Neuer Scenic III
Hier mal die ersten Pressefotos
Scenic kurz
Beste Antwort im Thema
Och nein femy
Lass es doch einfach mit deinen Komentaren, die hier echt niemanden mehr interessieren und weisst du auch warum ??
DICH NIMMT DOCH KEINER MEHR FÜR VOLL MIT DEINEM GELABER !! 😛🙄
Macht doch mal für femy einen Streuwagentread auf 😛😁
487 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Josi123
meines warnt vor fest installierten Blitzern, zumindest vor denen, die ich kenne, sehr zuverlässig. Ich habe nichts bezahlt, die Karte aber kurz nach dem Autokauf am Rechner aktualisiert. Das geht praktisch vollautomatisch. Vielleicht warnt es erst seitdem,..
Hallo Josi123, genau das war es! Ich habe auch das Kartenupdate gefahren und nun warnt es mich auch zuverässig vor den Blitzern.
Auch sonst bin ich super glücklich mit meinem GS.
Ich kann kaum erwarten, die Einfahrphase hinter mich zu bringen um zu sehen was wirklich drin steckt in dem Großen...
Gruß an alle G und GS Fahrer
Hallo doppelschwoer,
Ölwechsel und Ölfilter mit MWSt 120 Teuronen. Was der Ölwechslel bringt, weiß ich nicht. Vielleicht nur zur Beruhigung, alles für eine lange Lebensdauer für das Motorchen getan zu haben.
Die letzte Verbrauchsmessung (getankte Liter/KM bei vorher vollem Tank) per Taschenrechner ergaben 6,9 L/100 KM. Der BC zeigt derzeit 7,9 L Durchschnittsverbrauch an.
Gruß
ladadi
Hallo!
demnächst holen wir unseren Grand Scenic Diesel, 130 PS in der Luxe-Variante ab. Ich hab nun eine Kopie des Fahrzeugbrifs vom Händler und da steht 205/60 R16 als Bereifung drin.
In allen Katalogen steht jedoch, dass der Luxe mit 17" Rädern ausgeliefert wird.
Der Händler ist irgendwie überfordert und es ist auch sein erster Grand Scenic, den er verkauft.
Da der Händler 500km weir weg ist, kann ich auch nicht mal eben selber nachsehen.
Kann dazu jemand etwas sagen?
Wird in den Papieren evtl nur die kleinstmögliche Größe angegeben?
Was für eine Bereifung haben andere bei einem ähnlichen Modell?
Hallo,
Abholtermin für meinen ist der Dienstag. Bin schon seeehr gespannt! 🙂
Greetz Zetterick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clermac
Hallo!demnächst holen wir unseren Grand Scenic Diesel, 130 PS in der Luxe-Variante ab. Ich hab nun eine Kopie des Fahrzeugbrifs vom Händler und da steht 205/60 R16 als Bereifung drin.
In allen Katalogen steht jedoch, dass der Luxe mit 17" Rädern ausgeliefert wird.
Der Händler ist irgendwie überfordert und es ist auch sein erster Grand Scenic, den er verkauft.
Da der Händler 500km weir weg ist, kann ich auch nicht mal eben selber nachsehen.
Was für eine Bereifung haben andere bei einem ähnlichen Modell?
Da haste aber einen komischen Händler erwischt, wenns nach 11 Monaten wo es den GS schon gibt der erste ist den er verkauft hat 🙄
Die 16" sind die kleinste mögliche Größe, Serie ist auf deinem GS 17" verbaut 😉
Hi,
mal ne Frage zum Arkamys Radio. In der Anleitung steht man könne über Bluetooth Musik abspielen, wenn das Handy das erforderliche Bluetooth Profil hat. Hat das jemand schon ausprobiert und wenn ja wie ist die Qualität? Mein Handy 6233 hat im Mediaplayer die Möglichkeit: Abspielen über Bluetooth, also das A2DP-Profil.
Grüße Zetterick
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von clermac
Hallo!demnächst holen wir unseren Grand Scenic Diesel, 130 PS in der Luxe-Variante ab. Ich hab nun eine Kopie des Fahrzeugbrifs vom Händler und da steht 205/60 R16 als Bereifung drin.
Was für eine Bereifung haben andere bei einem ähnlichen Modell?Da haste aber einen komischen Händler erwischt, wenns nach 11 Monaten wo es den GS schon gibt der erste ist den er verkauft hat 🙄
Die 16" sind die kleinste mögliche Größe, Serie ist auf deinem GS 17" verbaut 😉
Also ich kenne das GS auch nur mit 17".
Könnte mir nur vorstellen dass es ein Importfahrzeug ist, welches so in Deutschland nicht geplant ist.
Das die 205er in 16" drin stehen ist normal und hat auch was mit dem neuen Fahrzeugschein zu tun, dort wird nur noch eine Reifengröße eingetragen und das ist immer die kleinste zulässige Reifengröße. Sollte aber der Verkäufer wissen, wird ja nicht nur der GS mit 17" Felgen ausgeliefert.
Zitat:
Original geschrieben von Zetterick
N'abend,
wer hat noch die TOmTom Navi? War bei Euch ne FB im Lieferumfang?
Gruesse Zetterick
Also ich hab meinen GS seit einer Woche... mit TomTom. War keine Fernbedienung dabei. Wieso auch?
Finde es aber Qualitativ nicht sehr gut wenn ich es mit meinem Navigon vergleiche.
Tut aber seine Arbeit.
Wo wird eigentlich der GS seit 11 Monaten verkauft. Bei meinem Händler gibt es den erst seit April.
Zitat:
War keine Fernbedienung dabei. Wieso auch?
Na, weil in der TomTom Kurzanleitung eine abgebildet ist.
Hast Du das Update auf das neue OS gemacht? Sieht um einiges besser aus. Navigon kenn ich nicht, hatte vorher ein Medion...
Was mich total nervt, ist das rote Licht im Cockpit wenn man die Sitzheizung anmacht. Ich werd da was drüberkleben!!!!
grüße zetterick
Zitat:
N'abend,
Gruesse Zetterick
Beim Scenic gibts keine FB. nur der Controler an der Mittelarmlehne 😉
Zitat:
Zitat:
Beim Scenic gibts keine FB. nur der Controler an der Mittelarmlehne 😉Zitat:
N'abend,
Gruesse Zetterick
Laut Preisliste:
Navigationssystem Carminat TomTom mit 5,8 Zoll-Farbbildschirm, dynamischer Routenführung (TMC) und SD-Memory-Card inklusive Kartenmaterial für Deutschland 2, 3
2) Steuerung über zentrale Bedieneinheit am Vario-Modul, bei Versionen ohne Vario-Modul (Expression) über Bluetooth®-Fernbedienung
Also die FB gibt es bei Versionen ohne Vario-Modul
ah ok,
daher kommt das!
Hier übrigens ein Bericht aus der FAZ:
http://www.faz.net/.../...A8C826D5652EB18A6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
grüße zetterick