Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Gratulation!!Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Oh Gott ich dreh durch - Anruf vom 🙂ER IST DA !!!!!!!!!!!! Wie soll ich den Tag überstehen 🙁
Wann kannst ihn holen?@mwfs71
Meines Wissens ist Tommy's Pumpe die erste Gusserne die den Geist aufgibt. Es wurde aber auch das Thermostat getauscht und kurz darauf war beides kaputt. Vielleicht gibt es auch da einen Zusammenhang.Meine Gusserne ist nun ca. 20tkm drinnen. Also ich würde mir vorerst keine Sorgen machen 😉
lg
Also kann man sagen, daß alle aktuell ausgelieferten dieses Problem nicht mehr haben dürften...?
Zitat:
Original geschrieben von mwfs71
Also kann man sagen, daß alle aktuell ausgelieferten dieses Problem nicht mehr haben dürften...?
Ich würd mal nicht davon ausgehen 😉 Wie schon gesagt, Probleme kannst du leider immer haben, aber genauso auch bei anderen Herstellern...
lg
Danke Leute. Der Brief ist leider noch nicht da. Muss morgen mit meinem alten A4 nochmal zur Werkstatt da klären wir alles.
Zitat:
Original geschrieben von mwfs71
Was ist hier eigentlich der jüngste 8K im Forum mit Wasserpumpenproblemen?
Ist das Bj. 2011 auch noch davon betroffen, oder ist das Problem behoben?
Meiner ist von 04/2010 und hatte ab Werk die Guss-Variante drinnen. Bei nun fast 30tkm ist immer noch alles i.O.
Er hat grad über Ostern ca. 2500 BAB-km mit sehr hohem Vollgasanteil hinter sich und überhaupt nicht rumgezickt.
Mal abwarten was sich da noch so tut auch in Hinblick auf das Thermostat. Ich lass mich da nicht verrückt machen.
Übrigens habe ich mal mit zwei verschiedenen Navis / GPS die Highspeed ermittelt: er wird wie bei vielen bei 266 abgeregelt, aber beide (TOMTOM und GPS-Programm fürs iPhone) haben auf gerader Strecke 261 angezeigt. Ist, wie ich finde, bei der Geschwindigkeit ne ziemlich geringe Tachoabweichung.
Grüsse von Acc, der immer noch sehr zufrieden ist und allen Besitzern und Zukünftigen viel Spass mit dem S4 wünscht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh Gott ich dreh durch - Anruf vom 🙂ER IST DA !!!!!!!!!!!! Wie soll ich den Tag überstehen 🙁
Cool meinen hole ich Montag ab.. Hab meinen aber schon besucht 😉
Viel Spaß
Zitat:
Original geschrieben von HallerGTI
und ich hole es am 17.05.2011 in IN ab :-)
Na dann viel Spaß und gute Fahrt.... da mußt aber noch oft schafen ... uihh das ist hart... 😉
Na da kommt ja schon fast ein Rudel neuer S4 auf die Straßen 😁 Muss heute Abend auf jeden Fall mal noch spionieren fahren. Dafür das es letzte Woche noch hieß der kommt in der 20 KW hat Audi aber mächtig Gas gegeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Seppi27
...da mußt aber noch oft schafen ...
Was soll ich sagen? Ich hab noch nicht mal bestellt - aber nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil ich unbedingt aufs FL warten will. Aber wenn ich diese Posts durchlese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und überlege ob ich aufs FL sch+++en soll.😁
So ich hatte Erstkontakt. Er steht noch mit Transportsicherungen und in Folie geknebelt da 🙂
Wird leider diese Woche nicht mehr hinhauen. Naja die paar Tage krieg ich auch noch rum 😁
Zitat:
So ich hatte Erstkontakt. Er steht noch mit Transportsicherungen und in Folie geknebelt da 🙂
Wird leider diese Woche nicht mehr hinhauen. Naja die paar Tage krieg ich auch noch rum 😁
Danke für die Bilder!
Innen Leder beige?
Zitat:
Also wenn ich jedes Auto über das es Mängel im MT Forum gibt NICHT fahren wollen würde, müsste ich wohl Fahrrad fahren. Da ich dann in einem Fahrradforum landen würde müsste ich wohl dort feststellen das ich, wenn ich keines der Räder fahren wollte bei dem es Mängel gibt zu Fuß gehen müsste.
Da ich mich dann nur noch Augen für Schuhe habe würde ich wohl in einem Forum landen.....In diesem Sinne freu ich mich wie Bolle auf meinen S4 😁
Wenn so ein Mangel nur einmal bei einer Person auftritt, dann gebe ich dir sogar Recht.
Aber wenn der selbe Mangel laufend bei der selben Person auftritt und auch bei anderen so auftritt und es einfach kein Ende nimmt, dann gehe ich eben von minderwertiger Premiumqualität aus.
Aber ich will dir die Vorfreude nicht nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Firebirth2
Aber ich will dir die Vorfreude nicht nehmen.
Kannst du auch gar nicht 😁
Ansonsten sehe ich das ziemlich gelassen. Das hier mehrere Pumpen hoch gegangen sind ist bekannt. Aber wie viele waren mehrmals betroffen ?
Von daher alles im grünen Bereich.