für ALLE handys mit mico USB passend. Finde ich eine geniale Idee.

http://www.baum-bmwshop24.de/.../...Adapter-Connect-Universal.html?...

111 weitere Antworten
111 Antworten

Mein S4 passt nur mit dem original Samsung Deckel in den BMW S4 Snapin.Ich benutze das Handy aber mit dem original Samsung Klappcover mit Sichtfeld.
In dieser Kombination passt es auch nicht.
Ist immer eine enge Kiste.
Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von fredicoelbe

Mein S4 passt nur mit dem original Samsung Deckel in den BMW S4 Snapin.Ich benutze das Handy aber mit dem original Samsung Klappcover mit Sichtfeld.
In dieser Kombination passt es auch nicht.
Ist immer eine enge Kiste.
Gruß Manfred

...ich frag erst gar nicht wegen meinem neuen S5 (Samsung), das passt ja gerade so ohne den Adapter in die Mittelkonsole.....🙁

da wird BMW sich was einfallen lassen müssen in zukunft, denn die Handy's werden nicht kleiner werden.... Ist denn beim LCI schon etwas mehr Platz in der Mittelkonsole oder hat sich da nichts geändert?

Zitat:

Original geschrieben von DeepBlue2008

130 Euro für eine schlichte Halterung find ich ziemlich happig. Gibt es keine Möglichkeit eine günstigere Halterung zu installieren? Das Iphone soll ja nur fixiert sein und am USB Kabel angeschlossen sein ;-)

Achtung, bitte denkt an die wichtigste Funktion dieser Halterungen.

Ich gehe mal davon aus, dass das bei der Universalhalterung auch integriert ist.

.Es ist die induktive Koppelung der GSM Antenne, d.h.,dass die ganze EMV wird aus dem Autoinnenraum verbannt wird.

Kein Problem für die Elektronik und der Empfang durch die Außenantenne wird wesentlich besser.

Das weiß natürlich der Elektroniker am Besten. ????

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von mp2222

Ist denn beim LCI schon etwas mehr Platz in der Mittelkonsole oder hat sich da nichts geändert?

Nein - nur außen das Schloß und der kleine Beschlag sind nun aus Metall - ansonsten hat sich nichts an der Mittelkonsole geändert, war aber aus meiner Sicht auch kaum zu erwarten.

Ähnliche Themen

Warum gibt es den Snap-In für das iPhone 6 Plus noch nicht?

Zitat:

Original geschrieben von MartinBru

In der Vergangenheit hat es oftmals bis zu 6 Monaten gedauert, bis ein Snap-In Adapter verfügbar war.

Zitat:

Guten Morgen,

hast Du schon dieses Handy? 😉

Ist das plus nicht viel zu gross??

Zitat:

Original geschrieben von Velimir

Fast. Der Apple Store ist noch down. Aber kann sich nur noch um Minuten handeln.

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

Für die Mittelablage? Kann sein, dann muss der Snap-In eben in den Kofferraum. 😉

Ich hab die Hoffnung dass der Adapter bis zur Lieferung des 50d verfügbar ist. Telefone kommen im Oktober, dann sind die Verträge 'reif'.

Zitat:

Zitat:

Fast. Der Apple Store ist noch down. Aber kann sich nur noch um Minuten handeln.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

Für die Mittelablage? Kann sein, dann muss der Snap-In eben in den Kofferraum. 😉

Hallo,
jetzt eine sachliche Frage:
Wie bzw. wann sollte BMW Zubehörteile entwickeln für die (fremd) Produkte die gerade angekündigt wurden und zur Zeit sich höchstens in Versand befinden? 😕

Normalerweise werden Zubehörhersteller schon vorher mit Mustergeräten ausgestattet. Ob das bei Apple auch so ist kann ich dir nicht sagen. Viel ist aber nicht zu ändern.

BTW werde ich diesmal zwei Adapter kaufen und einen davon der CNC Fräse opfern eum Platz zu schaffen für die Hülle des Telefons. Mal sehen ob der Adapter das überlebt 😉 . Dass es dass nicht ab Werk zu kaufen gibt ist absolut unverständlich!

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil fürs Iphone 5a gesammelt?

Zitat:

Wie bzw. wann sollte BMW Zubehörteile entwickeln für die (fremd) Produkte die gerade angekündigt wurden und zur Zeit sich höchstens in Versand befinden? 😕

Indem man die angeblich ach so guten Beziehungen zu Apple ausspielt und schon vorab Entwicklungsmuster bekommt, damit man am Tag x ebenfalls mit dem fertigen Produkt da steht und nicht wie alle anderen erst von vorne beginnen muss und erst fertig ist, wenn schon das nächste Telefon fast da ist.

Hallo!

Nun ja, der Lightning-Anschluss sollte so langsam bekannt sein, die Ansteuerung auch. Lediglich die Größe hat sich geändert. ich hoffe also mal, dass bekommen die schneller hin. Wobei beim 6 plus die Abmessungen so langsam die Grenze des Möglichen sprengen.

Sei es drum, ich habe mir gerade das normale 6er bestellt. Mal schauen, wie das am 19.09. aussieht.

CU Oliver

Deine Antwort