ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Neuer S60 - Fotos!

Neuer S60 - Fotos!

Themenstarteram 8. September 2009 um 20:06

Hallo,

habe im Netz die ersten realen Fotos vom neuen S60 entdeckt. Siehe hier:

www.leftlanenews.com/volvo-s60-2011.html#more-20967

Grüße

fast rider

Beste Antwort im Thema

Hier ein Link zu den ersten Spy-Fotos vom kommenden V60!!

http://www.spyshots.nl/SpyShots/Volvo_V60_duikt_op_in_de_verte

Gruss aus dem Engadin

müma

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Mit das größte Designproblem des neuen S60 in meinen Augen ist die Scheinwerfereinheit. Sie baut einfach zu hoch und verleiht damit der Front einen leider zu plumpen Eindruck. Flachere Scheinwerfer würden den Wagen viel eleganter erscheinen lassen.

Finde ich schwedengerecht, darf sein. Muß sein weil er mich sonst zu sehr an den A5 erinnert.

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Das haben wir aber bei den ersten Bilder von C30/C70 Facelift auch gesagt. Mittlerweile gefällt es mir recht gut...

Nun ja, da gibt es geteilte Meinungen. Aber wie schon bei diesem Facelift, meine endgültige Meinung werde ich erst abgeben wenn ich den Wagen selber gesehen habe.

Zitat:

Original geschrieben von volvoflex

Hier gibt es Bilder ohne Tarnung!

Sind doch genau die gleichen wie oben schon direkt von der Volvo Seite gepostet. Nur die ersten beiden, der Rest stammt von der Studie.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

Nun ja, da gibt es geteilte Meinungen. Aber wie schon bei diesem Facelift, meine endgültige Meinung werde ich erst abgeben wenn ich den Wagen selber gesehen habe.

Hey Olli,

Ransom und ich haben uns die Facelift-Modelle in live angesehen und die übereinstimmende Meinung dass die Fahrzeuge, im Gegensatz zu den Fotos, überraschend gut aussehen. Von daher meine Hoffnung dass hier der erste, fotografische Eindruck täuscht. Lass uns doch den Hoffnungsschimmer ;-)

Viele Grüße

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Ransom und ich haben uns die Facelift-Modelle in live angesehen und die übereinstimmende Meinung dass die Fahrzeuge, im Gegensatz zu den Fotos, überraschend gut aussehen.

Ich war auch auf der IAA und habe alle dort ausgestellten Volvos begutachtet, die neue Front des C70 ist nicht mein Fall.

Gruß, Olli

finde nur ich daß der aussschaut wie der ford taurus ?

 

ford:

Taurus

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

finde nur ich daß der aussschaut wie der ford taurus ?

 

ford:

Ja, findest Du... ;)

 

 

Gruß

 

Markus

... sieht da zu wenig Gemeinsamkeiten für solch eine Aussage...

 

mmmh- bei mir kam sofort eben diese bildliche assoziation... :eek:

Dann mußt Du aber weichgespült und rundgelutscht im Kopf sein... :D:D:D

Nee, ernsthaft: da seh ich keinerlei Ähnlichkeiten. Hast Du den mal live gesehen? Der ist einfach nur zum Würgen...

 

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

mmmh- bei mir kam sofort eben diese bildliche assoziation... :eek:

Ich glaube, dass das eine Reflexhandlung ist. Sobald man Bilder eines neuen Fahrzeugs sieht, versucht sich das Hirn an bekannten Mustern und Formen entlang zu hangeln. So geht es mir zumindest häufiger. Im Nachhinein stellt man dann oft fest, dass die Ähnlichkeiten in Wirklichkeit gar nicht oder kaum vorhanden sind. Ich bin überzeugt, dass in einem Jahr kaum jemand den S60 für einen Taurus halten wird.

Hallo,

nach einer längeren Pause nun auch mal wieder was von mir.

Mir gefallen die Bilder vom S60 bisher recht gut, wenn der Innenraum nun auch das erfüllt, was die bisherigen Videos erahnen lassen muss ich sagen: Ja das is echt gut! Bin mal auf den Kombi gespannt!

Mir ging es beim C30/70 Facelift aber auch wie enigen anderen hier. Anfangs gings gar nicht, mittlerweile finde ich es bei beiden Modellen gar nicht mehr so schlecht, beim C30 sogar besser als vorher. Beim C70 stört mich das Heck viel mehr als das neue Frontdesign. Hinten isser nun total langweilig:-(

Schaut mal hier: http://www.swedespeed.com/news/publish/Features/article_1668.html

Vielleicht gibts ja wieder einen richtigen R. Und in Silber gefällt er mir sehr gut.

Gruß

Ralph

Hier ein Link zu den ersten Spy-Fotos vom kommenden V60!!

http://www.spyshots.nl/SpyShots/Volvo_V60_duikt_op_in_de_verte

Gruss aus dem Engadin

müma

Vielen Dank für die Bilder vom V60, müma!

Auch hier ist es natürlich viel zu früh für ein echtes Urteil. Aber das Heck scheint dem XC60 sehr ähnlich zu sein. Das gefällt mir persönlich recht gut. Nicht so gut gefallen mir die kleinen Seitenfenster im Kofferraum. Ich hoffe, dass die Übersichtlichkeit so gut bleibt wie bei den aktuellen Modellen!

Außerdem kann man die Größe abschätzen. Die Vermutungen von Teknikensvärld mit einer Länge von mind. 4,70 m und einem Radstand von 2,75 - 2,80 m scheinen sich zu bewahrheiten.

Unter der Annahme, dass der Testwagen 18-Zoll-Räder drauf hatte, wäre der V60 knapp 4,70m lang und hätte einen Radstand von über 2,80 m (ähnlich dem V70!). Somit in den Maßen dem A4 Avant recht ähnlich. Persönlich hoffe ich, dass der V60 etwas kleiner als der A4 bleibt.

Grüße, südwikinger

Aloha zusammen.

Heute Abend ist auf Autoblog ein vollständiges Video des neuen S60 von außen und in Bewegung aufgetaucht.

Viel Spaß damit: Klick mich!

Grüße von der Ostsee & einen sanften Rutsch nach 2010 :cool:

Scheint nun doch ein "Folvo" geworden zu sein :rolleyes:

Gibt es schon nähere Infos zur Innenausstattung und den Motorisierungen (den aktuellen 5-Zylinder Benziner im noch aktuellen S60 finde ich grandios)?

elchige Grüße

Reinhard

....der, der den neuen S60 mal in Natura sehen will ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Neuer S60 - Fotos!