Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
Man hat immer ein 14 tägiges Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen, d.h. bei Kauf im Internet.
Jedoch nur für Verbraucher und keine Firmen...
Würde jedoch nur die X-Pipe zurückgeben. Die ESD's werde ich vermutlich behalten und mit einen Sport MSD abstimmen lassen oder den SS MSD ordern, sobald er verfügbar ist. Dann müsste es auch passen...
lg
ja, aber soviel bringt ein Sport MSD nicht, dann kannst du den normlen drin lassen,...
ich würde einen billigen orginalen schießen,...
PS: oder die orginale zerschneiden, kann man ja na den Solltrennstellen
zerschneiden und danach mit orginal Schellen wieder dran machen, muß
man ja auch wenn ein ESD beschädigt ist oder getauscht wird.
Hi Chris!
Naja soundtechnisch müsste er doch was bringen, auch leistungstechnisch...
Nur die ESD's bringen ja kaum eine Verbesserung - wurde doch schon berichtet. Der Serien MSD wird gegenüber den SS MSD doch einiges schlucken? Das Abstimmen der gesamten Anlage sollte doch auch sinnvoll sein...
lg
Ähnliche Themen
Ich würde es versuchen, denn Tommy hatte zu Anfang auch nur ESD und so schlecht hörte
er sich nicht an, bin mitgefahren, meiner war halt lauter, ihm seiner aber gegenüber Serie
schon dumpfer und lauter, aber noch dezent.
Ich würde esprobieren, und wenn du glücklich bist kaufts du mir eine Tofhusse ab,...
die ich dir dann auch besticken werde,... Für deine Eingangstür deiner Firma mit Firmenlogo
versteht sich!
Zitat:
Ich würde es versuchen, denn Tommy hatte zu Anfang auch nur ESD und so schlecht hörte
er sich nicht an, bin mitgefahren, meiner war halt lauter, ihm seiner aber gegenüber Serie
schon dumpfer und lauter, aber noch dezent.
Ich würde esprobieren, und wenn du glücklich bist kaufts du mir eine Tofhusse ab,...
die ich dir dann auch besticken werde,... Für deine Eingangstür deiner Firma mit Firmenlogo
versteht sich!
Mal sehen, mir würde trotzdem eine komplette Anlage ab Kat besser gefallen...
Da befolge ich lieber Olli's Tipp mit dem Schaltknauf - hast schon eine S-tronic Topfhusse 😉
lg
Ne, aber für deine Firma betsimmt das richtige,...
geh mit dem Trend,... die ersten Hotels in Ö
habe ich schon ausgestattet.....
Die Werbefläche ist vor deiner Firma bestimmt noch nicht gentzt und kostet kein Geld
PS: Machs mit den ESD`s glaub mir, bzw. frag Tommy
Zitat:
Ne, aber für deine Firma betsimmt das richtige,...
geh mit dem Trend,... die ersten Hotels in Ö
habe ich schon ausgestattet.....
Die Werbefläche ist vor deiner Firma bestimmt noch nicht gentzt und kostet kein GeldPS: Machs mit den ESD`s glaub mir, bzw. frag Tommy
Ich hab einstweilen nur schöne Töpfe und mein Logo ist ja schon fast überall drauf.
Die Pflanzen verschone ich noch 😉
Mal schauen, mit Tommy wollte ich mich sowieso mal gerne treffen...
lg
Mein guter alter Freund 64787, hat ja auch damals MSD von Schmid oder so und die SS ESD's drauf gehabt. Der MSD kam wegen dem Dröhen runter. Dann waren nur noch die ESD's drauf. Die hat er dann auch wieder abgemacht, da kaum mehr ein Unterschied zur Serie war...
Tommy hat ja auch ein Chipchen verbaut. Der sollte ja auch den Sound zum Positiven verändern.
Ich denk MSD und ESD direkt von SS werden wohl das Beste für mich sein. Außer der Tuner gibt mir eine Rückgabegarantie für das Abstimmen inkl. MSD...
So, dann noch einen schönen Abend!
Suche noch Interessenten für eine Capristo Sammelbestellung.
Bei Interesse bitte eine PN senden.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von subutai
Suche noch Interessenten für eine Capristo Sammelbestellung.Bei Interesse bitte eine PN senden.
Gruß
Rainer
Siehst du Bernhard
schnell beim Rainer bestellen, dann wirst du auch glücklich,...
Zitat:
Siehst du Bernhardschnell beim Rainer bestellen, dann wirst du auch glücklich,...
Hatte mich damals bei Rainer schon informiert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Hatte mich damals bei Rainer schon informiert 🙂Zitat:
Siehst du Bernhardschnell beim Rainer bestellen, dann wirst du auch glücklich,...
Leider zu spät... hättest ja einiges bei mir sparen können... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von subutai
Leider zu spät... hättest ja einiges bei mir sparen können... ;-)
SS MSD oder evtl. Capristo Anlage stehen ja noch aus - vielleicht klappt es dann endlich 😉
lg
Ist der V6T aus dem S7 (300 PS) eigentlich derselbe Motor wie der der im S4 verbaut wird? Die geben auch 440 Nm an bei einem Normverbrauch von 8,2 l auf 100 - ich dachte immer um den Normverbrauch zu berechnen muss der Motor laufen und der Wagen darf nicht geschoben werden 😁